Parkplatzmikkado

Opel Vectra C

Manchmal möchte man in der Früh doch lieber wieder einfach ins Bett und weiterschlafen...

SO sieht es aus, wenn jemand offenbar zu schnell und womöglich noch alkoholisiert auf einem Parkplatz seine Runden dreht...

Leider hat das mit dem fest Kneifen nichts genutzt - das war kein Traum...

PS: Hängt jetzt vom Gutachter ab, ob es ein Totaler ist (verzogen) oder ob repariert wird. Falls nicht repariert, wirds wahrscheinlich ein 06er Signum Cosmo werden 😁 - nur leider ohne AFL und IDS+

lg mrIllo (der hofft, dem Forum hier treu bleiben zu können...)

51 Antworten

und noch eins...

und ein Detail...

mein Handy macht leider keine besseren Pix

den Benz daneben hat es sogar über den Randstein gehebelt. (damit sicher Vorder- und Hinterachse bei ihm verzogen)
In Anbetracht von dessen Alter ist der dann sicher hinüber.

Fahrer hat Fahrerflucht begangen, aber gibt Gott sei Dank einen Zeugen, der das Kennzeichen notiert hat und die Polizei informiert.

lg

Das ist ja übel – sehen noch mehr Autos so schlimm aus wie dein Vectra? Vermutlich keine Zeugen, niemand hat etwas mitbekommen?

Gute Genesung (dem Auto).

Puhhh Glück gehabt mit dem Zeugen.
Schade für den Wagen 🙁.

Zitat:

Original geschrieben von cptahab

Das ist ja übel – sehen noch mehr Autos so schlimm aus wie dein Vectra? Vermutlich keine Zeugen, niemand hat etwas mitbekommen?

Gute Genesung (dem Auto).

Den Zeugen hatte ich vor lauter Krankheitsbildern wohl überlesen – Glück gehabt. Nontheless, viel Ärger, der wenig Spass macht.

Gruß, cpt

Zitat:

Original geschrieben von mrIllo

mein Handy macht leider keine besseren Pix

Dann entferne mal die Schutzfolie vom Objektiv 😁

beileid zum Auto ... aber das Einparken musst du aber schon noch üben ;-)

PS.: klasse Tip mit der Schutzfolie ;-)

Sieht übel aus. Es gibt zeimlich viele Hiobs-Botschaften zur Zeit. Sturmschäden, LKW Unfall und jetzt dein Vectra. Schade 🙁

War das eigentlich ein PKW? Kann man sich fast nicht vorstellen bei den Bildern.

Wie ist der Veursacher geflüchtet - zu Fuss? Der kann doch kaum noch gefahren sein.

Zitat:

Original geschrieben von mikeec

Dann entferne mal die Schutzfolie vom Objektiv 😁

Ich werds beim nächsten mal rückwärts Einparken berücksichtigen 🙂 😛

nein, er hat nur mich und den Benz erwischt. Aber das ist das Los der modernen Autos - die sind ja extra so ausgelegt, dass sie möglichst viel Energie absorbieren. Sonst wäre es noch ein lustigeres Billiard geworden, eins weiter war ein T2 Pritsche und danach irgend so eine MAN Zugmaschine...

lg

Zitat:

Original geschrieben von PD03

War das eigentlich ein PKW? Kann man sich fast nicht vorstellen bei den Bildern.

Wie ist der Veursacher geflüchtet - zu Fuss? Der kann doch kaum noch gefahren sein.

Ich hab mittlerweile erfahren, dass es ein Fahrzeug von einer Schlosserei war - könntest also richtig liegen, andererseits gabs ein großes durchsichtiges Plexiglasteil, das nicht von meinen AFLs war. Spricht dann doch eher für PKW oder Van.

Mein linker Scheinwerfer ist lustigerweise komplett geblieben, einfach nur unter die Motorhaube getaucht...

lg

Au weia, das sieht ja wirklich heftig aus. Tut mir leid um das schöne Auto. 🙁
Hoffentlich ist der Verursacher auch ordentlich versichert.

Ist das vor Deiner Haustür passiert?

so ne sch***e, also sowas nüchtern vollbringen kann ich mir nicht vorstellen und dann auch noch türmen tztztz. ob sich das richten rechnet!?

Deine Antwort