passat 35i syncro gewindefahrwerk
hallo zusammen möchte mir gern ein gewindefahrwerk holen und habe da mal ne frage zu diesem teilchen :http://cgi.ebay.de/...790QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
was haltet ihr davon weil der auch in belgien sitzt habe ich da ein paar bedenken
mfg muskelpappe
Beste Antwort im Thema
Wenn's ein VR6 ist: KAW Federn.
Wenn's ein Vierzylinder ist: Die angesprochenen Abt Federn oder KAW.
Aber, viel Spaß mit den KAW: Die sind nach einiger Zeit tiefer als ein Gewinde. Die setzen sich solange bis das Fahrwerk auf den Begrenzern aufliegt.
Beim syncro führt meines erachtens nach kein Weg am KW Gewindefahrwerk vorbei. Alles andere ist Bastelei oder Müll!
18 Antworten
Also meins sah bei der letzten Sichtprüfung noch ganz gut aus. Federn und Dämpfer waren wie im Gutachten angegeben. Kenn noch 3 andere Leute, die das TA drin haben und durchweg alle zu frieden sind. Mit meinem Weitec hatte ich mehr Probleme. 🙄🙄🙄
Servus Jungs,
könnt ihr mir mal weiterhelfen?! Ich such eigentlich nur Tieferlegungsfedern für meinen Syncro, aber da scheint nix zu machen zu sein..ich will nur 30mm aber überall liest man "nicht für allrad/syncro/4x4"..
Kann das sein? muss ich in den alten Bock nen Fahrwerk einbauen!?! Jemand ne Idee..oder noch besser:ne Lösung?
mfg Philipp
abt federn
Wenn's ein VR6 ist: KAW Federn.
Wenn's ein Vierzylinder ist: Die angesprochenen Abt Federn oder KAW.
Aber, viel Spaß mit den KAW: Die sind nach einiger Zeit tiefer als ein Gewinde. Die setzen sich solange bis das Fahrwerk auf den Begrenzern aufliegt.
Beim syncro führt meines erachtens nach kein Weg am KW Gewindefahrwerk vorbei. Alles andere ist Bastelei oder Müll!