Passat treffen 2012
Grüße an alle Passat fahrer,
an dem alten Thread "Woher kommt ihr?" (Link: http://www.motor-talk.de/forum/woher-kommt-ihr-t3712784.html?page=19) haben wir uns entschlossen ein Passat treffen zu machen. Wo und wann steht noch nicht ganz fest aber es wird geplant für ende Mai/Juni. Um es zu planen müssen wir wissen wer alles kommen würde in diesem treffen damit alles geplant werden kann. konrad3C wird das ganze mit unsere unterstützung planen wo wir es machen. Denn je mehr wir sind desto größere Platz brauchen wir.
Freue mich wenn jeder Passat fahrer hier mit machen würde und freue mich schon auf das treffen und hoffe das ich euch hier meine freunde auch endlich sehen kann 🙂.
konrad3C ich habe jetzt ein Thread dafür aufgemacht weil es notwendig war, hoffe bist mir nicht sauer 😁.
Ich übernehme mal die liste von "Woher kommt ihr?" thread, momentan die sicher mit machen;
Kusser77
Funzel
vwpassat1994
ralfs1969
VW_Passat
hellracers666
3B3C
Medusa852
juenseier
didarenni (Schürze vorhanden ^^)
Beste Antwort im Thema
Ich hab Bilder bekommen und mal was begonnen 😉
810 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stefan0369
Wenn's vom Job her geht, bin ich auch mit dabei!01 Kusser77
02 Funzel
03 vwpassat1994
04 ralfs1969
05 VW_Passat
06 hellracers666
07 3B3C
08 Medusa852
09 juenseier
10 didarenni
11 Konrad3C
12 Janara8P
13 Dieselflinck
14 Naeramarth
15 Micha1103
16 Marki_M.
17 Rolk996
18 Chumbaba
19 Kuesschen76
20 j.bonham
21 passatsucher
22 cebion32
23 Lackieone
24 Esi1984
25 gelacc
26 ronney10
27 m-g-k
28 Henne1001
29 Pierni1983
30 telco
31 Semmel1981+ Freundin-)
das shirt ist grass würde sagen das würde ich nehmen aber bitte in xxl
Also ich find das Shirt auch ok, vielleicht Motortalk in ner anderen Schrifft!?
Aber das Braun find ich gut!
Zitat:
Original geschrieben von konrad3C
Also ich find das Shirt auch ok, vielleicht Motortalk in ner anderen Schrifft!?
Aber das Braun find ich gut!
Passt ja auch zu dem Innenraum deines V6 😁
Stimmt 😎
Aber dann brauch ich noch nen schwarzes, hab ja dann beide Autos bei......
Ähnliche Themen
hmmm..... hat jemand Interesse, dass ich bei diesem Event sein "gutes Stück" per DSLR (digitale SpiegelreflexCam) fotografiere? ist auch eine Nachbearbeitung per Profesional CS5 möglich:
hier mal paar Probefotos meines CC
bin Amateur kein Profi, daher sind die Bilder sicher nicht perfekt aber ich denke sie werden ganz ordentlich 😁
Meine Ausrüstung:
Canon DSLR 450D
Canon DSLR 7D
+ verschiedene Canon Objektive für den Weitwinkel und Telebereich (auf Wunsch auch Makro), Fischauge könnte ich besorgen!!
Ist nur so ein Gedanke, würde sich hier ja aber auch anbieten und wenn das Wetter passt?? umso genialer!!!
Was sagt Ihr dazu?
P.S. die Ducati ist mit einer normalen KompaktCam gemacht, daher nur die CC Bilder beachten
Hallo Mädels
Zum Thema T-shirt, ich finde es in "braun" und auch das Layout top.
Super echt klasse.
Würde sagen jetzt muß nur noch geklärt werden wer den jetzt tatsächlich eins haben will?
Wie teuer?
Wer nimmt den Druck und die Bestellungen in die Hand?
