Parkplatzmikkado
Manchmal möchte man in der Früh doch lieber wieder einfach ins Bett und weiterschlafen...
SO sieht es aus, wenn jemand offenbar zu schnell und womöglich noch alkoholisiert auf einem Parkplatz seine Runden dreht...
Leider hat das mit dem fest Kneifen nichts genutzt - das war kein Traum...
PS: Hängt jetzt vom Gutachter ab, ob es ein Totaler ist (verzogen) oder ob repariert wird. Falls nicht repariert, wirds wahrscheinlich ein 06er Signum Cosmo werden 😁 - nur leider ohne AFL und IDS+
lg mrIllo (der hofft, dem Forum hier treu bleiben zu können...)
51 Antworten
omg,
wie man nur so sein kann, wirklich schade für dein auto, zum glück hast ja zeugen, wenn ich richtig gelesen habe.
Hoffentlich hast bald alles erledigt, weil das sieht sehr böse aus
also ich meine mit dem schaden usw...
Zitat:
komplett verzogen unten...
Es mag zwar böse klingen, aber es hätte mich auch stark gewundert, wenn der nicht verzogen wäre. Für diese Art von brutaler, seitlicher Krafteinwirkung ist der Vorderwagen ja nun wirklich nicht ausgelegt. Die Lenkung ist doch bestimmt auch krumm, oder?
Schade drumm. 🙁
@mrIllo: wo in Wien ist das passiert, damit ich falls ich mal irgendwo parke mich so hinstelle daß ich nicht in der "Schußlinie" bin...
Zitat:
Original geschrieben von jb79
@mrIllo: wo in Wien ist das passiert, damit ich falls ich mal irgendwo parke mich so hinstelle daß ich nicht in der "Schußlinie" bin...
Quellenstraße bei der Siemens bzw. Bosch hinten...
Ja, mich hätte es auch gewundert, wenn der zu reparieren gewesen wäre.
*argl*
Aber was solls - ist halt passiert und der Rest ist Sache der Anwälte bzw. Gerichte.
Und ich besorge mir jetzt einen (fast) neuen Signum...
lg mrIllo
Was ich am schlimmsten finde: DU willst deinen schönen Caravan gegen den Signum tauschen und dann noch auf AFL verzichten???
ZITAT" Bei uns ist sowas ähnliches passiert. Auch draufgebrettert und dann geflüchtet. Das Dumme für ihn war nur ....
bei dem Aufprall hat sich das Nummernschild gelöst und lag nun wie auf dem Präsentierteller direkt an der Unfallstelle !"
Wenn man nur wollte, könnte man.....
Ich denke da an einen Identifikationschip, der automatisch bei jedem Unfall abgeschossen wird und nur mit einem entsprechenden Radioempfänger oder Detektor zu finden ist. Würde der Beweissicherung dienen und könnte nebenbei (:-) für alle Mautstationen in D(urchleuchtungs)-land benutzt werden.
Zitat:
Original geschrieben von BMWTordi
Was ich am schlimmsten finde: DU willst deinen schönen Caravan gegen den Signum tauschen und dann noch auf AFL verzichten???
das tut ja am meisten weh an der sache... 🙁
hab beziehungen wo ich aus einem pool an fahrzeugen aussuchen kann. und da ist momentan kein für mich vernünftiger caravan dabei (1,9 at) - nur ein alter 3.0 - und warum die AT-5 für mich ausscheidet kann man hier ja auch nachlesen 😉
die signums sind ganz ok - und das AFL werd ich wahrscheinlich nachrüsten 😁
lg