Parkhaus Schaden
Hallo Leute,
ich bräuchte mal ein paar Tipps. bin letztens im Parkhaus an einer Wand vorbeigeschrammt.
Sieht echt beschissen aus gibt es eine Möglichkeit das selber zu bereinigen?
ich schätze bei einer Fachwerkstatt bin ich mal ein Haufen Holz los 🙁
ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir paar Tipps geben wie ich es selber machen könnte?
Beste Antwort im Thema
Wenn ich ein Fahrzeug mit einem gewissen Wert kaufe, muss ich auch bereit und in der Lage sein, solche Geschichten gescheit zu stemmen! Das überlege ich mir vorher, sonst kaufe ich mir lieber eine billige und verbeulte Karre und fahre sorglos durch die Gegend...
Aber man kauft sich einen Benz und muss morgen schon überlegen, wer macht mir für wenig Geld die Inspektion, woher nehme ich das Geld bei einer Reparatur oder Schaden...?
Manche denken vorher nicht mal über eine sinnvolle Versicherung nach! Vollkasko ohne oder mit geringer Selbstbeteiligung wäre für diese Grenzgänger sicher auch was! ;-)
Spar ich aber auch lieber oder kann ich mir nicht leisten...
Statt dessen muss man hier am Ende in seiner Verzweifelung um sich zu schießen!
Mein Mitleid hält sich da sehr in Grenzen, wenn so jemand auf die Schnauze fällt!
21 Antworten
Saubere Sache. Nur das mal eben schnell selbst lackieren, ist nicht ernst gemeint oder. Das ist keine kleine Macke. Der Radlauf hat doch ordentlich einen bekommen. Möchtest du das es wieder vernünftig ausschaut, geh zum Fachmann. Das ist nichts für Laien und Hobbylackeirer. Das ist schon richtig Arbeit.
Gruß
Hallo Community
Ich glaube der User @Hazey1337 hat sich zwischenzeitlich verabschiedet, da sein Profilabruf nicht mehr möglich ist.
Gruß
wer_pa
Hallo @Audiracer1000
Zitat:
Das ist keine kleine Macke. Der Radlauf hat doch ordentlich einen bekommen. Möchtest du das es wieder vernünftig ausschaut, geh zum Fachmann. Das ist nichts für Laien und Hobbylackeirer. Das ist schon richtig Arbeit.
Das sehe ich ebenfalls so. Hier ist in jedem Fall der Blick von einem Fachmann direkt am Objekt erforderlich, um den Reparaturaufwand einzuschätzen. Das Positive für den User ist jedoch, wenn sein Selbstversuch in die Hose geht, muß er zwangsweise zum Fachmann (:-)))
Gruß
wer_pa
Vielleicht will er ja nur notdürftig rep. zum Verkauf oder so.
Bleibt doch jedem selbst überlassen was er macht.
Er muss ja damit rumfahren.
Man glaubt gar nicht, was ich in meiner Zeit in der Lackiererei so alles erlebt habe.