Passat R36 mit 300PS
Nächstes Jahr kommt der Passat R36 mit 300PS
schaut hier!
http://www.bild.t-online.de/.../vw-passat-r36.html
20 Antworten
Hi @ all,
das ist halt jetzt ein bischen ärgerlich für die 3,2 Liter Fahrer. Oder er wird extrem teurer. Aber für die Oberklasse ist das natürlich ein muß. Ich finds klasse.
P.S. nicht wieder hier falschverstehen.
ja, wird megateuer sein und vorerst sicher nur benziner (schluckluder)
aber gut, wer die kohle für das auto hat, wird sie auch für teuersten sprit haben 😉
Zitat:
Original geschrieben von GOLF-FRAKTION
ja, wird megateuer sein und vorerst sicher nur benziner (schluckluder)
aber gut, wer die kohle für das auto hat, wird sie auch für teuersten sprit haben 😉
Hi @ all,
ob 3,2 Liter oder 3,6. Da wird sich im Spritverbrauch auch nicht mehr viel tun.Ob jetzt 13 oder 14 Liter ist auch egal.
Zitat:
Original geschrieben von Obi76
das ist halt jetzt ein bischen ärgerlich für die 3,2 Liter Fahrer. Oder er wird extrem teurer. Aber für die Oberklasse ist das natürlich ein muß. Ich finds klasse.
Wäre nur ärgerlich wenn Volkswagen den Wagen auch ohne die optischen Verunglimpfungen bauen würde. Finde ich schon ein wenig prollig das Ding!
Gruß Schulle (der nach 8000 KM im Schnitt nur 11,5 Liter stehen hat und das jetzt nicht so viel findet)
Ähnliche Themen
hab auch nur 11,4 😉
denke der 3.2er ist schon völlig ok für mich.beim r36 wird man wohl mächtig draufzahlen müssen...ob der kosten nutzenfaktor das wert ist? mir bestimmt nicht.aber bin gespannt wie er dann im endeffekt aussieht.
der wiederverkauf wird schon schwer genug sein heutzutage mit dem 3.2er. war davor schon nen krampf mit meinem 3b v6
aber probegefahren wird er 🙂
gruß rick
Uppppppsssss.....
Dann werde ich wohl meine Frau jetzt schon langsam auf einen Eintausch im Jahre 2007 vorbereiten 😁
Mal sehen wenn mein Freundlicher mir eine gute Eintausch Offerte macht, werde ich es mir sicherlich überlegen.
LG
cybernetv6
Son Waaaahnsinsschub von 250 auf 300 Ps wird das nicht.
Man sollte vielmehr den 3,2 einstellen und NUR den 3,6 anbieten. Dann ist auch ein dynamischer Unterschied zwischen dem 2,0 TFSI und dem 3,2.
Aber ehrlich Leute ....
575PS das ist das Maß der Dinge - Probefahrt gefällig???? EInfach nur goil! 😁😁😁
Jep, das habe ich mir auch gedacht was er wohl damit meint?
Vieleicht kommt ja noch ne Auflösung......
Gruß Schulle
Was er damit meint ist der
Passat RGT der allerdings niemals gebaut werden wird wie VW vor kurzem kommentierte
Gibts den dann auch mit serienmäßigem Knacken?
Unten rum schiebt der 6 Zylinder gut an .
Ab aber, sagen wir 160 passiert aber nur noch wenig.
eigentlich schade .
Wie wärs mit chippen ? Oder kompressor.... 😎
Zitat:
Original geschrieben von toby120
Ab aber, sagen wir 160 passiert aber nur noch wenig.
Komisch eigentlich. Bei mir geht´s bis 200 (also "Ende" 4. Gang sehr gut und dann erst langsamer.
Schöne Grüße
SD
Zitat:
Original geschrieben von GOLF-FRAKTION
ja, wird megateuer sein und vorerst sicher nur benziner (schluckluder)
aber gut, wer die kohle für das auto hat, wird sie auch für teuersten sprit haben 😉
Im 3C wird es vorraussichtlich nie einen 6-Zyl Diesel geben. Würde bauartbedingt garnicht reinpassen! Deswegen gibts ja den 2.0l mit 170PS.
Aus dem 3,6 kann man mit etwas Aufladung und die richtige Hardware bestimmt ordentlich was rausholen. diese 575PS sollten für gute Tuner eigentlich kein Problem sein. Siehe z.B. hier!