Passat 3C Treffen 2013: Samstag 29.06.2013 - "B254" 34637 Röllshausen

VW Passat B7/3C

Hallo Leute,
wir hatten letztes Jahr schon ein kleines Passat Treffen, machen wir dieses Jahr wieder!
Ging und geht um den 3C B6, aber letztes Jahr hatten sich 3 3BG Fahrer verirrt 😉
Da der B7 ja nun ein FL vom B6 ist, können sich gern welche von euch verirren 😎

Passat Treffen 2013

___________________________________________________________________________________
EDIT: __NEO__ Team Motor-Talk:

Zitat:

Original geschrieben von konrad3C

So Leute, Termin ist der 29.06.2013 ab 14 Uhr(man kann auch vorher da sein).
Ort sollte ja bekannt sein!
Es soll wieder Kaffe und Kuchen geben, abends dann was vom Grill, Getränke eh alles 😉
Wenn einer mal was löten will bekommen wir das auch hin....
Alle die übernachten wollen melden sich bitte bei mir!
Zelt geht und WOWA auch! Hotel hibts auch in der Nähe.....
Bleibt nur zu hoffen, das es gutes Wetter gibt 😎

B254

___________________________________________________________________________________

B254 Musikkneipe
An der Bundesstrasse 5
34637 Röllshausen
www.B254.de

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von __NEO__

Scheiben sind jetzt bei mir 🙂 Habe sie gerade abgeholt - Danke nochmals dafür. Mal sehen, wie ich das mit dem Einbau hinbekomme 🙂

Gern geschehen. Die lagen eh schon 1,5 Jahre bei mir im Keller. Viel Freude damit.

Hier mal eine kleine Auswahl an Bildern vom Treffen.

...powered by the_raceface!

34 weitere Antworten
34 Antworten

Liebe Community, Eure Unterstützung ist gefragt. Wer von Euch kommt aus dem Raum Stuttgart und könnte am Samstag meine übrig gebliebenen Seitenscheiben in Empfang nehmen und im Anschluss zu _Neo_ schaffen? Er kann leider nicht kommen, würde sich aber über einen Austausch seiner zerkratzten Seitenscheibe vorn sehr freuen. Wäre ein echt nette Geste. 

Die Scheiben können samt Schutzhülle problemlos im Kofferraum transportiert werden. Die Übereignung ist ebenso kostenfrei wie der Transport. Eure Unterstützung wäre somit ehrenamtlich 🙂

So, ich habe jetzt Ort und Datum des Treffens direkt in der Überschrift und im ersten Beitrag des threads noch eingefügt - für die Kurzentschlossenen...

Nachtrag:
Operation "Scheibentausch" hat geklappt. Ein B6 Fahrer aus dem Raum Stuttgart hat sie gestern entgegen genommen und schafft sie zu Neo.

Zum Treffen:
Echt klasse. Nette Leute, coole OEM-Passats. Kein Tuningtreffen im eigentlichen Sinn, ausschließlich nur VW Felgen. Mein Auspuff ist quasi schon too much. Wurde aber dennoch nicht diskriminiert. B7 waren in der Unterzahl, was einem Erfahrungsaustausch aber nicht im Wege stand.

Könnt euch ja mal im entsprechenden Thread im 6er Forum einlesen. Wäre schön wenn nächstes Jahr mehr B7 am Start sind. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Zitat:

Original geschrieben von Halb-Marathon-Man

Nachtrag:
Operation "Scheibentausch" hat geklappt. Ein B6 Fahrer aus dem Raum Stuttgart hat sie gestern entgegen genommen und schafft sie zu Neo.

Zum Treffen:
Echt klasse. Nette Leute, coole OEM-Passats. Kein Tuningtreffen im eigentlichen Sinn, ausschließlich nur VW Felgen. Mein Auspuff ist quasi schon too much. Wurde aber dennoch nicht diskriminiert. B7 waren in der Unterzahl, was einem Erfahrungsaustausch aber nicht im Wege stand.

Könnt euch ja mal im entsprechenden Thread im 6er Forum einlesen. Wäre schön wenn nächstes Jahr mehr B7 am Start sind. Es lohnt sich auf jeden Fall.

Scheiben sind jetzt bei mir 🙂 Habesie gerade abgeholt - Danke nochmals dafür. Mal sehen, wie ich das mit dem Einbau hinbekomme 🙂