partikelfilter 320 cdi

Mercedes E-Klasse W211

hi

hab heute mein ersatzfahrzeug bestellt was in der 3 woche juli geliefert wird (yeah!) - angeblich so schnell weil 320 cdi nicht sonderlich läuft - ein
220er wär angeblich nicht vor ende august zu bekommen. egal....

hab eigentlich fast alles an spielzeug geordert was es gibt und der verkäufer labert mir ein knopf an die backe das es jetzt auf einen russpartikelfilter für euro4 nicht mehr ankommt.

ok, in anbetracht des gesamt engagements kommts darauf wirklich nicht mehr an aber was mich stört ist eine angebliche "gaanz leichte leistungsreduzierung...." da habe ich ja gar keine lust drauf.

frage an die experten die beide schon unterm hintern hatten:

lohnt das und wo sind die unterschiede in der praxis?

hab leider nur noch bis morgen nachmittag zeit um das noch zu ändern.

danke im voraus.

20 Antworten

hab ich auch schon öfter hier gelesen... aber vielleicht kriegen wir unseren ja deshalb so schnell

Hi,

denke das ist eine Sache des Geldes,
die meisten kaufen 220 und die anderen sagen sich 270 bzw. jetzt 280 reicht vollkommen.
Nur so Spinner wie wir können nicht genug bekommen 😁

Gruß
Sippi

PS: Gott sei Dank bin ich kein Mädel 😁 😁 😁

ähem...

wobei ich Anmerken muß...

mir reicht es noch nicht. Mir wären 100NM mehr Drehmoment sehr recht.

Zitat:

Original geschrieben von ThieleJ

ähem...

wobei ich Anmerken muß...

mir reicht es noch nicht. Mir wären 100NM mehr Drehmoment sehr recht.

...es muss im leben MEHR als ALLES geben!

:-)