ForumPassat B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Passat B8 Modelljahr 2017 Neuerungen

Passat B8 Modelljahr 2017 Neuerungen

VW Passat B8
Themenstarteram 28. März 2016 um 18:39

Welche Neuerungen bringt das kommende 2017er Modelljahr im Passat B8. Ich habe leider nicht viel dazu gefunden. Wer hat mehr Infos?

Beste Antwort im Thema
am 8. Mai 2016 um 6:51

ich dachte hier geht es um die Neurungen zum MJ 2017....

263 weitere Antworten
Ähnliche Themen
263 Antworten

Leider hatte ich keine aktuelle Bedienungsanleitung (nur Mj. 16) im Netz gefunden.

Da ich meinen erst in der kommenden Woche bekomme und er ja Modelljahr 17 ist war ich mir nicht sicher.

Bei den vorherigen war ja meines Wissens auch noch kein LTE - Modul verbaut. Deshalb habe ich es auch für möglich gehalten, dass sich auch im Kartenformat etwas geändert hat.

@MichaelEA

Wann hast Du denn bestellt???

Zitat:

@Rentschler82 schrieb am 6. August 2016 um 22:48:18 Uhr:

@MichaelEA

Wann hast Du denn bestellt???

20.05.2016

bitte back to topic. also ist es nun kw 45????

Tja, was meint Ihr. Lohnt es sich die Auslieferung auf KW 45 oder später zu verspäten?

Ändert sich vielleicht etwas am polterndem Fahrwerk?

kann ich mir kaum vorstellen, dass VW-seitig da was geändert wird, wenn Sie nicht einmal die Fälle mit polternden Fahrwerken als "Fehler werksseitig" akzeptieren.

So zumindest lese ich es aus Euren Threads heraus.

Ich kann nur hoffen, dass ich nicht ein solches Auto erwische, wenn es ausgeliefert ist.

VW macht immer zwei Modellpflegen im Jahr, insofern wird sich was ändern.

KW45 ist die "kleine" Modellpflege. Ich denke nicht unbedingt, dass man darauf warten muss. Richtige Änderungen fließen normalerweise in der KW22 ein.

nein, muss man nicht. Vor allem weil bei so kleineren Überarbeitungen ohnehin nie klar ist, ob es sich um Verbesserungen oder Verschlimmbesserungen, also Entfeinerungen/Einsparungen handelt.

Ist für KW 45 schon etwas bekannt geworden? Bzgl. möglicher Änderungen?

Gibt's inzwischen Fotos (nicht aus dem Konfigurator) von der Ambientebeleuchtung Plus? Habe auf youtube ein Video gefunden, aber da wird der Dachhimmel leider nicht gezeigt..

Ja hier:

http://www.motor-talk.de/forum/ambientepaket-plus-t5741668.html

ich glaube da waren noch mehr Fotos, konnte diese aber auf die schnelle nicht finden, probier mal die SUFU.

am 21. September 2016 um 14:55

Zitat:

@DjMaec schrieb am 9. August 2016 um 12:39:15 Uhr:

kann ich mir kaum vorstellen, dass VW-seitig da was geändert wird, wenn Sie nicht einmal die Fälle mit polternden Fahrwerken als "Fehler werksseitig" akzeptieren.

So zumindest lese ich es aus Euren Threads heraus.

Ich kann nur hoffen, dass ich nicht ein solches Auto erwische, wenn es ausgeliefert ist.

Ich drücke dir die Daumen.....

 

Zitat:

@gbeuch schrieb am 21. September 2016 um 13:07:33 Uhr:

...probier mal die SUFU.

HAMMERTIP :DDDDD

Zitat:

@cleanairs schrieb am 21. September 2016 um 17:31:52 Uhr:

Zitat:

@gbeuch schrieb am 21. September 2016 um 13:07:33 Uhr:

...probier mal die SUFU.

HAMMERTIP :DDDDD

Vielleicht solltest Du mal den ganzen Post zitieren, da ist nämlich der Link zu immerhin 3 Bildern. Das sind 3 Bilder mehr als Du liefern konntest. Ich habe mir immerhin die Mühr gemacht zu suchen und auch was zu finden. Du kannst aber wohl nur nörgeln, aber egal, dass wir keine Freunde mehr werden ist wohl auch klar, daher werde ich zukünftig Deine Posts ignorieren.

.......

Ich kann nur hoffen, dass ich nicht ein solches Auto erwische, wenn es ausgeliefert ist.

Ich drücke dir die Daumen.....

Nächste Woche sollte ich es dann hoffentlich sehen und fühlen :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Passat B8 Modelljahr 2017 Neuerungen