Passen auch andere Audi Grills auf den 4F?

Audi A6 C6/4F

Hallo

Welche anderen Audi Grills passen auf den 4F? Passen mit etwas Umbau die Grills von A8, A5,A4...?
Z.B. der hier sieht von der Form her schon so aus als könnte er passen: http://upload.wikimedia.org/.../Audi_A8_quattro_Facelift_Front.JPG
Wird aber von den Dimensionen her nichts werden oder?

MfG
Andi

43 Antworten

Das serienmässige (bei S line Sportpaket Plus) S line Schildchen, was vorher auch drauf war...

Hallo

Ja der würde mir auch am besten gefallen aber ich habe den VFL und die PDC im Kennzeichenhalter! Müsste also selber rum basteln und das will ich nicht! Oder passt der Kennzeichenhalter mit PDC vom VFL ohne Probleme auf den FL Grill?

MfG
Andi

Zitat:

Original geschrieben von Andi E

Hallo

Ja der würde mir auch am besten gefallen aber ich habe den VFL und die PDC im Kennzeichenhalter! Müsste also selber rum basteln und das will ich nicht! Oder passt der Kennzeichenhalter mit PDC vom VFL ohne Probleme auf den FL Grill?

MfG
Andi

Nee, das geht nicht, denn du hättest dann in der FL- Schürze ja die zwei Löcher für die PDC. Da ist die nämlich neben dem Kennzeichenhalter in der Schürze 😉 ...

Aber es sollte kein Problem sein, die PDC vom FL mit deinem zu verbinden!

Gruß Leon

Hi

Dann müsste ich mir aber die ganze Schürze kaufen!

MfG
Andi

Ähnliche Themen

na dann lass doch einfach deinen Grill+KZ-Blende+Sensoren in glänzend Schwarz oder Klavierlack lackieren

Hi

Ja werd ich auch machen da ich eh auf keine andere Lösung komme. Entweder es gefällt mir nicht oder es passt nicht (PDC, NSW, Kennzeichehalter...)

MfG
Andi

Zitat:

Original geschrieben von Andi E

Hi

Ja werd ich auch machen da ich eh auf keine andere Lösung komme. Entweder es gefällt mir nicht oder es passt nicht (PDC, NSW, Kennzeichehalter...)

MfG
Andi

Ich weiß nicht wo du jetzt das Problem siehst den FL Grill zu montieren und dazu die passende Schürze zu kaufen, aber musst du ja wissen 😉 ...

na evtl. möchte er ja nicht den FL Stoßfänger

Zitat:

Original geschrieben von PowerofGTI

na evtl. möchte er ja nicht den FL Stoßfänger

Achso ... gut, dass kann natürlich sein, wobei ich den sehr schön finde (Gerade mit S-line)! Aber Geschmackssache! 😉

einfacher und billiger wärs doch wenn man den grill folieren lässt oder etwa nicht?
ich mein so scheisse sieht das auch nich aus find ich jetz ^^

Zitat:

Original geschrieben von BLJ619

einfacher und billiger wärs doch wenn man den grill folieren lässt oder etwa nicht?

Oder einfach hochglänzend schwarz lackieren lassen! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Zitat:

Original geschrieben von BLJ619

Oder einfach hochglänzend schwarz lackieren lassen! 🙂

ja schon aber es is teurer ^^

also mir gefällt schwarz hochglanz natürlich auch total

aber ich habs jetz mal foliert um zu gucken wie es aussieht und mal schaun vllt lass ich es drauf vllt nich ich bin mir noch nich sicher

Hallo,
welche grills passen denn unter einander, unter den verschiedenen A6 modellen...
ich hab ja den standard 4F....
was würde da noch gehen...???
der Wabengrill z.b?? oder der mit dem schwarzen Klavierlack.....??
mein Grill ist am Chromrand beschädigt, deshalb die frage was noch passt... da ich den wechseln will...🙂
mfg

S6,RS6,S-Line passt alles nur leider der Allroad nicht

Wieso passt der Allroad nicht? *ggg*
Gruß Alex

Was nicht passt wird passend gemacht*lach*

Zitat:

Original geschrieben von PowerofGTI

S6,RS6,S-Line passt alles nur leider der Allroad nicht
Deine Antwort