Passat Cockpit in G2

VW Golf 1 (17, 155)

Hallo alle zusammen.
Ich habe vor in meinem 2er ein Passat Cockpit vom 35i ein zubauen habe so etwas noch nie gemacht
kann mir da jemand vielleicht ein paar nützliche
Tipps geben was ich beachten muß und wie es am besten geht.

MFG Frank

59 Antworten

Ich wollte sowieso was anderes rein setzen weil mir das alte nicht mehr gefallen hat und das passat Cockpit habe ich günstig bei e_bay geschossen.

Wie ist es eigentlich mit dem Audi TT, da wagen sich doch auch einige ran?

Wisst ihr ob irgendjemand sowas auch auf "Bestellung" macht?

Naja Geschmacksache, ich persönlich fnde das TT Brett ziemlich hässlich von daher würd ich über so nen Umbau nie nachdenken, da gibts weitaus schönere Bretter, Golf 4 oder Passat 3B sind schon recht lecker.

Hallo
Matze was willst du für dein altes Digifiz haben?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bergteufel

Hallo
Matze was willst du für dein altes Digifiz haben?

Das FIZ hat er doch schon lange nicht mehr.

Richtig, ich habs zwar schon noch wenn man es so sieht aber egal. Is ne Dauerleihgabe an Reality. Ist aber schon über ein Jahr bei ihm eingebaut.

Zitat:

Original geschrieben von Matze80

Richtig, ich habs zwar schon noch wenn man es so sieht aber egal. Is ne Dauerleihgabe an Reality. Ist aber schon über ein Jahr bei ihm eingebaut.

Je schneller du dein aktuelles Projekt voran treibst, desto schneller kannst du es auch wieder haben 😉

Naja ob das jemand auf bestellung macht ist unwahrscheinlich oder man kann es nicht bezahlen da setze ich mich lieber den ganzen winter selber ran aber TT Cockpit gefällt mir garnicht habe es schon ein paar mal gesehen aber irgendwie nicht mein Ding

Nein mir selber gefällt es auch nicht, ich habe nur gedacht, vielleicht will es sich einer reinmachen, da es irgendwie hipp wird und dann könnte er mir sein altes Passat, Corrado oder auch golf III Cockpit geben 😁

Ist es nicht ein riesen Aufwand, so ein Cockpit anzupassen?
Und während der Zeit kann man doch nicht mit dem Auto fahren, oder?

Kann man schon aber ist nicht wirklich sinnvoll. Das Cockpit selbst anzupassen das es in den Golf passt ist weniger das Problem, aber die ganze elektrik und Lüftung anzupassen das ist wohl das komplizierteste an der ganzen Sache.

Ich mach das ganze zum ersten mal und las mich überraschen was da alles auf mich zukommt da der Wagen sowieso von Grund auf neu gemacht wird habe ich keine Eile da er sowieso erst 2006 raus kommt

Zum anpassen und Halter Bauen habe ich 2tage, für die Lüftung6Tage gebraucht.
Ist zwar ne kacke mit dem Rein und Raus aber irgendwann passt es.
Zur Geschmacksfrage: Mir gefällt dass Corradobrett ambesten. Aber das 35I Brett gefällt mir auch. Habe ja jetzt einen.......da kann ich ja mal schauen ob ich es aus Spass reinsetze. Denn es zu verscheuern lohnt sich wohl nicht.

Hallo Matze80 Du hast das mit dem 35i ausprobiert
wieviel cm ist das Ding den zu Breit ein Freund von mir hat vorgeschlagen eventuell das Lüftungsgitter auf der Beifahrerseit ganz weg zumachen

Rechte Seite

Linke Seite, is schon bissl arg extrem, Mittelkonsolle hat auch net gepasst. das vom 3er is nicht so schlimm.

Deine Antwort