Parallelumfrage: Meinungsaustausch rund um die Uhr
Hi, Mädelz -
mir ist da nach all den vielen Postings und sich mittlerweile doch abzeichnenden Sympathien bis hin zu Freundschaften eine Idee gekommen, um deren Abstimmung ich Euch bitte:
Es gäbe eine Möglichkeit, dass ich mir einen privaten und damit nicht öffentlichen Hub einrichte, der zum Einen die Möglichkeit für Downloads bietet und gleichzeitig eine saugute Chatplattform ist - wir sind in einem speziellen Hub für Navigartionssoftware schon seit längerer Zeit aktiv - bei uns könnte man das ja BMW-Hub nennen und alles rund um´s Thema zur Verfügung stellen.
Vor allem aber würde unser Server zu Hause rund um die Uhr laufen und alle, die gereggt sind, können rund um die Uhr miteinander quatschen.
Macht irre Spaß, glaubt mir - vor allem die grafische Oberfläche ist sehr komfortabel, der Client für die User auch. Von ICQ halte ich nicht viel, zu unsicher und vor allem zu unkomfortabel ..
Was haltet Ihr von der Idee?
Es grüßt Euch die Verena
75 Antworten
huhu verena....
nicht, dass du denkst ich sei eine treulose tomate...nein nein...ich hab meinen laptop zu hause gemordet ,-)...is also nix mit chatten :-(((
leider bin ich erst am we bei meiner besseren hälfte, wo der kleine wieder gesunden kann.
erst wird der läppi naggisch gemacht...und dann frisch eingekleidet...und als zusätzliches accessoir kriegt er eine hub-verbindung ...*g
ich hoffe allso ganz doll, dass ich ab sonntag abend endlich mitlabern kann....*hibbelich gugg*...
haltet mir ein plätzchen warm ,-)
...und danke für dein hotline-angebot. würde mich ggf. melden :-)
wünscht allen ein super-sonniges we mit vielen cabrio-stunden!
nikse
ps. ähm..ich find die zensur nicht witzich...*grummelz*..ich weiss, dass ich grade sauviel verpasse!
ps2: *fährt freitag ab 18.00h basel richtung köln...der z3 mit der schweizer nummer, das bin ich....also: bitte winken ,-)