ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Parkassistent

Parkassistent

BMW 3er F31
Themenstarteram 15. Januar 2013 um 8:17

Wie gut und wie sinnvoll ist der Parkassitent (selbständiges Einparken) beim neuen 3er?.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

O.k. danke, mein Fehler: habe PA und PDC verwechselt!

Aber,

diese Primitiv-Krach-Videokamera für 20 bis 50 € braucht für sich allein mit absoluter Sicherheit kein PDC.

Damit kenn ich mich aus !

Diese Zusatzhilflinien und bewegten Colorfelder bräuchte ich nicht, das Bild alleine reicht mir völlig.

Das ist reinste unverschämte Abzocke und Geschäftemacherei !!!

Deine Platte hat einen Sprung.

 

128 weitere Antworten
Ähnliche Themen
128 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

Zitat:

Original geschrieben von Samoudi

Ich war noch nie so schnell in eine Parallele Parklücke gewesen, es dauerte insgesamt weniger als eine Minute.

Toll ... :confused:

Neidisch oder Watt :);)? ??

Zitat:

Original geschrieben von Samoudi

Zitat:

Original geschrieben von Rambello

 

Toll ... :confused:

Neidisch oder Watt :);)? ??

Nein, nur verwirrt ;)

(sagt ja auch der Smiley).

Mit High Tech kann halt nicht jeder umgehen.

Wer noch die Pferdekutsche als übliches Verkehrsmittel auf den Straßen erlebt hat, für den ist nicht nur die motorisierte Pferdekutsche Teufelswerk, sondern auch der mechanisierte Teilzeitchauffeur :D

Ich glaube, Rambello war wie ich, etwas verwirrt, dass jemand stolz darauf ist unter einer Minute einzuparken. Denn im Normalfall ist das eine Ewigkeit und zeugt nicht gerade von hoher Einparkkunst.

Zitat:

Original geschrieben von BMW320ie46

Ich glaube, Rambello war wie ich, etwas verwirrt, dass jemand stolz darauf ist unter einer Minute einzuparken. Denn im Normalfall ist das eine Ewigkeit und zeugt nicht gerade von hoher Einparkkunst.

Wie gesagt, ich habe nicht gestoppt und das ist nicht das Thema gewesen. Auf jeden Fall die Beschreibung für den Vorgang dauert länger als das Parken und es funktioniert prima. Auch 20 Sekunden sind weniger als eine Minute, da gibt es nicht zu Verwirren :);) .

Hab mir einen 320d touring baujahr 2016 gekauft mit parkassistent, hab ihn noch nicht getestet und vorher auch gleich eine frage.

Beim 3er muss ich selber bremsen und Gas geben? Nicht wie beim 5er der auf Knopf drum alleine einparken kann?

Sorry für die blöde Frage aber will ihn nicht gleich beim einparken zerlegen

Gruß

Michael

Automatik?

Ohne es genau zu wissen, aber ich würde tippen, dass du lediglich die Bremse betätigen bzw lösen musst. Den Rest übernimmt das Auto. Zum Rangieren natürlich noch in D oder R schalten. So war es zumindest beim Ford Mondeo Mk5 den ich Mal als Leihwagen hatte.

Ja ist Automatik

am 22. November 2019 um 20:09

Zitat:

@Ayden schrieb am 22. November 2019 um 19:39:50 Uhr:

Hab mir einen 320d touring baujahr 2016 gekauft mit parkassistent, hab ihn noch nicht getestet und vorher auch gleich eine frage.

Beim 3er muss ich selber bremsen und Gas geben? Nicht wie beim 5er der auf Knopf drum alleine einparken kann?

Sorry für die blöde Frage aber will ihn nicht gleich beim einparken zerlegen

Gruß

Michael

Bei meinem 335d Touring 2016 funktioniert das nicht vollständig Autonom. Gas und Bremse muss selbst betätigt werden, daher gehe ich bei dir auch davon aus.

Ist auch ein Automatik.

Liebe Grüsse!

Es wird einem nur das Lenken abgenommen, den Rest muss man selber machen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen