Pantherschwarz Kristalleffekt
Hallo Leute,
hat jemand von Euch schon nen TT RS oder TTS in Pantherschwarz Kristalleffekt gesehen?
Im Konfigurator bei Audi, kommt die Farbe ja fast Lila rüber. Man liest einiges darüber, dass es eine leichte Flip-Flop Lackierung sein soll.
Also wer Bilder hat oder schon mal ein o.g. Fahrzeug live gesehen hat kann ja etwas zum Thema beitragen.
Schöne Grüße
THO710
Beste Antwort im Thema
Für mich persönlich ist das 'ne typische Autoscooterfarbe.
48 Antworten
Super, wäre klasse😁
Zitat:
Original geschrieben von Andi007
Super, wäre klasse😁
Also nach schönem Putzen hat ein Kumpel für mich bessere Aufnahmen gemacht ( und ja es geht noch besser).
Ich hoffe man kann genug erkennen.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von CaptainChriz
Für solche Aufnahmen benötigst du eine digitale Spiegelreflex Kamera.
Nimm lieber 'ne Hasselblad 503CW mit Zeiss Distagon 3,5/30 und Ixpress V96C.
Boh, alter Schwede sieht ja total geil aus😁
Du hast ein sehr schönes Auto!
Respekt, sieht echt super gut aus, bist Du mit pantherschwarz sehr zufrieden oder würdest Du nun wieder eine andere Farbe nehmen?
Wie ist es mit kleinen Kratzern kann man die gut erkennen so wie es leider bei schwarz üblich ist?
Ich habe momentan daytonagrau und ich muss sagen da sieht man die Kratzer sehr schlecht, zum Glück!
Danke
Andi
Hallo Forum,
so der neue TT RS ist jetzt da!!
Wenn kein direktes Licht auf den Lack fällt ist dieser extrem schwarz und durch den Kristalleffekt extrem edel.
Wenn direktes Licht auf den Lack fällt schimmert dieser leicht Lila wie ein Panther eben.
In Summe ist dieser Lack wirklich die absolute Wucht, alle die den Lack gesehen haben waren hin und weg.
Schöne Grüße
Thorsten
Dann bin ich mal auf die ersten Steinschlaglöcher gespannt 😎
Zitat:
Original geschrieben von tho710
Hallo Forum,so der neue TT RS ist jetzt da!!
Wenn kein direktes Licht auf den Lack fällt ist dieser extrem schwarz und durch den Kristalleffekt extrem edel.
Wenn direktes Licht auf den Lack fällt schimmert dieser leicht Lila wie ein Panther eben.
In Summe ist dieser Lack wirklich die absolute Wucht, alle die den Lack gesehen haben waren hin und weg.
Schöne Grüße
Thorsten
Schön zu hören!
Nun aber bitte FOTOOOOOOOOS 😁
da redet er groß rum . . .
wer will das gesülze hören 😕 niemand ! - wir wollen BILDER sehn ! ! ! 😁
ps: viel spaß damit 😉
Zitat:
BIld
schööön ! 🙂 aber das alupaket is n schuss ins knie ;-(
Zitat:
Original geschrieben von Savas87
schööön ! 🙂 aber das alupaket is n schuss ins knie ;-(Zitat:
BIld
Zumindest wenn die Alu-Felgen im Titan-Look lackiert sind. Wirkt in meinen Augen unstimmig. Aber ansonsten Glückwunsch zum Gefährt.
Wunderschön...ich kann mich nur nicht an den Heckflügel gewöhnen......
Herzlichen Glückwunsch, wahnsinn was für ein geiles Auto😁
Vielleicht kannst Du noch eines in der Sonne machen, wenn der Lack so schon glänzt?
Danke
Andi
Schönes Auto
Finde das Alupaket passt sozusagen als Kontrast ganz gut dazu
viel Spass damit