Park Assist
Habt ihr einen und wie oft nutzt ihr ihn? Meine Meinung und Erfahrung:
Also:
1. zuerst ist er natürlich einmal gewöhnungbedürftig, dann macht man es ein paar Mal kommt aber schnell darauf, dass man ihn nicht wirklich braucht, denn
2. Muss man sehr langsam an den parkenden Autos vorbeifahren damit er die Lücke abtasten kann, da werde ich schon ungeduldig 🙄
3. Bin ich selbst schneller beim Einparken, schließlich kann man es 😁
Man kann nur Leute die keinen haben, damit verblüffen 😛
Beste Antwort im Thema
Hab den genommen wegen den piepsern vorne und benutze ihn hin und wieder
21 Antworten
Hallo zusammen
Bei meinem Toyota war Park Assist schon ab Werk verbaut.
Ich nutze den Park Assist nur bei Parklücken wo ich mir unsicher bin, wenn der Assistent meint er kommt noch rein, bitte schön , dann soll er es gefälligst auch selber in die Parklücke fahren. 😁
Der hat den Toyota schon in Lücken gequetscht wo ich selber nicht rein gefahren wäre.
Gruß
SVEAGLE
Ich hab ihn auch wegen der vorderen Parkpiepser dazugenommen und verwende ihn auch ab und zu. Speziell bei sehr kleinen Parklücken.
Wie schon von einigen Vorschreibern erwähnt, der Assi nimmt auch Lücken, die einem zu klein erschienen.
Wie schon von einigen Vorschreibern erwähnt, der Assi nimmt auch Lücken, die einem zu klein erschienen.und dran denken, wir müssen auch wieder ausparken! Oder hilft dabei auch der PA?
Hallo! Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass Park Assist der zweiten Generation, also das im Facelift verbaute, das auch Parkboxen kann, auch ausparken kann. Stimmt das?