Parkplatztreff In Stuttgart
Hallo Leute,
wollte mal fragen, wer denn mal Lust hätte, sich live in Stuttgart zu treffen, um mal Erfahrungsaustausch zu betreiben??? Wochenende wäre natürlich super und mir schwebte da so vor, egal was kommt, Hauptsache gute Laune und HONDA!
Was meint ihr dazu??
GRUSS...Euer Biker
576 Antworten
Ich bin ebenfalls für Donnerstag, denn heute hätte es nicht geklappt.. lieg mit fast 39° Fieber flach.. 🙁 Scheiss Wetter... musste gestern im Regen am Haus beim Renovieren helfen.. und nun hab ich die Banane 🙁 Aber Donnerstag wäre ich schätzungsweise auf alle Fälle dabei 🙂
Gruß Marek 🙂
....Donnerstag ist gut....und das wetter kann nur besser werden als heute 😉
Ähnliche Themen
ja, Donnerstag solls geiles Wetter werden.. und bis dahin bin ich garantiert auch wieder gesund🙂
Gruß
Oooh Yeeah 200ster Eintrag in diesem Thread 😉
Zitat:
Original geschrieben von Memik2000
gute besserung🙂
ich gratuliere dir zum 200sten eintrag. mein held😉
Dankeschön erstmal.. und *StolzAufDieSchulterKlopft* .. ich bin dein Homiee.. lool.. passt schon 😉 *g*
Gruß Marek 🙂
Marek wir lieben dich!
Marek for President!
😁
Darf ich bein Treffen neben dir stehen? *gggg 😁
aber finde den sonnigen Donnerstag auch besser 🙂
Aber wieviel uhr sollen wir dann machen?!
9uhr morgens?
12uhr?
15uhr?
20uhr?
oder doch um Mitternacht?
PS: kleine Geschichte*g
Letztens beim schaffen - parkt plötzlich 1 schwarzer Honda Civic EG vor meinem Lädle.... Fahrer kommt zu mir rein (und ich denk schon - vielleicht isses ja einer von MT) - aber das hat sich dann schnell erledigt und ich musste net mal fragen ob er bei MT ist.
Ich: "Schönes Auto hast du da"
er: "Oh, danke"
Ich: "Was haste denn für einen? EG3? EG4? EG5? EG6?"
er: *komisch schauend* "Ähm - keine Ahnung"
Ich: *leicht grinsend* "Ahja *g.... hab nämlich den gleichen"
er: (paar Sekündle später) "Was meintest eigentlich mit dem 'EG' vorher?"
Ich: "Eg3 = 75 PS, ....:"
er: "Ahhhsoooo .... hab 90 PS"
😁 .... da denkst da kommt mal jmd mit dem du labbern kannst - und dann weiß er gar nix *gg 🙂
bin am samstag auch am spaghetissimo vorbei, sag mir einfach wo du schaffst und ich liste dir gesellschaft🙂 und der unterschied ich weiß sogar das meiner ein ej2 is😉
Zitat:
Original geschrieben von Memik2000
bin am samstag auch am spaghetissimo vorbei, sag mir einfach wo du schaffst und ich liste dir gesellschaft🙂 und der unterschied ich weiß sogar das meiner ein ej2 is😉
Echt? du weißt sogar was fürn Auto du hast? des glaub ich ja gar net 😁
ich schaff gleich neben dem Spaghetissimi - in dem süßen kleinen Shop 😉
Diesen Samstag hatte ich eh frei konnte also net mal dein ej2 sehen 🙂
@ Stuggi...
Hm.. das muss ich mir überlegen.. aber meine Schuhe könnten mal wieder etwas polieren vertragen *ggggg* 😉 ne spass.. *g*
-Hej aber solche Leute kenn ich auch.. neulich auch bei mir: steh vorm McDonalds Futter mit ein paar Leute ein paar Burger an den autos, da drinne kein platz mehr.. kommt ein Typ zu mir!
Typ: Hej geiles Auto
Ich(eingebildet tuend): Ich weiss *gggg*
Typ: Hab den gleichen
Ich: cool,cool
Typ: Hast mal Bock auf ein Rennen?
Ich: Ehm.. Jungchen was hast du denn unterm Sessel?
Typ: das gleiche wie du?
Ich: Das heisst? Eg?
Typ: Was EG?
Ich: Ja was für einen Motor haste drunter?
Typ(verwirrt): Ja ehm.. hab 115PS
Ich: ahaaa.. also nen EG7 oder?
Typ: ja,ja... stimmt.. hab des schon fast vergessen!
Ich: okay Junge.. labber keinen Shit vor dich, wenn du keine ahnung hast... und wenn du ein Rennen willst, dann komm.. auch wenn es unter meiner Würde ist.. ne Chance hast du eh nicht..
Typ: ehm.. was hast du für einen?
Ich: EG5
Typ: hej ich hab nen EG7 meiner ist stärker:
Meine Leute: muahhahaha.. kreischen und lachen
Typ: hej was gibts zu lachen?
Ich: Junge.. lern mal die Honda-Motoren auswendig.. dann weisste auch, dass es keinen EG mit 115 PS gibt..
Typ: Ja okay ich gebs zu: ich hab 75PS.. aber die gibts doch nur in 75 und 90 oder?
Ich: Aaaalles klar junge.. alles wird .. und auf wiedersehen!
.. Mann sind manche Leute lachhaft.. zum Totlachen ej..😉
Gruß Marek 🙂
Zitat:
Original geschrieben von CIVIC-VTec-STGT
Typ: Ja okay ich gebs zu: ich hab 75PS.. aber die gibts doch nur in 75 und 90 oder?
Ich: Aaaalles klar junge.. alles wird .. und auf wiedersehen!.. Mann sind manche Leute lachhaft.. zum Totlachen ej..😉
Gruß Marek 🙂
des mit den schuh polieren - schau mer mal 😁
Und wega der Story - geil *gggg*
Aber seien wir doch ehrlich - du warst sicher nur neidisch weil er den sehr sehr sehr - extrem seltenen eg7 besitzt 😁
Zitat:
Original geschrieben von Stuggi-Civic
Aber seien wir doch ehrlich - du warst sicher nur neidisch weil er den sehr sehr sehr - extrem seltenen eg7 besitzt 😁
*Schäm*.. Mann bin ich ein solch offenes Buch, dass du mich immer durchschaust 😉 *g*.. ich wollte des jetzt nur nicht zugeben 🙂 ...looooool
Ja,Ja,.. Deppen gibts :P
Gruß Marek 🙂