Parkplatzmikkado
Manchmal möchte man in der Früh doch lieber wieder einfach ins Bett und weiterschlafen...
SO sieht es aus, wenn jemand offenbar zu schnell und womöglich noch alkoholisiert auf einem Parkplatz seine Runden dreht...
Leider hat das mit dem fest Kneifen nichts genutzt - das war kein Traum...
PS: Hängt jetzt vom Gutachter ab, ob es ein Totaler ist (verzogen) oder ob repariert wird. Falls nicht repariert, wirds wahrscheinlich ein 06er Signum Cosmo werden 😁 - nur leider ohne AFL und IDS+
lg mrIllo (der hofft, dem Forum hier treu bleiben zu können...)
51 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von madclaudi
Na, na, die Trauerzeit solltest Du aber schon einhalten, das ist ja sonst ziemlich pietätlos 😁 😁
der Könich is tot, es lebe der Könich 😁
Zitat:
Original geschrieben von mrIllo
N'Abend,
ich bekomme den Akt erst am Montag. Aber ich nehme an, dass nicht viel rauskommen wird, weil er dann schon wieder ausgenüchtert sein könnte.
Schönes!
Scheiss egal ob Suff oder nicht.Iss schon mal ne fette Fahrerflucht.Aber ne richtig fette bei mehreren Autos.
Trotzdem mein Beileid.Der schöne OPEL ist mir schon ne Träne wert.
Mein "Beileid". Sind ja krasse Bilder. 😰
Hoffe, Du kommst aus der Sache einigermaßen anständig raus.
Gruß
Daniel
Zitat:
Original geschrieben von LarsR
Würde mir am besten einen freien Gutachter besorgen.
... das würde ich mir überlegen !
Wenn Die Sachlage eindeutig, wie hier ist, würde ich Dir Dekra oder TÜV empfehlen. Diese Gutachten werden von allen Versicherungen ohne wenn und aber anerkannt.
Und gut macht es sich auch, wenn Du bei der Begutachtung dabei bist - denn wer kennt das Auto besser als Du. Und manchmal ist ein Schaden am anderen Ende entstanden, der auf den ersten Blick gar nicht ins Auge fällt. Dir sollte das schon gelingen.
Also Viel Glück !!
Hallo,
mein Beileid! Das sind ja echt krasse Bilder! Habe soetwas noch nie gesehen. Meine auf einem Parkplatz (Parkrempler)!
Der Unfallverursacher war wohl mit einem Panzer auf dem Parkplatz unterwegs. Sieht aus , wie auf einem Schlachtfeld.
Echt übel. Hoffe es geht für dich gut aus!!
gruss hoegi
Zitat:
Dekra oder TÜV empfehlen
Gibt es die auch in Österreich?! 😉
Oh Gott....das sieht ja wirklich schlimm aus.
Mein Beileid !
Dann wünsche ich dir eine reibungslose Abwicklung ohne größere Verluste !
Zitat:
Original geschrieben von PD03
Gibt es die auch in Österreich?! 😉
.... sorry, hab´ich übersehen !!!
Zitat:
würde ich Dir Dekra oder TÜV empfehlen. Diese Gutachten werden von allen Versicherungen ohne wenn und aber anerkannt.
Wie kannst Du überhaupt diese Gutachter, die das Unfallopfer noch schädigen, wie man diesem Beitrag entnehmen kann, empfehlen?
http://www.daserste.de/plusminus/beitrag_dyn~uid,du2vqbccq8vyeysb~cm.asp
Meine Güte, einparken solltest Du aber noch üben und der Schleier auf den Bildern, stammt bestimmt von Deiner Fahne 😁 😁 😁 .....ne im Ernst, Beileid zum Trouble und eventuell Glückwunsch zum 'Neuen' 😁
Zum Glück kein Personenschaden, Blech is geduldig - leider Gottes auch manchmal die Schadensregulierung der Versicherungen....
Zitat:
Original geschrieben von torjan
der Könich is tot, es lebe der Könich 😁
Genau 😁
Außerdem wird schon der Aktenlauf für eine ausreichende Trauerzeit sorgen 🙁
Auskunft von der Polizei heute: Den Akt bekomm ich frühestens am Freitag, weil das geht erst zum Chef vom aufnehmenden Inspektorat und dann zu dessen Chef und dann geht das wieder im anderen Inspektorat "nach unten" bis es dort in der Protokollstelle ist.
Ich hoffe, es verlangt keiner, dass ich das verstehe im Zeitalter der EDV...
Mal sehen, was morgen die Begutachtung ergibt.
lg
Kottan ermittelt? 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von torjan
Kottan ermittelt? 😁 😁
Ein Kenner der Szene! 😁
Ich sag eh schon nicht mehr Rennleitung sondern nur noch Kottans zu denen...
http://de.wikipedia.org/wiki/Kottan
lg mrIllo
Zitat:
Original geschrieben von mfd5
Wie kannst Du überhaupt diese Gutachter, die das Unfallopfer noch schädigen, wie man diesem Beitrag entnehmen kann, empfehlen?http://www.daserste.de/plusminus/beitrag_dyn~uid,du2vqbccq8vyeysb~cm.asp
Nun rate mal, warum viele Versicherungen sich an die Dekra zur Überprüfung wenden ???
Freie Gutachter kalkulieren schon mal großzügiger .
Wenn ich DEKRA-Gutachter wäre, hätte ich auch wenig Lust, den Mist der anderen aufzuarbeiten. Das da mal ein Fehler passieren kann, okay - passiert überall, läßt sich aber klären.
Nun nochmal zu meinem Einwand:
Geh´gleich zur Dekra und das Schlamassel bleibt Dir erspart (gilt nur für Germany 😁)
Ich jedenfalls habe nur positive Erfahrungen hier und die Versicherungen zicken auch nicht rum, wenn es ans Zahlen geht.
*snieff* der König ist wirklich tot!
komplett verzogen unten... 🙁
Neuwahlen werden demnächst ausgerufen. Es gibt jetzt auch einen Quereinsteiger-Signum mit AFL, aber das wird noch eine Frage, die der Finanzminister beim Kassasturz zu klären hat.
Der Justizminister hat jedenfalls von mir Arbeit bekommen, einfach damit es am Ende keine bösen Wahlanfechtungen geben kann.
😉
lg mrIllo