Parkplatzmikkado

Opel Vectra C

Manchmal möchte man in der Früh doch lieber wieder einfach ins Bett und weiterschlafen...

SO sieht es aus, wenn jemand offenbar zu schnell und womöglich noch alkoholisiert auf einem Parkplatz seine Runden dreht...

Leider hat das mit dem fest Kneifen nichts genutzt - das war kein Traum...

PS: Hängt jetzt vom Gutachter ab, ob es ein Totaler ist (verzogen) oder ob repariert wird. Falls nicht repariert, wirds wahrscheinlich ein 06er Signum Cosmo werden 😁 - nur leider ohne AFL und IDS+

lg mrIllo (der hofft, dem Forum hier treu bleiben zu können...)

51 Antworten

Na herzlichen "Glückwunsch", ich gestehe Dir eine gehörige Portion Humor zu, dass Du das noch so locker siehst!!!

Die Versicherung wirds freuen, den Verursacher auch, weil die Versicherung sich wg. Regress vertrausensvoll an ihn wenden wird.

Halt uns informiert, wie es weitergeht...

oh man wenn ich so was sehen würde an meinem auto
ich würd glaub ich austicken ...
gottseidank gibt es einen zeugen der auch nummernschild hatt
das ist doch schon mal was.

Zitat:

Original geschrieben von CaraVectraner

Halt uns informiert, wie es weitergeht...

Ich sehe das als Auftrag 😁

Na die Versicherung wird sich auf jeden Fall bedanken, weil egal wie es ausgeht - sie kommt dran. Meine Vollkasko und die Haftpflicht vom mutmaßlichen Täter sind dieselbe Anstalt...

Aber ich sag mal, mit so einem Schaden (dort ist Tempo 30-Zone!) und Fahrerflucht hat er *ganz* schlechte Karten beim Regress...

lg

Zitat:

Original geschrieben von madclaudi

Ist das vor Deiner Haustür passiert?

Das ist in meinem Grätzel relativ. Ich betrachte einen Parkplatz innerhalb von 500m als vor der Haustüre... 😉

lg

Bei dem Nebel kann man parkende Autos schonmal übersehen 😁.

Mal im Ernst... wirklich unglaublich, was hier zur Zeit wieder abläuft - natürlich auch mein Beileid an dieser Stelle... vor allem weil du durch diesen Simpel eventl. AFL und IDS+ "verlierst".

Achja... ich vermute mal das Objektiv deiner "Handycam" ist verschmutzt...

Mann O Mann

ich wünsch Dir eine unkomplizierte Abwichlung.

Brauchst Du Deine AT noch ??????? 😉

Gruß Sven

Zitat:

Original geschrieben von prinz_taly

oh man wenn ich so was sehen würde an meinem auto
ich würd glaub ich austicken ...
gottseidank gibt es einen zeugen der auch nummernschild hatt
das ist doch schon mal was.

Ich glaube, so würds mir auch gehen...Mein Beileid. Wir hoffen und drücken die Daumen für eine saubere Schadensregulierung.

Ich glaube, wir müssen dieses Jahr ein besonders wachsames Auge auf unsere Veccis haben...

Gruß
Andrej

Erstmal mein herzliches Beileid!

Ich glaub wenn das mir passieren würde hätten die Regibswände hier nix mehr zu lachen! Ich kann da schon mal etwas cholerisch reagieren. Bei solchen Bildern tut einfach nur das Herz weh 🙁

Ich wünsche allen anderen eine gute Fahrt und einen Schutzengel um den Vecci/Siggi.

Gruß David

.... das tut echt weh` - mein Beileid !!

Bei uns ist sowas ähnliches passiert. Auch draufgebrettert und dann geflüchtet. Das Dumme für ihn war nur ....
bei dem Aufprall hat sich das Nummernschild gelöst und lag nun wie auf dem Präsentierteller direkt an der Unfallstelle ! 😁

Ich wünsche Dir eine unkomplizierte und schnelle Regulierung und meld´Dich mal, wenn Du was neues hast. - Das mit dem AFL überschlaf nochmal. Ich geb das nich mehr her !!

Good luck
Checkup

Zitat:

Original geschrieben von soppman

Ich glaub wenn das mir passieren würde hätten die Regibswände hier nix mehr zu lachen!

Ich weiß nicht, was für ein Material das ist. Tu' Dir nicht weh. Aber eine Rigipswand schaffst Du locker. 😉

Gruß
Achim

Menno, Fehler sind menschlich ;-)

Ich nix deutsch, erst 1990 eingereist :-)

Zitat:

Original geschrieben von bochen

... wirklich unglaublich, was hier zur Zeit wieder abläuft...

Servus!

*verschwörungstheoriean*
Ich glaub das wird alles von OPEL gesteuert - Kyrill, ramme(l)nde LKW, besoffene Falschparker - nur um die Vectra-Verkauszahlen ENDLICH anzuheben! Um dem ollen C-Klasse-Fahrer drehen sie auch noch nen Vectra an!
*verschwörungstheorieaus*

😁😁😁

@mrIllo: Wie wird das jetzt eigentlich geregelt mit dem Gutachter? Normal soll man ja keine Gutachter der gegnerischen Versicherung so ohne weiteres akzeptieren - wird bei Dir jetzt bissi schwierig, ich hoffe Deine eigene gegnerische 😁 Versicherung besch... Dich nicht auch noch! Ansonsten sei froh dass Du nicht im Wagen gesessen bist und es "nur" Blechschaden ist.

Grüsse Andy

Hallo Mr.Illo,

das muss ja ganz schon gerumst haben. Würde mir am besten einen freien Gutachter besorgen. Ist denn schon raus, ob der wehrte Verursacher einen (oder bei der Karambolage vielleicht sogar zwei 😁) über den Durst getrunken hatte?

MfG

Lars

N'Abend,

ich bekomme den Akt erst am Montag. Aber ich nehme an, dass nicht viel rauskommen wird, weil er dann schon wieder ausgenüchtert sein könnte. Im Endeffekt ist es aber egal, weil am Schaden ja kein Zweifel besteht und Alkohol ja/nein nicht als Ausrede dienen kann.

An dieser Stelle werden offenbar öfters mal illegale Autorennen veranstaltet, da es am Ende des Wohngebiets liegt und eine breite Straße in der Mitte ist. Man hat zwar vor ein paar Monaten eine Schwelle eingebaut, aber die hab sogar ich schon mal mit 50 genommen...

So long... Mehr weiß ich Montag (Polizeiakt) und Dienstag (Begutachtung). Bin selber schon gespannt, weil so ein Siggi vielleicht auch mal nett wäre 😁

Schönes!

Zitat:

Original geschrieben von mrIllo

Bin selber schon gespannt, weil so ein Siggi vielleicht auch mal nett wäre 😁

Na, na, die Trauerzeit solltest Du aber schon einhalten, das ist ja sonst ziemlich pietätlos 😁 😁

Deine Antwort