Parkplatz-Treffen Witten/Bochum 5.5.2012

VW

🙂
Hallo Leute!
Es ist wieder Zeit für ein Parkplatz-Treffen!

Also:
Das Parkplatz-Treffen für Bullis aller Art, aller Baujahre und Ausstattungen. Natürlich sind auch Bulliersatzfahrzeuge willkommen.

Witten/Bochum
Kemnader See, Seestraße, Ecke In der Lake
In der Nähe der Autobahn 43, 58455 Witten-Heven

Der Parkplatz ist ein Wiese-Schotter-Parkplatz und bietet sich zum netten Beisammensein an!

Termin ist Samstag (5.5.2012) so ab 15.00 Uhr - Ende offen!

Ich bringe wieder einen Grill und Kohle mit, natürlich zur allgemeinen Verfügung.
Für den Rest müsst ihr dann aber selbst sorgen.

Ich bin bei Wind und Wetter vor Ort und würde mich natürlich über JEDEN der kommt freuen!!!!

Ihr seht, ALLES wie immer!!!

Bitte weitersagen!😉

PS. Können wir den Rekord 43 Bullis plus Ersatzfahrzeuge knacken?😁

VG Thomas

53 Antworten

Mahlzeit! Is immer nett,😁!!! Und wenn wir gerade dabei sind-Bring mal Bitte nen Astra F Kombi mit,Technik egal hab ich alles.Unseren hat die Tage ein Sprinter mal eben kaltverformt,feige Sau-der is doch viel Größer!
Gruß Frank!

Hab ich den noch da drin?

Der ist schon lange weg, ich hab nur noch den Vectra, meine Frau nen Volvo S40.

Mahlzeit! Lach,gar nicht gekuckt. Hab nur das Opel in der Sig. gelesen,deswegen die Gunst der St. genutzt.
Rumhören eben,ärgerlich hab den Astra gerade erst komplett aufgefrischt. Jetzt eben auf der Suche nach ner guten Karosse. Gruß Frank!

Sorry.

Die war top. Nicht ein Rostfleckechen dran, aber der Motor war mir zu schwach und ich wollte mich vergrößern.

Ähnliche Themen

Mahlzeit! Schade,aber so is es ja meist. Naja,mal sehen,kuck mir am Mi nen Kombi mit Gasumbau an. Gute Sachen rüberbauen und gut. Is halt blöde mit dem Unfall,erste Hand mit jetzt 130.000 Km.Nix dran,noch nichmal ansatzweise Rost. Kotz eben.
Gruß Frank!

Manche Autos von Opel sind eben besser als ihr Ruf

hoffen wir mal , das der Wetterbericht wieder lügt- bei dem angesagten Wetter kommen bestimmt nicht so viele Bullis wie beim letzten mal...
dann sag ich ma bis samstag...

MfG.: Der Kaiser

Egal. Wenns nicht deftig regnet, bin ich da.

Ansonsten nächstet Jahr dann. Wenn er dann noch nicht verrostet ist.;-)

wieso erst nächstes Jahr???
normaler Weise ist das son immer mal wieder zwischendurchtreffen... also ich HOFFE das es nicht bei einem in diesem Jahr bleibt??!??

Zitat:

Original geschrieben von Lord Schelmchen

Ich bin ja mal auf euch Bullifahrer gespannt. Wird bestimmt ein netter Abend.

Bis Samstag!

und Nacht😁

Zitat:

Original geschrieben von HuiBuh86

wieso erst nächstes Jahr???
normaler Weise ist das son immer mal wieder zwischendurchtreffen... also ich HOFFE das es nicht bei einem in diesem Jahr bleibt??!??

Das hoffe ich auch.😁😉

Ich kenn ja euren "Turnus" nicht.

Vielleicht findet ihr uns aber einfach so scheisse, dass wir nicht mehr eingeladen werden...

😁

ich denke wenn ihr eure autos (vorrausgesetzt es wird voll) nicht mitten in der Formattraktiven reihe bullis parkt, kann auch nix passieren- bis jetzt waren alle die ich kennen gelernt habe- sehr umgänglich und nett...
laut dem, was ich bis jetzt so gelesen habe, scheints aber nicht wirklich wieder so voll zu werden wie beim letzten mal...

Dann ma bis Samstag

Deine Antwort