ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Passat B8 Variant in Atlantik Blau

Passat B8 Variant in Atlantik Blau

VW Passat B8
Themenstarteram 20. März 2018 um 8:51

Hallo, hat jemand Bilder von einem Atlantik Blauem B8 Variant? Gerne auch r-line. Danke!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@zs77706 schrieb am 23. März 2019 um 12:30:28 Uhr:

Engelchen und Teufelchen zu gleich die Farbe.

Optisch ein Engel, der Teufel steckt in der Schmutzanfälligkeit und Pflege.

Ohne Worte...

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten
Themenstarteram 20. März 2018 um 9:35

Vielen Dank! Aber wann lernen die eigentlich vernünftige Fotos zu machen? Die Qualität ist unterirdisch. Aber ich glaub ich find die Farbe spitze!

ich finde die Farbe TOP, vorallem mit getönten Fenstern und schönen hellen Alus. Sieht auch am Golf 7 FL super aus.

am 20. März 2018 um 19:20

Are these ok?

Themenstarteram 20. März 2018 um 19:40

Yes! Thank you so much! Great pictures and nice color.

am 20. März 2018 um 19:42

Das ist nicht mein Auto, aber ich habe eine Atlantic Blue R Line bestellt. Die Lieferung ist für Juni geplant.

Hast Du den inzwischen und kannst mal pics einstellen?

Zitat:

@A900ss schrieb am 20. März 2018 um 20:42:52 Uhr:

Das ist nicht mein Auto, aber ich habe eine Atlantic Blue R Line bestellt. Die Lieferung ist für Juni geplant.

Ich kann nur raten in das nächste Autohaus zugehen und sich nicht standartfarben einfach anzuschauen. Und wenn es nicht das gleiche modell ist, aber dann hat man einen eindruck von der farbe.

Ich hatte ein B8 in indiumgrey. Der schimmerte auf den fotos grünlich durch. Da sah merkwürdig aus. In Echt sah die Farbe richtig klasse aus. Bei jetziges Tungsten silver hat auch so flick flack effekt drin.

Das Licht hat einen erheblichen Einfluss auf die Farbe bzw. wie sie wahrgenommen wird.

https://www.youtube.com/watch?v=4RaCl5iHhgk

https://www.youtube.com/watch?v=LMO6RfEhrak

https://www.youtube.com/watch?v=-VdpUU-itbA

Gerade beim Arteon / Tiguan Vergleich wird es deutlich wie dunkeler und düsterer die Farbe beim schlechtem bewölktem Wetter wirkt. Kein Vergleich zum Sonnenschein Arteon Video.

Bilder / Vids bringen Dich net viel weiter. Schaue es Dir einfach live an.

Zitat:

@phonak zwerg schrieb am 13. März 2019 um 16:00:23 Uhr:

Hast Du den inzwischen und kannst mal pics einstellen?

Zitat:

@phonak zwerg schrieb am 13. März 2019 um 16:00:23 Uhr:

Zitat:

@A900ss schrieb am 20. März 2018 um 20:42:52 Uhr:

Das ist nicht mein Auto, aber ich habe eine Atlantic Blue R Line bestellt. Die Lieferung ist für Juni geplant.

Ich kann dir Montag Bilder liefern, da bekomme ich meinen!

Atlantic Blue ist eine echt schöne Farbe. Haben die auf unserem Arteon.

Schimmert je nach Lichteinfall bis ins Lila rein, besonders Abends bei Laternenlicht.

Bei Sonnenschein auch Mega.

Aber eines kann ich euch sagen: verdammt Pflegeintensiv!

Egal ob Sommer oder Winter, 1-2 mal waschen pro Woche wird zum Pflichtprogramm

pics wären ein Traum ;-)

Das Wetter wäre aktuell für Bilder geradezu ideal ;-)

Zitat:

@tobs777 schrieb am 13. März 2019 um 20:29:14 Uhr:

Zitat:

@phonak zwerg schrieb am 13. März 2019 um 16:00:23 Uhr:

Hast Du den inzwischen und kannst mal pics einstellen?

Zitat:

@tobs777 schrieb am 13. März 2019 um 20:29:14 Uhr:

Zitat:

@phonak zwerg schrieb am 13. März 2019 um 16:00:23 Uhr:

 

Ich kann dir Montag Bilder liefern, da bekomme ich meinen!

Auf vielfachen Wunsch!;)

Asset.JPG
Asset.JPG

Ja, das könnte mir auch gefallen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Passat B8 Variant in Atlantik Blau