Pantherschwarz Kristalleffekt
Hallo Leute,
hat jemand von Euch schon nen TT RS oder TTS in Pantherschwarz Kristalleffekt gesehen?
Im Konfigurator bei Audi, kommt die Farbe ja fast Lila rüber. Man liest einiges darüber, dass es eine leichte Flip-Flop Lackierung sein soll.
Also wer Bilder hat oder schon mal ein o.g. Fahrzeug live gesehen hat kann ja etwas zum Thema beitragen.
Schöne Grüße
THO710
Beste Antwort im Thema
Für mich persönlich ist das 'ne typische Autoscooterfarbe.
48 Antworten
Hey,
ich hab mir meinen TTS in dieser Farbe bestellt, mehr oder weniger blind, bisher hab ich die Farbe nur auf Fotos gesehen. Aber alleine der Grund, dass es die Farbe nur bei S oder RS Modellen gibt hat mich gereizt, jetzt mal ne exclusive Lackierung ausgenommen. 🙂
Schau dir mal die beiden Fotos aus dem tts-freunde.de Forum an, ich find die Farbe extrem scharf:
http://img204.imageshack.us/img204/5374/img0521d.jpg
http://img594.imageshack.us/img594/2255/img0513y.jpg
Grüße,
Alex
Für mich persönlich ist das 'ne typische Autoscooterfarbe.
Sehr schick! Gefällt mir sehr gut! lg
Auf der AMI 2010 in Leipzig stand ein TTS Roadster in dieser Farbe. Die Farbe gefällt mir persönlich sehr gut. Der Typ auf der Messe meinte, man könne sich die Farbe bei einem TT auch als Sonderlackierung bestellen, dann eben +2000€ (TT) anstatt +1000€ (TTS). War mir aber zu teuer und ich weiss auch nicht genau, ob das wirklich funktioniert hätte.
Man muss schon genau hinsehen um den Kristalleffekt und das Lila in der Farbe zu sehen. So beiläufig wirkt das Teil doch sehr schwarz. Also keine Angst vor der Lila Kuh! Nur zugegriffen, wenn man sich es leisten will.
Also meinem S3 steht se sehr gut, ich bin diese Farbe richtig verliebt.
klar hätte das funktioniert, als exlusive farbe eben. da kann man das auto auch rosa lackieren lassen
Nu stelle mer uns ma janss dumm unn fraage uns: Watt isse ne Kristalleffekt?
denke ebenfalls, dass diese lackierung sehr interessant ist! muss ich mir unbedingt auch mal live ansehn!
hat jemand noch mehr bilder? muss auch nicht zwingend vom tt sein 😉
Kann jemand mal die Charakteristika von Metallic-, Perleffekt- und Kristalleffekt-Lackierungen erklären, bitte?
Ja echte Bilder wären super!!!
Ich gestehe, ich habe mir den TT RS in Pantherschwarz Kristalleffekt bestellt und hole den kleinen am 30.Juli in Ingolstadt ab.
Ich dachte mir bei der Bestellung wird schon gut aussehen. ;-)
Grüße
THO710
PS: Bilder kommen natürlich umgehend nach der Abholung.
Zitat:
Original geschrieben von tho710
Ja echte Bilder wären super!!!Ich gestehe, ich habe mir den TT RS in Pantherschwarz Kristalleffekt bestellt und hole den kleinen am 30.Juli in Ingolstadt ab.
Ich dachte mir bei der Bestellung wird schon gut aussehen. ;-)
Grüße
THO710
PS: Bilder kommen natürlich umgehend nach der Abholung.
Wenn du Bilder gemacht hast , bin ich auch gespannt .
Ich bekomme mit meiner Digicam es einfach nicht hin das er in seiner vollen Vielfalt glänzt.
Für solche Aufnahmen benötigst du eine digitale Spiegelreflex Kamera. Mit einer normalen Digicam kommst du da nicht weit. Alerdings muss man mit DSLR's auch umgehen können.
Hallo Neronbg,
hallo tho710
habt Ihr vielleicht richtig gute Live Fotos von Euren wo man gut die Farbe sehen kann!
Danke
Andi
Zitat:
Original geschrieben von Andi007
Hallo Neronbg,
hallo tho710habt Ihr vielleicht richtig gute Live Fotos von Euren wo man gut die Farbe sehen kann!
Danke
Andi
Wie oben geschrieben ist hab ich kleider keine Spiegelreflex , ich hab nur eine kleine Normale Digicam , hier sieht man leider nicht sonderlich gut wie der Lack ist .
Ich werds heut aber nochmal probieren .