Passat B8 Facelift

VW Passat

Hallo zusammen ,

hat schon jemand Infos zum Facelift ?
Ich konnte noch nichts finden .Es sollte so in 2 Jahren erscheinen oder ?
Was wird sich ändern ?
Infotaynment mit gestensteuerung wie im Golf 7 .. aber motorenseitig dürfte sich nicht viel ändern oder?

Die c Klasse ist doch ziemlich gleichzeitig auf den Markt gekommen und da liegen schon Fotos und Infos zum Facelift vor ..

Beste Antwort im Thema

Ich lieg hier aufn Boden und kann net mehr vor lauter lachen, die meisten sind wie die BILD. Erst ist die weggefallene Uhr schxxxe, jetzt sind es die schxxx Discoleuchten und die Stahl Querträger, meine Herren mit euch ist die Unterhaltung unschlagbar, geht doch einfach in die Autoindustrie und zeigt denen mal wo der Hammer hängt, es wird nie immer alles zur Zufriedenheit eines jeden Einzelnen kommen

6774 weitere Antworten
6774 Antworten

Sorry Leute! Nichts gegen Eure Diskussion zum Thema Golf Variant und Passat. Aber hier geht es um das anstehende Facelift vom Passat. Könnt Ihr bitte zurück zum Thema kommen? Danke!

Zitat:

@HARZ-GTI schrieb am 29. Januar 2019 um 05:50:08 Uhr:

Sorry Leute! Nichts gegen Eure Diskussion zum Thema Golf Variant und Passat. Aber hier geht es um das anstehende Facelift vom Passat. Könnt Ihr bitte zurück zum Thema kommen? Danke!

Mehr möchte ich nicht hinzufügen. Nur weil es keine neuen Infos zum Thema gibt muss man nicht unbedingt den Thread voll spammen. Bei der nächsten OT-Orgie gibt es "stille Post".😉

Dann warten wir mal, bis endlich mal ein ordentliches Foto von einem ungetarnten FL hier erscheint. Es sollen ja in Wolfsburg schon einige rumfahren- wurde zumindest hier gesagt.

Ich werde vielleicht (noch nicht fest) auf dem Genfer Autosalon sein. Noch nicht fest :-).
Dann könnte ich ein Bilderchen knipsen und direkt online posten.