Parkplatztreff In Stuttgart

Honda

Hallo Leute,
wollte mal fragen, wer denn mal Lust hätte, sich live in Stuttgart zu treffen, um mal Erfahrungsaustausch zu betreiben??? Wochenende wäre natürlich super und mir schwebte da so vor, egal was kommt, Hauptsache gute Laune und HONDA!
Was meint ihr dazu??

GRUSS...Euer Biker

576 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Kkleine Info. Hier ist super Wetter 🙂

Und bei mir tröpfelts draussen als auch aus der Nase 🙂

Gruß Marek 🙂

was ein glück, dass des was aus deiner nase tropft, nicht draußen tropft🙂

Zitat:

Original geschrieben von Memik2000

was ein glück, dass des was aus deiner nase tropft, nicht draußen tropft🙂

Kannst dich glücklich schätzen 😉

Gruß

ich danke dem herrn, gepriesen sei er🙂

Ähnliche Themen

also mein footballnachmittag in cannstatt war bombig 😁
klasse wetter, super spiel (trotz niederlage).
gut, zum schluss kam dann runter was geschüttet hat, aber kaum hatte ich meine begleitung nach hause gebracht, wurde es wieder super wetter 😉

ob ich am donnerstag kann oder nich, werd ich wohl spontan entscheiden... *nichhaun*

is irgendjemand von euch am freitag am bodensee?

Also ich wollte am Samstag an den Bodensee, kannst ja mitfahren wenn du magst, läßt dein Auto bei mir in der Garage in Oberndorf (2km von der A81) und dann fahren wir zusammen runter, ist dann auch spaßiger als allein dahin zu fahren...was meinst??

biker, ich hab kein schimmer wen du grad meinst, aber ich fahr mit nem kumpel am freitag an bodensee, da ich am samstag in ravensburg bin...

Hallo,

also ich fahre wahrscheinlich am Freitag zum Bodensee,
aber runterfahren tue ich eher am Donnerstag, da meine Freundin da in Ravensburg wohnt 😉

War jetzt jemand gestern auf der Burg in Esslingen?
Es hat ja abends richtig arg geregnet...

Gruß
Steffen

ich war nicht wie schauts jetzt eigentlich aus mit treffen am donnerstag soll ja bombig wetter werden
wer kommt den ??? denke das ich da bin so mittags ab 15-16 uhr

Greetz BURNER

Jo ich werd auch so um 15Uhr aufschlagen.

achso ich komm so wie's aussieht von richtung Ludwigsburg wenn jemand aus stuttgart nicht weiß wo es ist in Esslingen ich kann euch mitziehen wenn ihr mir sagt wo ihr dann evtl steht in stuggi

greetz BURNER

hi,

ich wäre sehr gerne dabei, leider kann ich zur Zeit meinen Wagen nicht bewegen. Wenn jmd bock hat mich in stgt abzuholen schreibt mir eine PN! würde mich sehr freuen ein paar Honda kollegen und ihre Karren kennenzulernen.

mfg

um wieviel uhr ist es denn jetzt 15.00 oder?
ich weis nicht ob ich mich trauen soll rauszufahren.
meine magnas sind noch nich eingetragen, dass macht mir bisschen sorgen!
aber ich will auf jeden dabei sein um der schönen hondas willen.

ich trudel ein, wenn ich ausm bett komm 😉

biker, kriegst dann nen anruf, weil ich mich mit sicherheit verfahr *lach*

Mannoh, kann leider nicht kommen 🙁 meine zukünftige Schwieger-Ma feiert morgen ihren Geburtstag,.. und meine komplette Family ist da.. und wenn ich da fehle, verzeiht mir des meine Freundin und ihre Ma nie im Leben.. auch wenn ich gern morgen gekommen wäre, hab heut sogar Auto auf Hochglanz poliert.. so glänzend sah der noch nie aus.. 4Stunden Auto geputzt und gereinigt und poliert.. und dann naja..🙁 beim nächsten mal bin ich zu 100% dabei.. macht aber bitte paar Fotos, damit ich mal sehe, wie es war und wer da war.. wäre euch megast dankbar dafür.. ansonsten viel Spass Leutz.. und denkt an mich 😉

Gruß VTEC-STGT

Deine Antwort