ParkNow Integration nicht vorhanden

BMW X5 G05

Hallo,

hat bei Euch die ParkNow Integration ins Fahrzeug funktioniert?
Laut ConnectedDrive Portal ist das Fahrzeug verknüpft.
Aber unter Navigation im Fahrzeug gibt es keine Möglichkeit auf das Parknow zuzugreifen.
Und unter Apps ist die App ParkNow vorhanden aber lässt sich nicht öffnen.

Wie sieht das bei Euch aus?

LG

23 Antworten

Funktioniert tadellos. Ist aber nicht unter Navi sondern ConnectDrive. Ich bin total begeistert von der Funktion 🙂

Wo denn bitte?????

Beim iDrive die mittlere Taste (Weltkugel) drücken, da wo Du auch Deinen Kalender und Mails einbinden kannst.
Vorher hab ich mich bei ParkNow angemeldet und registriert. Hab ebenfalls den Aufkleber fürs Auto bestellt und jetzt ist alles super...

Sitze gerade am See und angle 😉 bin im Urlaub, kann nachher gerne ein paar Bilder machen, wenn gewünscht. 🙂

Liebe Grüße

Siehe unten die Beschreibung
https://de.park-now.com/.../BMW_ConDrive_HowTo_Guide_ParkNow.pdf

Genau, da ist die ParkNow-App, wenn ich da drauf klicke passiert nichts, obwohl das Fahrzeug angelegt ist bei ParkNow und über Connected verbunden.

Ähnliche Themen

Mal deinstallieren und neu runterladen und anmelden. Sollte helfen

Wie kann man das deinstallieren im Auto?

Auf dem Handy, hast du denn im Handy Dein Auto deinem Account hinzugefügt? Musst erst alles in der App oder auf der Webseite machen...
Erst wenn alles richtig eingerichtet ist kannste dich richtig anmelden...

.jpg

Das hab ich alles, Da wird mir das Fahrzeug auch angezeigt, aber im Auto nicht.

Ich musste meine Anmeldedaten eingeben und alles hat tadellos funktioniert. D.h. auf der App sieht es so wie bei meinem Bild aus? Ich schaue nachher mal im Auto...
jetzt ist es immer so, dass er in der Stadt selbst ParkNow aufruft und ich nur noch bestätigen muss, wenn ich es nutzen will. Total komfortabel 🙂

Das Problem ist, dass im Auto die App sich nicht starten lässt.

Dann am besten mal komplett von ConnectedDrive im Auto abmelden und neu anmelden. Hängt ja alles zusammen

Bei mir startet die App auch überhaupt nicht.

Lieber Jens,
nach getaner Arbeit (Benutzer abmelden, Fahrzeug komplett zurücksetzen, alles neu anmelden) funktioniert es jetzt.
Ich danke Dir und bin echt happy!
@metty: mach das auch so und dann läufts!

Top, dass freut mich! 🙂

Viel Spaß 🙂

Deine Antwort