Parkplatztreff In Stuttgart
Hallo Leute,
wollte mal fragen, wer denn mal Lust hätte, sich live in Stuttgart zu treffen, um mal Erfahrungsaustausch zu betreiben??? Wochenende wäre natürlich super und mir schwebte da so vor, egal was kommt, Hauptsache gute Laune und HONDA!
Was meint ihr dazu??
GRUSS...Euer Biker
576 Antworten
dinger ich mein dinger, ach komm du weist schon dingerda😁
Zitat:
Original geschrieben von Memik2000
dinger ich mein dinger, ach komm du weist schon dingerda😁
lol.. ehm.. ja dinger.. wie meinst du des mit dem Dingsda jetzt .. :P
höhöhö .... hach ja 🙂
glaub wir sind alle bisschen balla balla im kopp 😁
Dingsbums un so *gg
@ dingsbums2005
Denke dürfte kein problem werden - paar PN's hier, paar Droh-PN's da und dann schau mer mal was die Leutz sagen! (:
aber wenn ich das mach - dann mach ichs am 26.6 🙂
Wäre ja blöd für mich, wenn ichs plan un dann selbst net erschein*g - des is echt dingsbumsblöd 😁
ja maaan du hast es raus.
jetzt müssen dich nur noch kosta und stuggi akzeptiren dann bist du dabei. 😉
unsere gang wird größer, hört ihr stuggi und kosta,
sie wollen jetzt doch auf einmal dabei sein, aber wir haben da unsere bedingungen und marek hat sie ja fast schon erfüllt.
@prelude luder
probier doch auch mal dein glück *lol*
Ähnliche Themen
@ dingsbums2005
ist er nun auch in deinem homie-register drin? 😁 *looool*
na mal schön halb lang stuggi, zügel die pferde🙂
diese ehre hast bis jetzt nur du, homie😁
Zitat:
na mal schön halb lang stuggi, zügel die pferde🙂
diese ehre hast bis jetzt nur du, homie😁
ich wollte dich nur mal testen, homie, net das jeder dein homie wird 😉 *gg 😁
hab nun mal alle möglichen bösen Stgt-Honda-Fahrer in meine Buddy-Liste eingefügt!
Achja - wollen wir dann eigentlich das treffen dann in Esslingen machen oder in Stgt?! - eigentlich isses "FAST!" egal - denn weit weg wäre man ja net weg von Stgt 🙂
Aber ich will ja net alles allein planen, also lasst mal was hören (:
rofl.. hej Jungs ich muss schon sagen.. ihr habt echt einen an der Waffel.. muahhaha.. aber samt ej.., wart ihr etwa am Sonntag auf Crack oder was :P lol.. (Spass) ;D
Zitat:
Original geschrieben von CIVIC-VTec-STGT
rofl.. hej Jungs ich muss schon sagen.. ihr habt echt einen an der Waffel.. muahhaha.. aber samt ej.., wart ihr etwa am Sonntag auf Crack oder was :P lol.. (Spass) ;D
das passiert wenn man 3 Honda-Fahrer versetzt 😛 😁
Wir hatten nur ne heiße Schoki bzw. Multivitamin-Saft 😁
und ja - wir ham alle ein an der Waffel 🙂 - deswegen mögen wir uns ja sooooo sehr*g
ich für meinen teil war wirklich nicht auf crack, aber bei kosta hab ich son nen verdacht, ge stuggi😁
ellare kosta diganis
looool.. hej ihr zwei wirkt mir von wort zu wort sympathischer 😁 .. *g* also ich versuch mal den 26.6. einzuplanen.. hoffe das klappt diesmal 🙂
vtec stgt beim treffen hab ich zwei neue freunde kennen gelernt!!!
gruß und schlaft gut memik
p.s. versuch beim nächsten treffen wirklich dabei zu sein und sag allen bescheid(Honda) wir wollen es zu etwas besonderem machen.
Zitat:
gruß und schlaft gut memikp.s. versuch beim nächsten treffen wirklich dabei zu sein und sag allen bescheid(Honda) wir wollen es zu etwas besonderem machen.
da sieht man halt mal - wie korrekt und nett und dingsbums die Honda-Fahrer dann doch sind 🙂
@ Marek
sympathischer?
geht des überhaupt noch sympathischer? 😁 😉
Gruß Mischa
PS: schön das aber meine Fragen net beantwortet werden *gg
Zitat:
gruß und schlaft gut memikp.s. versuch beim nächsten treffen wirklich dabei zu sein und sag allen bescheid(Honda) wir wollen es zu etwas besonderem machen.
Ich glau des wird nix.. du sind zu intelektuell.. die sind net so auf die Dinger sprache aus 😁 .. die reden so.. kein plan.. so komisch richtig 😁 *g*
Cya Memik.. geh nun auch in 5 minuten ratzen.. schreib morgen Abschlussprüfung.. und ich flack hier in MT anstatt vor den Büchern.. lol
Achso, ja Stuggi.. mir isch des eigentlich relativ egal wo Treffpunkt is.. hauptsache man kann gemütlcih abchillen.. 🙂