Passen die Felgen 9x19 mit 265/30 auf Audi A4
Hallo,
könnt Ihr mir sagen, ob die folgenden Felgen und Reifen Kombintation auf einen Audi A4 2.0 TDI 8E/B7 passen:
Felgen 9x19 mit Reifen 265/30
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VariTDI150PD
A4B7_555 hat meine Antwort kritisiert und ich habe daher meine Antwort erläutert. Ganz einfache Sache. Habe nicht gesagt, dass man Zusatzinformationen nicht schreiben darf ;-)
Ich habe überhaupt nichts kritisiert! Vielleicht solltest du mal anfangen ein wenig genauer zu lesen und dann deine unqualifizierten
Beiträge minimieren.
Zitat:
Original geschrieben von A4B7_555
Ich habe überhaupt nichts kritisiert! Vielleicht solltest du mal anfangen ein wenig genauer zu lesen und dann deine unqualifiziertenZitat:
A4B7_555 hat meine Antwort kritisiert und ich habe daher meine Antwort erläutert. Ganz einfache Sache. Habe nicht gesagt, dass man Zusatzinformationen nicht schreiben darf ;-)
Beiträge minimieren.
Gut zu wissen 😁
PS: Kritik und dann mal deinen Kommentar zu meiner Antwort lesen 😉
Schluss jetzt der Nebendiskussion und weiter im Thema...
Zitat:
Gut zu wissen 😁Zitat:
Original geschrieben von A4B7_555
Ich habe überhaupt nichts kritisiert! Vielleicht solltest du mal anfangen ein wenig genauer zu lesen und dann deine unqualifizierten
Beiträge minimieren.PS: Kritik und dann mal deinen Kommentar zu meiner Antwort lesen 😉
Schluss jetzt der Nebendiskussion und weiter im Thema...
Da du ja anscheinend so ein Wiki-Fuzi bist hab ich was für dich..........Hier nach ist aber wirklich Schluß 😉
http://www.stupidedia.org/stupi/Kritik
Das 2,0TDI spielt insofern eine Rolle, dass 265er die "Leistung" erheblich beeinträchtigen werden...