Parkplatz-Treffen Witten/Bochum 5.5.2012

VW

🙂
Hallo Leute!
Es ist wieder Zeit für ein Parkplatz-Treffen!

Also:
Das Parkplatz-Treffen für Bullis aller Art, aller Baujahre und Ausstattungen. Natürlich sind auch Bulliersatzfahrzeuge willkommen.

Witten/Bochum
Kemnader See, Seestraße, Ecke In der Lake
In der Nähe der Autobahn 43, 58455 Witten-Heven

Der Parkplatz ist ein Wiese-Schotter-Parkplatz und bietet sich zum netten Beisammensein an!

Termin ist Samstag (5.5.2012) so ab 15.00 Uhr - Ende offen!

Ich bringe wieder einen Grill und Kohle mit, natürlich zur allgemeinen Verfügung.
Für den Rest müsst ihr dann aber selbst sorgen.

Ich bin bei Wind und Wetter vor Ort und würde mich natürlich über JEDEN der kommt freuen!!!!

Ihr seht, ALLES wie immer!!!

Bitte weitersagen!😉

PS. Können wir den Rekord 43 Bullis plus Ersatzfahrzeuge knacken?😁

VG Thomas

53 Antworten

Mit in die Reihe macht man dann ja auch nicht, zumal es sich bei unseren meisten nichtmal um VWs handelt.

Aber hauptsache dabei, alles andere werden wir sehen.

In diesem Sinne: Bis Samstag

Beim letztem Treffen sind ein par Sachen übergeblieben!
Ich bringe alles dieses mal wider mit, bitte seht nach, ob euch was fehlt!😰
http://up.picr.de/10370121ic.jpg

Zitat:

Original geschrieben von HuiBuh86

ich denke wenn ihr eure autos (vorrausgesetzt es wird voll) nicht mitten in der Formattraktiven reihe bullis parkt, kann auch nix passieren- bis jetzt waren alle die ich kennen gelernt habe- sehr umgänglich und nett...

wahrscheinlich kann ich auch kommen, um in der o.g. Reihe zu parken 😁

und mit dem Kennenlernen wird es wohl nicht allzu schwer werden 🙄

Bis denne

Hallo!

Coole Idee! Aber wenn ich so die Bilder sehe, sehe ich immer komplett restaurierte optisch einwandfreie T3`s... Kein Rost, kein schlechter Lack, keine Abnutzung... Wenn ich mit meiner 26 Jahre alten Bärbel auftauchen würde, würde ich mich total "underdressed" fühlen!!!! Habe den Bus 2 Jahre und erst mal alles technische so weit wie möglich machen lassen, damit ich fahren kann/darf!! Lack kommt gaaaaanz am Ende. So wie jetzt würde ich nie zu einem "perfekt restaurierten T3 Treffen fahren..
Sorry, aber das ist das, was ich sehe...

Razzor

Ähnliche Themen

Ach komm schon Razzor...

Das ist doch nicht schlimm!

Ich hab meinen selber lackiert...Das ist eigentlich sehr gut geworden aber das es selbs gemacht ist sieht man einfach! 😉

Lass dich ned lumpen und fahr auf "Treffen", da ist was ganz anderes wichtig! 😉
Bier, Freunde (finden), Gespräche führen, Anregungen holen,....

Ein bischen Rost schadet nicht! Schließlich ist deine Bärbel ja auch nicht mehr die jüngste! 😉

menschliche Frauen bekommen auch Cellulite! 😉 😉 😉

Gruß
Joe

Ich bin als eingefleischter Opelaner auch mittlerweile auf so manchen Treffen gewesen. Wenn jeder so denken würde, wäre es auf den Plätzen ziemlich leer.

Viele fahren ja auf die Treffen, um sich zu inspirieren, oder um mit anderen über Möglichkeiten des Aufbaus zu reden.

Auf den Bildern aus der Ferne sieht natürlich immer alles toll aus, Detailbilder findet man natürlich in erster Linie von fertigen Fahrzeugen.

Daher kann ich den Einwand ehrlich gesagt nicht so ganz nachvollziehen. Tut mir leid.

Mahlzeit!@Razzor-Vielleicht solltest du einfach mal zu nem Treffen fahren. Zustände der Busse von Restauration gerade begonnen bis Top.Alles dabei.
Gruß Frank!

@all:
Okay,okay... ich lasse mich ja gerne überzeugen...wenn ich es einrichten kann, werde ich defintiv nach Bochum fahren um mich inspirieren zu lassen und auch motivation zu tanken, um an meiner Bärbel weiter zu machen! Ziel:H-Kennzeichen! Da mich Bärbel(Multivan) "nur" 1000 Euro gekostet hat( so war auch die Erscheinung) und ich ein vielfaches bereits investiert habe, sollte der Tripp von Heiligenhafen/Ostsee zu Euch für mich mal echtes T3-Treffen realitätsnah vermitteln...
Danke!

Razzor

Der Bulli im Bild unten ist am Samstag auch wider dabei und sieht dieses Jahr nicht besser aus als das letzte Mal!
http://up.picr.de/10370844la.jpg

@Bully Angel:

Ist der Lack Bronze Beige Metallic? So, genau fast so sieht meine Bärbel aus...die gleichen "Macken"... Hammer....
Razzor
(der motivierter denn jeh ist..)

ich hatte beim letzen mal auch den Gedanken ob ich da hin passe- das ich den abgerocktesten von allen bussen fahre- war aber positiv überrascht- das meiner sich eigentlich ganz gut in das Gesamtbild einfügen konnte- denke der Schnitt liegt einfach bei "dem alter entsprchend- aber gepflegt"
glaub ma nich, das mein Auto schön ist... da sind viele mit rostigen Bratzen hier und da-
genau wie meiner... lässt sich bei dem alter nicht vermeiden... was zählt ist die Individualität...

@ razzor: wenn du aus der Gegend kommst- hoffe ich- dich auch in Rerik zu sehen???
bin echt immer noch gespannt, wie voll/leer es da wird...- und hoffe natürlich das es sich bei der Entfernung am Samstag auch für dich lohnt- wetterbericht is ja eher mies, also Gummistiefel einpacken oder halt Badelatschen... 😁 😉 lol

MfG.: Der Kaiser

Hey

kann man dort auch kostenfrei übernachten??
Wir könnten wenn erst ab 19 Uhr (da 130km Anreise) aber kein Problem :-))
Ist dann noch einer da?? Oder schon alles vorbei?

Grüße luk

ist n öffentlicher Parkplatz- also eigentlich kein Problem, denke ich...
im normalfall lichten sich die Ränge laaangsam wenns dunkel geworden ist...guck ma bei den Busfreunden (www.busfreunde.de)
da gibts n paar man, die auch evtl. über nacht da bleiben...

MfG.: Der Kaiser

Ok das hört sich gut an.....dunkel wird es ja erst später :-))
Mal sehen ob oder nicht. Blöd das ich noch einen Termin bis 18:00uhr hab 😠

Grüße luk

Ich weiß von ein par Leuten die da übernachten, aber ich denke das ist Wetterabhängig.

Meine Doka ist seit heute angemeldet, und startklar😁. Morgen nach der Arbeit 😠noch am Hänger die Bremsen einstellen und den Grill aufladen.😉

PS: der Grill ist auch bei Regen überdacht, also kein Grund nicht zukommen!

Deine Antwort