Passat 3B Limosine AHK Kabelbaum Probleme

VW Passat B5/3BG

HAllo,

ich habe schon seit gestern Abend im Inet geschaut zu meinem Problem mit der AHK.

Zu meinem Problem:

Ich habe eine AHK nachgerüstet. Das Vorrichtung der AHK an die Karosse anbringen ist ja keine Rede wert.
Danach habe ich die Kabel verlegt.

Der Kabelsatz ist von Westfalia und wird über die Rückleuchten geklemmt. Also habe ich auf der Linke Seite die Kabel mit der Rückleuchte verbunden und da auch gleich einen Masseanschluss gelegt.
Nun habe ich die längeremn Kabel auf die rechte Seite Verlegt.
Da habe ich dann dauerpluss von der 12V Steckdose genommen. Nun ist aber ein 1 Pin Stecker über ... der nicht zu den Rückleuchten passat und ich weiß nicht wohin

Bitte um Hilfe

16 Antworten

wie ich schon weiter voher vermutet habe, ist das einzelne für PDC abschaltung.
wenn du kein PDC hast, Stecker Isolieren und geschützt hinter der seitenverkleidung verstauen.

die Anleitung ist ja ein Witz. leider spricht diese von 7 und 13Pol sowie auch für den Passat 3B Limo/Varianta und 3BG Limo oder Variant.
beim 3B ist die Pin Belegung Limo und Variant identisch.
beim 3BG ist die Belegung schon nicht mehr mit dem 3B indentich und beim 3BG ist die Belegung zwischen Limo und Variant auch noch unterschiedlich.

Westfallia gibt auch 3 Artikel nummer an, welche nun für 3B Limo/Variant, 3BG Limo und 3BG Variant geht leider nicht hervor.

1. muss sicher gestellt sein das du auch wirklcih den E-Satz für den 3BG Limo bekommen hast.
2. nun sicher stellen das eine gute Masse gegeben ist und auch Dauerplus wirklich anliegt.

man kann natürlich die stecker auch um Pin aber dazu muss man auch wissen welchen e-Satz man bekommen hat.

Edit:
Erfurt ist etwas weit von mir... da komme ich nur mal vorbei wenn ich zu blue vectra th fahre

Danke für deine Hilfsbereitschaft werde heute mal Irgendwie Messen ob an der Sciherung die ich dazwischen geklemmt habe ob da überhaupt was ankommt.

Deine Antwort