Parkplatz-Treffen Witten/Bochum 5.5.2012
🙂
Hallo Leute!
Es ist wieder Zeit für ein Parkplatz-Treffen!
Also:
Das Parkplatz-Treffen für Bullis aller Art, aller Baujahre und Ausstattungen. Natürlich sind auch Bulliersatzfahrzeuge willkommen.
Witten/Bochum
Kemnader See, Seestraße, Ecke In der Lake
In der Nähe der Autobahn 43, 58455 Witten-Heven
Der Parkplatz ist ein Wiese-Schotter-Parkplatz und bietet sich zum netten Beisammensein an!
Termin ist Samstag (5.5.2012) so ab 15.00 Uhr - Ende offen!
Ich bringe wieder einen Grill und Kohle mit, natürlich zur allgemeinen Verfügung.
Für den Rest müsst ihr dann aber selbst sorgen.
Ich bin bei Wind und Wetter vor Ort und würde mich natürlich über JEDEN der kommt freuen!!!!
Ihr seht, ALLES wie immer!!!
Bitte weitersagen!😉
PS. Können wir den Rekord 43 Bullis plus Ersatzfahrzeuge knacken?😁
VG Thomas
53 Antworten
Na das ist ja ne feine Sache....
Ich versuche mal die Frau einzupacken, ihr etwas Veggigemüse zu Marinieren und auch vorbei zu kommen....
Ist ja nicht weit von uns.
Bin gespannt wen man so kennenlernt.
Angesichts der Großwetterlage werde ich nicht nach Witten fahren und den Besuch auf später verschieben. Habe auch so noch genug zu tun, bevor ich nächsten Monat dann in die Staaten fliege.
War mal wieder sehr schön heute-das wetter hat ja dann auch noch mitgespielt-wir haben zwar nicht den besucherrekord geknackt-aber ich denke für das "schlechte" wetter und das erste treffen in diesem jahr auf dem parkplatz waren 30 busse schon gar nicht schlech...
Von mir gibts dieses mal leider keine bilder...
Noch mal nen ganz lieben dank an thomas-den organisator und entsorger 😉
MfG.: Der Kaiser
Zitat:
Original geschrieben von HuiBuh86
Noch mal nen ganz lieben dank an thomas-den organisator und entsorger 😉
Diesem Dank schließe ich mich vorbehaltlos an. Für mich war es das erste Mal und mir hat es trotz des bescheidenen Wetters viel Spaß gemacht.
Und die Bulliplätzchen waren lecker 😁
Hier sind ein paar Fotos von dem "Event":
Ähnliche Themen
Ich fand es wirklich sehr nett bei euch! Danke für die freundliche Aufnahme, obwohl ich ja "nur" Opel-Fahrer bin.
Bis auf das Wetter fand ich eure Zusammenkunft recht gelungen, aber später wurde es ja auch besser mit dem Regen.
Ein paar wenige Bilder habe ich auch gemacht, ihr findet sie auf unserer Homepage unter Aktivitäten.
Hier gehts direkt zu den Bildern.
Wenn wir euch nicht allzu sehr genervt haben, bin ich gerne mal wieder dabei, vielleicht dann ja bei besserem Wetter.
Grüße aus Bommerholz....
Na das war doch mal ne feine Sache, trotz des bescheidenen Wetters. Echt nette Leute und tolle Bullis.
Freuen uns bereits jetzt auf's nächste mal und zerren bis dahin von den Eindrücken.
Haben auch noch ein Bildchen gemacht...
Bis dahin und ein nettes rest We...
ThomasAnneFine
Mahlzeit! Es war wie immer Klasse! Naja,an den Regen gewöhnt man sich ja nach ner Zeit,😁.
Die Kurzen und Kalle waren etwas länger mit Reinigung und Aufwärmen beschäftigt.
Und meine Alltagschlampe hab ich Heute auch noch nicht gesehen. Carsten putzt wohl noch,😁😁😁
Zeitweise bis zu 6 Hunde und ungezählte Kids die alle drin tobten haben eben Spuren hinterlassen.
Gruß Frank!
Ich bin auch seit ca. 10 Uhr wieder zuhause. Ich war sehr überrascht, dass trotz des echt schlechten Wetters 30 Bullis + Ersatzfahrzeuge gekommen sind. Es war wieder ein schönes Treffen und ich freue mich schon aufs nächste Mal.
Ich habe noch ein paar Bilder für euch:
Ich bin auch seit ca. 10 Uhr wieder zuhause. Ich war sehr überrascht, dass trotz des echt schlechten Wetters 30 Bullis + Ersatzfahrzeuge gekommen sind. Es war wieder ein schönes Treffen und ich freue mich schon aufs nächste Mal.
Ich habe noch ein paar Bilder für euch:
(die letzten beiden Bilder sind von abends um 11 und heute Morgen)
Zitat:
Original geschrieben von T3-Staff
Mahlzeit! Es war wie immer Klasse! Naja,an den Regen gewöhnt man sich ja nach ner Zeit,😁.
Die Kurzen und Kalle waren etwas länger mit Reinigung und Aufwärmen beschäftigt.
Und meine Alltagschlampe hab ich Heute auch noch nicht gesehen. Carsten putzt wohl noch,😁😁😁
Zeitweise bis zu 6 Hunde und ungezählte Kids die alle drin tobten haben eben Spuren hinterlassen.
Gruß Frank!
naja frank für die aussenhaut der schlampe waren es 15 min dann sauber nur innen war ich dann ne stunde drann bilder von dem innenraum kommen auch das letzte ist nach der putzaktion aber alles in allen war es nen super schöner tag schön dabeigewesen zu sein
gruß carsten