ForumPassat B3 & B4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Passat 35i bj92 welche Dachreling?

Passat 35i bj92 welche Dachreling?

Themenstarteram 15. August 2010 um 18:57

hallo

habe einen 92 passat kombi mit ssd aber leider ohne dachreling.

welche kann ich einbauen?die lange oder kurze??

gruss roland

Ähnliche Themen
24 Antworten

...bei deinem 92 er ganz klar nur die Lange.

george

Wenns ein 93er Modell ist, gehört da die lange Reling drauf! Beim 92er noch die kurze!

 

Poste mal die Fahrgestellnummer!

Themenstarteram 15. August 2010 um 21:37

hier die vin.wvwzzz31znb378432

laut schein ist ez.16.11.92

...ja "N"....ist ein 92 er.

george.

WVWZZZ31ZNB378432

 

Das N steht für nen 92er, müßte also die kurze Reling sein!

 

Das B sieht man auch selten! Mal einer ausm Werk in Brüssel!:D

Ich hab auch nen 92er und der hat von Hause aus die lange drauf.

Wenn er noch keine Dachreling am Auto hatte, dann ist es völlig egal welche er verbaut... gehen schließlich beide, wenn man die entsprechenden Teile dazu hat.

 

Gruß

Matze

Vorne is aber kein Loch für die lange Reling drin, wenn ne kurze vorgesehen war! Einfach mal die Leiste abmachen, Foto machen, dann sehn wir ja!

Hallo VR6 Matze...leider passt nur eine Länge, da die Gewindeaufnahme unterschiedlich eingeschweißt sind.

george.

George, du meinst sicherlich die Löcher für die Gewinde. ;) Die sind nämlich einzeln angeschraubt. :D:D:D:D

Wenn der Wagen ohne Dachreling bestellt und ausgeliefert wurde, dann sollte er nicht mal die Löcher im Dach haben... und für eine später Installation wird wohl auch nix vorbereitet sein. ;)

Also... wie Padman schon geschrieben hat... Gummi-Dachleiste abnehmen und mal nachsehen.

 

Gruß

Matze

Zitat:

Original geschrieben von the-padman

WVWZZZ31ZNB378432

 

Das N steht für nen 92er, müßte also die kurze Reling sein!

 

Das B sieht man auch selten! Mal einer ausm Werk in Brüssel!:D

Das muß ich leider anzweifeln. :eek:

Meiner wurde Anfang Januar 1992 erstzugelassen, müßte also Ende 91 gebaut worden sein.

Er hat auch das N in der F-gestnr. und hat die lange Reeling!

Dafür gab es, glaub ich, Blindstopfen. Ich hab zumindest welche drin. ;)

Ok, dann habe ich mich geirrt! Dann gab es lange Reling ab dem 92er Modell!

 

Mein Fehler!;)

 

Mein 91er Nasenbär hatte auf jeden Fall noch die kurze Reling und nen M in der FIN!

Da ab Werksferien das neue Modelljahr beginnt, gab es auch ab August 91(also Modelljahr92) die lange Reling.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B3 & B4
  7. Passat 35i bj92 welche Dachreling?