Pantherschwarz Kristalleffekt

Audi TT 8J

Hallo Leute,

hat jemand von Euch schon nen TT RS oder TTS in Pantherschwarz Kristalleffekt gesehen?

Im Konfigurator bei Audi, kommt die Farbe ja fast Lila rüber. Man liest einiges darüber, dass es eine leichte Flip-Flop Lackierung sein soll.

Also wer Bilder hat oder schon mal ein o.g. Fahrzeug live gesehen hat kann ja etwas zum Thema beitragen.

Schöne Grüße

THO710

Beste Antwort im Thema

Für mich persönlich ist das 'ne typische Autoscooterfarbe.

48 weitere Antworten
48 Antworten

sehr nice.
viele sonnige tage wünsch ich dir 😁

So noch ein Bild von der Front.

Also ich finde das Alupaket wirklich sehr gelungen und ein absolutes Alleinstellungsmerkmal des TT RS.

Schöne Grüße

Ttrs-front

stimmig gefällt mir :-)

Hey,

hab auch noch ein Bild von meinem TTS in Pantherschwarz, die Farbe ist der Hammer und die Resonanz durchweg positiv 🙂

Morgen kommt ein Kumpel mit ner Spiegelreflex vorbei, vielleicht sieht man dann den Blau/Lila-Stich bei Sonne noch besser.

Grüße,
Alex

Tts-1
Tts-2

hach wat scheee nur leider nüch offeeeennnnnnnn 🙂

Hallo,

könnte jemand nochmals ein Foto einsetzen wo man den Blau/Lila-Stich mal richtig sehen kann?

Danke
Andi

Hat keiner ein Foto wo man den Kontrast richtig sehen kann?

Wäre super vielen Dank
Andi

kann mir vielleicht jemand den farbocde von pantherschwarz kristall sagen und kann man die farbe beim "örtlichen" lackierer nachlackieren lassen, oder meint ihr der hat das eher weniger drauf?

über google habe ich leider nichts gefunden, da bringt er mich immer nur auf die ford farbe pantherschwarz.

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

kann mir vielleicht jemand den farbocde von pantherschwarz kristall sagen und kann man die farbe beim "örtlichen" lackierer nachlackieren lassen, oder meint ihr der hat das eher weniger drauf?

über google habe ich leider nichts gefunden, da bringt er mich immer nur auf die ford farbe pantherschwarz.

Audi backt auch nur mit Mehl und Wasser ;-)

hmm der farbcode würd mich trotzdem noch interessieren.

hallo leute,

ich bin leider immer noch auf der suche nach dem farbcode, kann mir den keiner weiter helfen?

Zitat:

Original geschrieben von AustriaMI

hallo leute,

ich bin leider immer noch auf der suche nach dem farbcode, kann mir den keiner weiter helfen?

Doch ichhhhhh😁

Laut der Quattro Gmbh solles der "H8H8" sein.
Ich hab die Farbe am Auto und musste schon steinschläge ausbessern.

Mfg

danke dir,

als ich dich ja letztens danach gefragt hatte wusstest du ja den code leider (noch) nicht.

aber gut, danke nochmals dann werde ich mich gleich zum lacker aufmachen.

Hallo,
Die Farbe ist also toll!
Aber was ist mit Kratzern, ist der Lack Härter als sonst?????????????
Danke für eine Antwort
Gruß

Ich musste gerade feststellen, dass Pantherschwarz Kristalleffekt aus im Konfigurator für den TT RS verschwunden ist, hat das jemand Infos?

Deine Antwort