Passat Heckschaden nach Unfall
Hallo,
Mir ist gestern einer hinten rein gefahren in meinen Passat unfallgegner hat bei der Polizei bereits alles zugegeben.
Wie gehe ich jetzt weiter vor ?
Auto steht momentan bei mir auf dem Parkplatz.
Baujahr 2014
Km stand ca 120000
Die gegnerische Versicherung weis bereits Bescheid.
Soll ich jetzt einen Gutachter aufsuchen ?ich habe wirklich gar kein Plan!
Zu welchen Gutachter geht man da am besten komme aus der Nähe von Mannheim Ludwigshafen.
Vorab vielen Dank
Grüße
36 Antworten
Das könnte evtl. auch noch Diskussion geben, weil die AHK nicht eingeklappt war.
Nein, AHK muss nicht eingeklappt sein. Irrtum der sich leider immernoch hält. Hatten wir aber schon mehrmals hier…
VG
[gelöscht, siehe Stickythread, Moorteufelchen]. Melde das auch deinem Arbeitgeber, wenn dein Arbeitsausfall durch einen dritten verursacht wurde, kann der AG gegebenenfalls Kosten einfordern. Wir haben bei uns vor einiger Zeit mal ein Rundschreiben bekommen, wonach Arbeitsunfähigkeit verursacht durch dritte angezeigt werden soll.
Rechtschutz braucht er nicht, da der Verursacher es zugegeben hat und die Sachlage klar ist. Anwalt ist immerzu empfehlen, wie vom Vorredner schon aufgezeigt.