Parallelumfrage: Meinungsaustausch rund um die Uhr
Hi, Mädelz -
mir ist da nach all den vielen Postings und sich mittlerweile doch abzeichnenden Sympathien bis hin zu Freundschaften eine Idee gekommen, um deren Abstimmung ich Euch bitte:
Es gäbe eine Möglichkeit, dass ich mir einen privaten und damit nicht öffentlichen Hub einrichte, der zum Einen die Möglichkeit für Downloads bietet und gleichzeitig eine saugute Chatplattform ist - wir sind in einem speziellen Hub für Navigartionssoftware schon seit längerer Zeit aktiv - bei uns könnte man das ja BMW-Hub nennen und alles rund um´s Thema zur Verfügung stellen.
Vor allem aber würde unser Server zu Hause rund um die Uhr laufen und alle, die gereggt sind, können rund um die Uhr miteinander quatschen.
Macht irre Spaß, glaubt mir - vor allem die grafische Oberfläche ist sehr komfortabel, der Client für die User auch. Von ICQ halte ich nicht viel, zu unsicher und vor allem zu unkomfortabel ..
Was haltet Ihr von der Idee?
Es grüßt Euch die Verena
75 Antworten
Ja, bin ich denn zu blöd? Da finde ich nur das Installationspaket. (gut ich muss zugeben, ich habe vielleicht auch nur 10 Sekunden gesucht)
Najut, dann werde ich mal Gnade vor Recht walten lassen. 😁
Für mich sieht es sehr stark nach dem mIRC -Net aus. 😉 Habe es jetzt auch voll installiert und warte nur noch auf das GO. 😁
Viele Grüße
Fussel
ich gugg leider erst heute wieder rein...leider, oder zum glück... so einen quatsch von wegen fbi und son käse hab ich selten gelesen...
wer kein bock auf chat hat, der lässt es. is doch ganz einfach! jeder hat seine erfahrungen gemacht, warum aber muss man das hier gross ausposaunen und denen, die sich engagieren alles vermiesen?
ein bisschen toleranz und respekt; und manchmal ein bisschen wohlüberlegte zurückhaltung wäre wohl angebracht!
in diesem sinne
liebe grüsse
raffnixe
Hi, zusammen -
keine Sorge, wir haben Euch nicht vergessen - mein Männe hat gestern das 45 kg-Intelgehäuse mit Inhalt hochgewuchtet und die Pladden erstmal in´s Raid eingebunden.
Nun musser sein LINUX und all die ganzen Configs und Scripts einrichten - das dauert länger, als uns lieb ist. Ich schwöre, dass wir ranklotzen und schnellstmöglich Bescheid geben, wenn´s soweit ist, Ehrenwort.
Ich zapple ja selbst vor Ungeduld, nur halbe Sachen macht meine bessere Hälfte nun mal nicht, und einen kompletten Server neu aufsetzen ist nicht gerade Zuckerschlecken, sorry für´s Warten.
Wir beeilen uns, damit wir schnellstmöglich online kommen - dann kriegt Ihr sofort ne Mail.
Es grüßt Euch die Verena
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Nun musser sein LINUX und all die ganzen Configs und Scripts einrichten - das dauert länger, als uns lieb ist. Ich schwöre, dass wir ranklotzen und schnellstmöglich Bescheid geben, wenn´s soweit ist, Ehrenwort.
Iih Linux. hätte dein Mann nicht was gescheites von Microsoft nehmen können! 😉 Wenn das mal gut geht!
Hi, zusammen -
ZETTIS - GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO - inner Viertelstunde bekommt Ihr Mail, dann geht´s los 🙂 🙂 🙂
@Olli:
Ich bin selbst MS-Freak, aber in puncto Sicherheit ist Linux - gerade im Serverbereich - sehr gut; ich krieg´ ihn nicht weg von Linux und er mich nicht von Mickey Soft 😉
Bis gleich, das Teilchen läuft bei mir auf dem Rechner, sollte also klappen, setzt Euch in die Startlöcher ....
Es grüßt Euch die Verena
Oh man, da geht es los und ich kriegs nicht mit. *heul*
War um die Zeit am telefonieren und Verena du weißt ja, we ich am Telefon bin! 😉
Aber ich denke, heute werde ich mal reinschnuppern.
Zitat:
Hi, zusammen -
ZETTIS - GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO - inner Viertelstunde bekommt Ihr Mail, dann geht´s los 🙂 🙂 🙂
Was echt jetzt, das war doch dann gestern abend oder. Sch... dann habe ich die Email bestimmt aus Versehen gelöscht. Sorry Verenchen, kannste nochmal auf die Senden-Taste drücken biidddää 😉
Danke
M.
Hi, Härzeken -
das geht erst wieder heute Abend, wenn ich zu Hause bin - dann aber sofort, versprochen. Ein Besucher war gestern schon da, der gute Danny aus dem 3er Forum 🙂
Es grüßt Dich die Verena
juhuu verena und männeken!
hab heute morgen die mail gesehen.....und werde das am abend ma installieren....und dann gehts los ,o)
ich freu mich, ein paar von euch chat-mässich kennenzulernen...hoffe, ich krieg das hin mit meinem bescheidenen pc-latein
*winkz allen
raffnixe
Hi, Süße -
Du hast meine Privatnummer - wir stellen Dir eine kostenlose Support-Hotline inklusive 😁 Wenn Du nicht weiter kommst, meld´ Dich einfach.
Es grüßt Dich ganz lieb die Verena
@raffnixe,
ist zwar OT, aber hast Bilder deiner div. Oldtimer und Replicas?
Kannst mir ja mal welche senden an nadannnicht@gmx.de
Mfg
TT
hoi tt
das mach ich gerne. die cobra wird grade restauriert..da kann ich dir am we neue bilder senden.
vom mg hab ich im büro 3 bilder....die schick ich dir :-)
tschö
raffnixe
Zitat:
Hi, Süße -
Du hast meine Privatnummer - wir stellen Dir eine kostenlose Support-Hotline inklusive 😁 Wenn Du nicht weiter kommst, meld´ Dich einfach.
Es grüßt Dich ganz lieb die Verena
Kann ich bestätigen, der Verena-Support ist erstklassig. Hab ihn gestern in Anspruch genommen und danach lief alles wie geschmiert..
So Verena, du weißt ja wo ich heute bin, wird also heut nix mit chatten, aber morgen Schnüffel ich mal wieder rein.
Mal sone Frage, werden die Chat Runden eigentlich mitgeloggt? Vielleicht solltest du unsern Plausch von gestern Abend an den entscheidenen Stellen etwas kürzen! 😉
Ach, ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich sonst nichts weiteres spannendes im Zubehör Prospekt gefunden habe. Also an deiner Stelle würde ich das mit den Blinkern machen. Kosten auch so ca. 400. Ist allerdings ganz schön happig, wenn man bedenkt, dass bei Neukauf die weißen Blinker nur 180€ kosten.