Passat CC Facelift?
Hallo Genossen!
Ich hab bei worldcarfans folgendes Bild gesehen:
http://cdn2.worldcarfans.co/.../625777845283036673.jpg
Weiss jemand von euch wann der neue tatsaechlich auf den Markt kommt?
Beste Antwort im Thema
In der neuen Auto Motor Sport ist ein Bild des zukünftigen Passat CC, das dem Endergebnis ab 2012 wohl schon ziemlich ähnlich sieht.
Auf der IAA 2011 wird er wohl vorgestellt.
Quelle (mit Fotos von Erlkönigen):
www.auto-motor-und-sport.de/.../...w-zukunft-getestet-1873577.html?...
Auf der IAA in Frankfurt wird VW die Facelift-Version des Passat CC präsentieren. Das viertürige Coupé erhält die Optik des VW Passat, der im November 2010 auf den Markt gekommen ist. So erhält der CC den schmalen Grill mit vier Streben und die kantigeren Scheinwerfer. Außerdem werden die Front- und die Heckschürzen angepasst und den Leuchten ein neues Design verpasst. Die Leichtmetallfelgen sowie einige Ausstattungsdetails werden ebenfalls überarbeitet.
19 Antworten
Weiss jemand etwas Neues bzgl. Termine etc. zu berichten?
Danke DVE
man munkelt... (Messe "Auto Shanghai"😉
http://www.heise.de/.../...uf-die-Messe-Auto-Shanghai-1215980.html?...
Diesmal mit großer Heckklappe a la A5/7 Sportback ?
http://www.worldcarfans.com/.../...volkswagen-passat-cc-facelift-spied
Ähnliche Themen
In der neuen Auto Motor Sport ist ein Bild des zukünftigen Passat CC, das dem Endergebnis ab 2012 wohl schon ziemlich ähnlich sieht.
Auf der IAA 2011 wird er wohl vorgestellt.
Quelle (mit Fotos von Erlkönigen):
www.auto-motor-und-sport.de/.../...w-zukunft-getestet-1873577.html?...
Auf der IAA in Frankfurt wird VW die Facelift-Version des Passat CC präsentieren. Das viertürige Coupé erhält die Optik des VW Passat, der im November 2010 auf den Markt gekommen ist. So erhält der CC den schmalen Grill mit vier Streben und die kantigeren Scheinwerfer. Außerdem werden die Front- und die Heckschürzen angepasst und den Leuchten ein neues Design verpasst. Die Leichtmetallfelgen sowie einige Ausstattungsdetails werden ebenfalls überarbeitet.
Gibt es den irgendwo neues Infos / Insider zum CC Facelift?
Wird es auf der IAA vorgestellt? Wann bestellbar usw.?
Gruß
Es gibt kein Facelift! Laut der Automobilwoche ist die Produktion des Passat CC eingestellt worden und es kommt ein neues Modell mit dem Namen Volkswagen CC
Automobilwoche
Was wird dann das?
http://www.worldcarfans.com/.../...volkswagen-passat-cc-facelift-spied
Ist doch kein Widerspruch.
Der eine nennt es neues Modell und der andere Facelift. War doch beim 2011'er Passat auch so das die meisten von einen neuen Modell gesprochen haben und einige von einen Facelift ... 🙂
Wirklich Ansichtssache, wenn der Zeitungsbericht stimmt ist es für mich aber kein Facelift und kein neuer Passat CC, sondern ein Nagelneues Konzernmodell.
Ich habe mir bei VW den Messestandplan von der IAA geladen. Die haben da einen Passat Limo und Variant. Passat CC (Facelift) gibt es nicht...leider.
Ich hab gestern mit meinem Freundlichen gesprochen. Der aktuelle CC ist ja seit Ende August nicht mehr bestellbar. Es wird definitiv einen neuen geben. Ob man es nun Facelift nennt oder wie auch immer. Angeblich soll der neue VW CC bereits Ende des Jahres bestellbar sein. Ich bin gespannt!
Hallo Leute,
auf der IAA ist der Passat CC definitiv nicht zu sehen. Ich habe jedoch auf der IAA gehört, dass der Neue im Frühjahr 2012 auf den Markt kommen sollte. Es wird voraussichtlich ein ganz neues Konzernmodell werden.
Er soll außerdem auf der nächsten Automobilmesse vorgestellt werden.(Sie waren sich nicht zu 100% sicher)
Ich hoffe das hilft euch weiter🙂
Gruß MeinPassatCC
Hallo liebe Gemeinde,
bei mir geht es 2013 mal wieder um einen neuen Dienstwagen...Zur Zeit fahre ich eine R-Line Edition Variant Modell 2010. Persönlich muss ich sagen, sagt mir der aktuelle Passat Variant R-Line noch nicht hundertprozentig zu. Ist da in kommendem Jahr noch mit einem Facelift oder ähnliches zu rechnen ? Wäre super wenn sich der eine oder andere hier dazu äußern könnte.
P.S. Ich weiß das es hier eigetlich um den CC geht, aber ich wollte nicht extra nen neues Thema für den B7 Variant eröffnen.
Nein, es wird kein Facelift mehr geben. 2014 kommt bereits der Nachfolger vom B7 raus.
Gruß Scoty81