Papst gegen Luxuswagen

BMW X6 E71

Aktueller Bericht in der Autobild...

Mir platzt jedes mal wenn ich den Papst mit irgendwelchen Gurken rumfahren sehe die Hutschnur!

Wie viel Auto ist anständig?

Ist unser Papst ein Autohasser?

Ist es jetzt chic oder anständig sich in uralten Autos rumkutschieren zu lassen?

Was ist mit der Autoindustrie die 100.000en Menschen gerade mit solchen Fahrzeugen Arbeit geben und die Millionen die da dran hängen?

Sollen jetzt alle nen Ochsen vorn Holzkarren spannen oder was?

Will die Kirche, die alle in Zukunft beschäftigen oder wie?

Nichts gegen eine gesunde Zurückhaltung, aber das Gebaren des Franziskus finde ich alles andere als Christliches Denken!

Und von wegen die Kirche sei gegen Prunk. Man schaue sich doch nur die ganzen Kirchen und Paläste einmal an, die sie erbauen ließen! Und bestimmt waren da auch nicht alle freiwillig mit am Werk!

Lieber Franzl, über 2000 Jahre sind seit Christi Geburt vergangen, da hat sich verdammt noch mal einiges getan...

So, genug vom Wort zum Sonntag😛😉😁

Ich fahre auch weiterhin Autos, die komplett gegen die Regeln sind! Und, es macht verdammt viel Spaß damit auch 1,2 mal im Jahr vor der Kirche zu parken😁

Beste Antwort im Thema

Ja, bei uns hier ist es heute auch extrem heiss.....

Gruss Michael (auf den nächsten Sonnenstich-Thread wartend...) 😉

45 weitere Antworten
45 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BudLightyear

Zitat:

Übrigens, das mit dem analogen symbolischen "Bekreuzigen" mach ich jetzt regelmässig bei fast jedem Beitrag hier. Ich tippe mir an die Stirn und mache mit dem Zeigefinger den Propeller: Brrrrr... Brrrr... Brummm Brummm... 😉

Beharrlichkeit kann man dir wahrlich nicht absprechen - s. Bilderrätsel!!

Gruss Buddy

Ja das stimmt. Völlig gaga... 😉

PS: Du hast ja auch ein Schleifchen aus der Anstalt. Kein so schönes wie ich, aber sollen wir Dir das auf Dein neues Papamobil draufmachen? 😉

Gez. Kardinal Ra(s)zinger aka Papst Benedikt a.D.

@ Kardinal Rasinger 😉

Mir erschliesst sich wirklich nicht, wie man bei den teils wirklich aussagelosen Fotos punkten kann - Respekt. Für so was habe ich keine Geduld 😉

Gez. Bischof Buddinger

Zitat:

@ Kardinal Rasinger 😉

Mir erschliesst sich wirklich nicht, wie man bei den teils wirklich aussagelosen Fotos punkten kann - Respekt. Für so was habe ich keine Geduld 😉

Gez. Bischof Buddinger

Ich hab mich auch schon längst aus der Spitze der Rätselsportler zurückziehen müssen. Meine seelsorgerischen Aufgaben hier bei Euch im X6-Forum lassen das nicht mehr zu. Ich bin da nur noch ehrenamtlicher Freizeit-Funktionär. Die Spitze beschäftigt inzwischen eigene Trainer und Physios, es gibt Sponsorenverträge, Preisgelder, Fernsehübertragung bei Bergankünften, Dopingvorwürfe, Trainingskontrollen, Bestechungsskandale usw usw. Das ist richtiger Profisport. (PS: Aber Dein gelbes Trikot auf Lebenszeit liegt bereit und das nimmt Dir keiner, vorausgesetzt Deine B-Probe ist einwandfrei. 😉)

Zitat:

(PS: Aber Dein gelbes Trikot auf Lebenszeit liegt bereit und das nimmt Dir keiner, vorausgesetzt Deine B-Probe ist einwandfrei. 😉)

Keine Chance, ich bin immer gedopt 😎😛

Zitat:

Original geschrieben von F-X5

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Ja, bei uns hier ist es heute auch extrem heiss.....

Gruss Michael (auf den nächsten Sonnenstich-Thread wartend...) 😉

Ich geb dir gleich Stich...😉

Todernst ist die Sache! Haben se ihm doch nen X5 geschenkt und er will sich nicht damit fahren lassen🙁

Kann ich verstehen... in diese Nähmaschine würde ich auch net einsteigen

Zitat:

Original geschrieben von Tuerboy2

Zitat:

Ich geb dir gleich Stich...😉

Todernst ist die Sache! Haben se ihm doch nen X5 geschenkt und er will sich nicht damit fahren lassen🙁

Das ist aber lieb. Steigst Du in andere Nähmaschinen sonst bös ein?

Zitat:

Original geschrieben von raser1000

Zitat:

Ja so bin ich... nö, mag keine Nähmaschinen...

Hey raser, bald haste deine 10.000 Beiträge geschafft.
Haste auch andere Hobbies oder gar Freunde?

Ostfriesland hat wie's scheint F E R I E N !!! 😁

Zitat:

Ostfriesland hat wie's scheint F E R I E N !!! 😁

Ganz Deutschland hat Ferien !!!!!!!!!!!!!! 😎

Und für mich ist jeder Tag im Jahr ein Sonntag 🙂

Das glaub ich dir gerne bei dem Nick.... 😉

Zitat:

Zitat:

Ja so bin ich... nö, mag keine Nähmaschinen...

Nein!

Aber wie bist Du auf uns hier nur gekommen? So ein Zufall. Im ganzen Motortalk weit und breit kein Mensch der sich für Handarbeiten interessiert, hier bei uns bist Du genau richtig. Lass uns Dein Hobby mal ausführlich diskutieren, nähst du alles mit der Hand?

PS: Wir suchen hier im Thread grade einen neuen Papst und warten noch auf den weißen Rauch. Aber bald haben wir hoffentlich einen und müssen den auch standesgemäß einkleiden, hast Du Interesse? Du bist ja ein ganz tapferes Schneiderlein ohne Nähmaschine, hast extra den weiten Weg zu uns auf Dich genommen und Anstellung hast Du ja auch keine. Ein paar Euros könntest Du Dir bestimmt dazuverdienen.

Nähet in Frieden...😎

Unser Franzl's neustes Gefährt😁

http://youtu.be/fFx4B_xhV6U

Zitat:

Zitat:

Das fragt ja genau der richtige. Treibst du doch hier in diversen Foren dein Unwesen und nervst die Leute mit unnötigen dümmlichen Beiträgen. Scheinbar bist du derjenige, der zu Hause im stillen Kämmerlein sitzt und vor Einsamkeit nicht weiß wohin mit seiner Zeit🙄

Zitat:

Gershie, du kannst dich glücklich schätzen... Wenigstens tut er was für deine Lieblingsstadt und fährt Ford😉

Wahnsinn der Franzl ist ein Jeck😁

Und hier der Beweiss😁

http://youtu.be/eb0oiLMELdw

Deine Antwort