ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Passat B8 Variant in Atlantik Blau

Passat B8 Variant in Atlantik Blau

VW Passat B8
Themenstarteram 20. März 2018 um 9:51

Hallo, hat jemand Bilder von einem Atlantik Blauem B8 Variant? Gerne auch r-line. Danke!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@zs77706 schrieb am 23. März 2019 um 12:30:28 Uhr:

Engelchen und Teufelchen zu gleich die Farbe.

Optisch ein Engel, der Teufel steckt in der Schmutzanfälligkeit und Pflege.

Ohne Worte...

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

très chic :)

Zitat:

@zs77706 schrieb am 13. März 2019 um 23:05:36 Uhr:

Atlantic Blue ist eine echt schöne Farbe. Haben die auf unserem Arteon.

Schimmert je nach Lichteinfall bis ins Lila rein, besonders Abends bei Laternenlicht.

Bei Sonnenschein auch Mega.

Aber eines kann ich euch sagen: verdammt Pflegeintensiv!

Egal ob Sommer oder Winter, 1-2 mal waschen pro Woche wird zum Pflichtprogramm

Da kann ich nur beipflichten. Ich habe meinen GTE in Atlantic Blue bestellt. Die Farbe ist echt schön und je nach Licht wirkt sie ganz anders.

Aber die Farbe ist extrem heikel. Ich wasche meinen nur von Hand, da man jeden Kratzer sieht.

IMG_20190319_190601.jpg
20180226_163016.jpg

Sehr schön - muss leider noch 3 Monate warten... welche Felgen habt ihr, ow2 und tobs777?

Tolle Farbe

Gefällt mir echt gut die Farbe. Wird sicherlich auch nicht empfindlicher sein, als jede andere dunkle Farbe wie Schwarz. Wenn man eine Farbe will, auf der man Kratzer und Dreck weniger gut sieht, muss man wohl zwangsläufig zu den Farben Grau / Silber greifen.

Zitat:

@Spoerlpower schrieb am 20. März 2019 um 20:19:54 Uhr:

Sehr schön - muss leider noch 3 Monate warten... welche Felgen habt ihr, ow2 und tobs777?

Tolle Farbe

Ich hab die Felgen "London" in 17 Zoll.

Die von tobs777 müssten die "Monterey" in 18 Zoll sein.

Zitat:

@KrayZeaM schrieb am 20. März 2019 um 20:20:13 Uhr:

Gefällt mir echt gut die Farbe. Wird sicherlich auch nicht empfindlicher sein, als jede andere dunkle Farbe wie Schwarz. Wenn man eine Farbe will, auf der man Kratzer und Dreck weniger gut sieht, muss man wohl zwangsläufig zu den Farben Grau / Silber greifen.

Dem ist so. Aber Silber war mir dann doch zu langweilig.

Mir würde aber das Lapiz Blau vom FL sehr gut gefallen. Dies wäre bestimmt ein bisschen weniger heikel.

Zitat:

@ow-02 schrieb am 20. März 2019 um 20:29:51 Uhr:

Zitat:

@Spoerlpower schrieb am 20. März 2019 um 20:19:54 Uhr:

Tolle Farbe

Ich hab die Felgen "London" in 17 Zoll.

Die von tobs777 müssten die "Monterey" in 18 Zoll sein.

Genau so ist es! Im Sommer kommen die 19 Zoll Veronas drauf.

Zitat:

@ow-02 schrieb am 20. März 2019 um 20:33:00 Uhr:

Zitat:

@KrayZeaM schrieb am 20. März 2019 um 20:20:13 Uhr:

Dem ist so. Aber Silber war mir dann doch zu langweilig.

Mir würde aber das Lapiz Blau vom FL sehr gut gefallen. Dies wäre bestimmt ein bisschen weniger heikel.

Ja stimmt. Wenn ich nicht den R-Line Edition bestelle, bei dem die Farbe dann ja vorgegeben ist, wird es bei mir wohl das Lapiz Blau werden. Die ersten Bilder mit der Farbe sehen wirklich super aus.

Zitat:

@KrayZeaM schrieb am 20. März 2019 um 20:49:24 Uhr:

Zitat:

Ja stimmt. Wenn ich nicht den R-Line Edition bestelle, bei dem die Farbe dann ja vorgegeben ist, wird es bei mir wohl das Lapiz Blau werden. Die ersten Bilder mit der Farbe sehen wirklich super aus.

Du kannst den Edition ja später immer noch in Lapiz Blau lackieren lassen. Der wird ja grundiert ausgeliefert :)

Hehe, der ist nicht schlecht. Würde ich natürlich direkt machen, aber wird ein Firmenwagen ;)

Zwar kein B8 aber hier seht ihr das Atlantic Blue aus verschiedenen Winkel mit verschiedenen Lichtverhältnissen

https://www.motor-talk.de/forum/show-your-arteon-t6318206.html

Zitat:

@ow-02 schrieb am 22. März 2019 um 20:44:45 Uhr:

Zitat:

@KrayZeaM schrieb am 20. März 2019 um 20:49:24 Uhr:

Du kannst den Edition ja später immer noch in Lapiz Blau lackieren lassen. Der wird ja grundiert ausgeliefert :)

Made my day :D

Zitat:

@zs77706 schrieb am 23. März 2019 um 12:30:28 Uhr:

Ohne Worte...

Vorher.jpg
Nachher.jpg

Zitat:

Da bin ich mir nicht ganz sicher. Ich hatte es und fand, es war bisher meine anfälligste Farbe für Schmutz und Kratzer; viel schlimmer als Depp Black P. etc.

Deine Antwort