ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Passat B8 Variant in Atlantik Blau

Passat B8 Variant in Atlantik Blau

VW Passat B8
Themenstarteram 20. März 2018 um 9:51

Hallo, hat jemand Bilder von einem Atlantik Blauem B8 Variant? Gerne auch r-line. Danke!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@zs77706 schrieb am 23. März 2019 um 12:30:28 Uhr:

Engelchen und Teufelchen zu gleich die Farbe.

Optisch ein Engel, der Teufel steckt in der Schmutzanfälligkeit und Pflege.

Ohne Worte...

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Also mir gefällt die Farbe :-)

Asset.JPG
Asset.HEIC.jpg

Zitat:

@__NEO__ schrieb am 26. Juli 2019 um 21:21:52 Uhr:

Sehr schöne Farbe - lediglich die mickrigen Räder und dass es kein GTE ist stört den Eindruck etwas :cool:

Da waren noch die Winterräder drauf. Meine Frau hat ein E Bike. Das reicht als Hybridfahrzeug in der Familie :) ;)

ich habe mir atlantic blau damals extra angeguckt, da ich ein blauen passat wollte (bzw kein schwarz oder silber und dann ist es mit der auswahl nicht mehr so...) . im laden sah die farbe total langweilig und ohne glanz aus. auf den bildern macht sie deutlich mehr her als ich live gesehen habe.

deshalb wurds dann havard blau.

.....

Img-20200803

Hat jemand den atlantic Blue als Highline mit Veronas 19“ und kann ein Bild einstellen? Wäre super.

2. frage: wie steht ihr zu Chrom matt Spiegel Kappen auf dem atlantic Blue und Veronas? Das würde mich interessieren..

Danke

Zitat:

@Newby23 schrieb am 24. Oktober 2020 um 16:22:01 Uhr:

Hat jemand den atlantic Blue als Highline mit Veronas 19“ und kann ein Bild einstellen? Wäre super.

2. frage: wie steht ihr zu Chrom matt Spiegel Kappen auf dem atlantic Blue und Veronas? Das würde mich interessieren..

Danke

Würde passen ......

So wie der nur in Atlantik blau, hat jemand so einen und ein Bild davon und möchte es hier teilen?

Habt ihr euren Atlantik blau optisch aufgewertet? Wenn ja, wie?

 

Würde gerne etwas ändern bis zum Frühjahr, wenn ihr paar Anregungen habt, gerne mit Bild :)

 

Denke über Verona 19“ oder Monterey 18“ nach.

 

Scheiben tönen oder das Sonnenschutz Netz?

 

Chrom matt spiegelkappen oder Carbon? Oder to much

Passat Schriftzug auf der Heckklappe? Noch zu selten in echt gesehen

 

Innen passt alles soweit bis auf schwarzer dachhimmel, aber viel Zuviel Aufwand.

 

Anbei Bilder von meinem

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Passat B8 Variant in Atlantik Blau