Passat, aber welchen?
Hi da mein Corsa ja letzte woche platt gefahren wurde, will ich mir nun nen neuen kaufen. habe da an nen passat gedacht. Es sollte so einer wie der hier sein, und auf jedenfall das stufenheck, kein kombi:
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
also dieses Modell. der link is jetzt nur nen beispiel.
worauf sollte ich achten wenn ich mir sonnen ding zulege?
was für verschiedene ausstattungen gibt es?
was für Motoren? welche sind gut?
was kostet der passat ca. in der versicherung?
wieviel kohle muss ich einplanen wenn ich nen vernünftigen haben will reichen so 7000-8000€?
16 Antworten
Ich weiß ja nicht genau wonach du suchst, aber wenn du bei mobile.de nach einer Passat Limo suchst mit 100 - 150 PS in der Preiskategorie 7.000 - 8.000 und die km beschränkst auf 100.000 finde ich z.Z. 313 Autos!
Weiß ja nicht wo du wohnst. schau doch mal bei mobile rein, da wirst du bestimmt fündig und weißt preislich wo du liegst. Und dann kannst du mit dem Wissen die Händler in deiner Umgebung mal absuchen. EVTL fidest du im Internet auch einen Händler schon in deiner Nähe.
Wer suchet der findet, man wirft doch nicht sofort die Flinte ins Korn, weil mal etwas nicht sofort klappt. Sei doch froh wenn Zeit hast und dich umsehen kannst. Ich habe ein 3/4 Jahr nach dem passenden Gefährt für mich gesucht.
Wenn du dann etwas gefunden hats was dir entsprechen könnte, dann kannst du dich immernoch schlau machen, ob das Angebot gut ist. Aber das wirst du mit der Zeit auch selber merken.
Autos suchen macht Spass 😁