Parkplatztreff In Stuttgart

Honda

Hallo Leute,
wollte mal fragen, wer denn mal Lust hätte, sich live in Stuttgart zu treffen, um mal Erfahrungsaustausch zu betreiben??? Wochenende wäre natürlich super und mir schwebte da so vor, egal was kommt, Hauptsache gute Laune und HONDA!
Was meint ihr dazu??

GRUSS...Euer Biker

576 Antworten

Einen weißen Skyline R34 GT-T, ja hab ich schon aber nicht auf dem PC,...das Auto selbst kommt erst am 14ten zu uns nach hause

hab ich diesen skyline mal in stuttgart gesehen?!?
woher kommst du eigentlich?

*hochschieb*

07. August 2005? 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von steffen_dec

07. August 2005? 😁

Urlaub?! .. keine Ahnung, ob ich bereits bis dahin im Urlaub bin.. und ob ich bis dahin ggf. meinen neuen haben werd 😁 .. steht noch in den Sternen🙂 Aber wenns Zeitlich passen würde, wäre ich selbstverständlich wieder von der Partie.. egal ob mit meinem Civic oder den vielleicht neuen Prelude 🙂

Gruß Marek 🙂

Also wenn meiner bis dahin durchhalten sollte, wovon ich jetzt mal stark ausgehe😁, sag ich jetzt mal ganz unverbindlich das ich auch mit von der Partie bin und mir mein alkoholfreies Bier abhol😉. Bis dato kann ich mir das tanken auch wieder leisten...🙁

EDIT: Yeah!! NR 500😁

je nach dem wie´s mit´m buchen läuft evenuell noch im urlaub am 7.9.05....

also so weit plan ich nicht voraus, keine ahnung...!

Zitat:

Original geschrieben von Prelude-Luder

also so weit plan ich nicht voraus, keine ahnung...!

Ehm...Luder.. *g* des sind nur noch drei Wochen bis dahin *g* ... Also, ich hab noch kein plan, ob ich wieder von der Partie sein werd.. mal schaue, denn wie sichs jetzt im zwischenstand ergibt, fahr ich will vom 7.aufn 8. Nachts los nach Italien, da ich um 9.00 dort sein soll.. und ich glaub,m den flash geb ich mir dann net.. sondern ratz dann eher durch den ganzen Tag über am 7. 🙂

Gruß

ihr müsst euch nicht an den 07.08 halten 😉 macht doch andere Vorschläge 😁

OK wie wäre es denn mit dem 17.07😁

hab ich euch gerade dabei erwischt, wie ihr ein neues treffen ausmacht ohne mir und stuggi und kosta bescheid zu geben???

Neeeein! Wie kommst du denn darauf??

ich hatte da nur einen leisen*nichtbenachrichtigungs* verdacht😉😁

OK ich gestehe aber mein eMail account hatte leider einen Kolbenfresser, deshalb konnte ich euch leider nicht benachrichtigen😁

Deine Antwort