Zitat:
Original geschrieben von RolK996
hmmm..... hat jemand Interesse, dass ich bei diesem Event sein "gutes Stück" per DSLR (digitale SpiegelreflexCam) fotografiere? ist auch eine Nachbearbeitung per Profesional CS5 möglich:hier mal paar Probefotos meines CC
bin Amateur kein Profi, daher sind die Bilder sicher nicht perfekt aber ich denke sie werden ganz ordentlich 😁
Meine Ausrüstung:
Canon DSLR 450D
Canon DSLR 7D
+ verschiedene Canon Objektive für den Weitwinkel und Telebereich (auf Wunsch auch Makro), Fischauge könnte ich besorgen!!Ist nur so ein Gedanke, würde sich hier ja aber auch anbieten und wenn das Wetter passt?? umso genialer!!!
Was sagt Ihr dazu?
P.S. die Ducati ist mit einer normalen KompaktCam gemacht, daher nur die CC Bilder beachten
Bring auf jedenfall mit, habe auch ein CANON EOS 550D DSLR werde den auch an dem Tag mit bringen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Marki_M.
Ich mache auch paar Fotos, hab das passende Spielzeug. Können ja dann einen Blog hier einstellen.
guter idee 🙂.
Ich sehne mich schon seid langem nach einem Passat treffen.Nur Leider sind die immer zu weit weg, oder Berufsbedingt kaum zeit für sowas. Das einzige was es in SHS nach meinen kenntnissen gibt ist das VW treffen in Schafflund bei Flensburg in der nähe. Aber spezifisch Passat gibt es hier nichts .Es sei denn ihr wisst mehr dann immer her damit.
Zitat:
Original geschrieben von juenseier
Zitat:
Original geschrieben von stefan0369
Wenn's vom Job her geht, bin ich auch mit dabei!01 Kusser77
02 Funzel
03 vwpassat1994
04 ralfs1969
05 VW_Passat
06 hellracers666
07 3B3C
08 Medusa852
09 juenseier
10 didarenni
11 Konrad3C
12 Janara8P
13 Dieselflinck
14 Naeramarth
15 Micha1103
16 Marki_M.
17 Rolk996
18 Chumbaba
19 Kuesschen76
20 j.bonham
21 passatsucher
22 cebion32
23 Lackieone
24 Esi1984
25 gelacc
26 ronney10
27 m-g-k
28 Henne1001
29 Pierni1983
30 telco
31 Semmel1981+ Freundin-)
32 Jens NRW (bräuchte noch den genauen Termin und Ort)
das shirt ist grass würde sagen das würde ich nehmen aber bitte in xxl
Zitat:
Original geschrieben von Jens NRW
32 Jens NRW (bräuchte noch den genauen Termin und Ort)
Steht eigentlich alles in diesem Thread, aber ein paar Seiten davor. Deshalb hier nochmal:
Der Termin ist der 16.06.2012 und die Location ist diese
So, gestern mal alles geklärt! Termin ist fest am 16.06.2012 im B254, Parkplatz ist uns, Biergarten mit Wiese auch, falls das Wetter nicht auf unserer Seite ist, haben wir nen großen Raum.
Getränke und Essen wird von uns besorgt, brauch sich also keiner drum kümmern. Preise werden im Rahmen bleiben, dafür entstehen uns sonst keine Kosten für den Platz, oder so.
Es geht um 14 Uhr los, für die kleinen gibts ne Hüpfburg, Trampolin und nen Kinderquad.
Es gibts Kaffee und Kuchen später wird gegrillt, brauch also keiner was selbst machen. Kaltgetränke gibts rund um die Uhr 😉
T-Shirts kümmern wir uns auch drum, wer also eines haben will, nen Hotelzimmer braucht, mit Zelt oder Wohnwagen kommen will, bitte bei mir melden!!!!!
Ich hoffe ich hab nix vergessen 🙂