Pannenstatistik +1

Volvo

So, stehe gerade auf der A7 hinter Homberg vor Bad Hersfeld. Was ist passiert? Um es kurz zu machen: eines der verXissenen Ventile fuer das TPMS hat die Zusammenarbeit mit der Felge aufgekuendigt, einfach so...... Hatten wir das nicht neulich????? Aber ganz nett: in der Anzeige kam zuerst Reifendruck niedrig, 3 Sekunden spaeter Luft nachfuellen, weitere 3 Sekunden dann: anhalten....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@anke88 schrieb am 17. Mai 2015 um 19:00:11 Uhr:

Also wenn ich mich jetzt nicht total verschaut habe ist der TE derselbe wie der Moderator, der gerne mal den einen oder anderen Thread schließt,
wenn zuviel über Volvo-Probleme oder fürchterliche Volvo-Statistiken geschrieben wird.

Dem Moderator hier mehr oder weniger offen unlautere Arbeitsweise / Zensur = Missbrauch der Mod Eigenschaft zugunsten der Marke Volvo vorzuwerfen ist eine bodenlose Unverschämtheit. Zudem sachlich definitiv falsch.

Aber das hat Olli schon geschrieben und begründet.

Gruß
Hagelschaden

50 weitere Antworten
50 Antworten

gelöscht, kann weg.

Zitat:

@anke88 schrieb am 17. Mai 2015 um 17:52:13 Uhr:

Wenn du mich fragst, ist Apfel-Fan Jürgen damals ein bisschen entgleist.
Und wie er gemerkt hat, dass sein kindisches Benehmen aus dem Ruder läuft, hat er Moderation gespielt.

Aber trollende Moderatoren gibts ja per Definition nicht. Schuld muss immer das gemeine Forenmitglied sein.
Die wahre Panne war das Entgleisen des Mods - insoferne wieder mal gut den Bogen zum TT gespannt. 😉

Hier geht es nicht um irgendwelche Probleme, sondern die Art und Weise, wie Du insbesondere mich diffamierst. Persönliche Angriffe lasse ich nicht zu.

Ich hatte dich bereits um Zurüchaltung, bzw. Mässigung gebeten, offensichtlich hat das nicht viel geholfen.

Von daher Fordere ich dich hiermit auf, über Deine Haltung, insbesondere mir, nachzudenken.

Vorsorglich weise ich dich darauf hin, dass wir mods uns untereinander austauschen.

Anders geht es in diesem Fall wohl nicht ...

Naja, die Moderation sieht wirklich nicht gut aus bei diesem Problemthema.
Aber ist ja menschlich und kann mal passieren.

Zu den Problemen mit der Luftdruckkontrolle muss ich sagen, dass die Anzeige bei mir auch immer wieder mal spinnt.
Kann man die Funktion deaktivieren lassen oder ist das eine von den Funktionen, die zum Verlust der Betriebsgenehmigung führt wenn sie nicht mehr funktioniert?

Ähnliche Themen

Nachdem ich mir ein paar Beiträge durchgelesen habe ist meine Meinung :

Don't feed trolls.

Es ist mir persönlich völlig egal welchen Platz, wer ,bei wem, in welcher Statistik erreicht hat oder auch nicht .
Mir hat ein Volvo die Knochen gerettet, wenn nicht mehr und seitdem weiß ich aus eigener Erfahrung das Volvo einfach sichere und stabile Autos baut.
Das ist mir wichtig und nebenbei finde ich den XC60 und V70 einfach Schöne Fahrzeuge.

Gruß Friedhelm

Naja, auch ein Volvo hat so seine Problemchen und so lange man sachlich darüber diskutiert, ist alles gut.
Am V60 D5 (MJ14) gab es auch einige Male eine Falschmeldung. Der Freundliche hat eine neue Software aufgespielt und bis jetzt ist Ruhe.

Zitat:

@werwiexc60 schrieb am 17. Mai 2015 um 19:07:52 Uhr:

Wenn bei 200 kmh so ein Ventil sich verabschiedet ist das völlig normal und unkritisch.
Das ist mal eine super Aussage!!
Dann heißt aber nicht mehr Volvo for Life.

... das hat hier niemand gesagt und genau deinen Fall wird hier auch keiner verharmlosen wollen - da hat die Werkstatt echt Mist gebaut.

Aber sorry, auch das hat nichts mit "Volvo for Life" zu tun - da hat ein Mechaniker nicht ordentlich gearbeitet.

Schönen Gruß
Jürgen

Offtopic, aber ich halte das Echo aus dem Wald für notwendig, damit es wieder ein sachliches und humorvolles Forum wird, bei dem man gerne mal mitliest...
@Anke88: Liegt deine schlechte Laune an der Hormonbehandlung im Rahmen der erfolgten Geschlechtsumwandlung? Dann habe ich natürlich Verständnis dafür.
Wenn du dich allen anderen gegenüber nett und freundlich verhältst, gratuliere ich dir, die seit den 70ern Volvo fährt, gerne auch am 8.8. zum Geburtstag - wofür sollte 88 auch sonst stehen...

Wie kommen hier immer alle auf Geschlechtsumwandlung - bloss weil ich mich als Volvofahrer geoutet habe?

... nein, du heißt "Anke" und hast dich als Mann geoutet. 😁

Eure Fantasien kann ich jetzt nicht nachvollziehen.
Aber wenn es euch glücklich mach von Geschlechtsumwandlungen zu träumen, viel Spaß!

Was habt ihr denn geraucht?
Wir sind hier zwar nicht im rosaroten ich-hab-dich-lieb Forum aber persönliche Diffamierungen oder noch schlimmer die 88 gehören hier ja wohl nicht hin.

http://www.motor-talk.de/.../danke-anke-i207719519.html vs aktuell
Weder geht es mich etwas an noch interessiert es mich. Dein Verhalten macht dich allerdings äußerst unglaubwürdig, von daher sollte man all deine Kommentare mit äußerster Vorsicht genießen.
Sehr zu genießen ist heute auch das wunderbare Wetter - wünsche einen schönen, sonnigen Tag!

jetzt aber back to topic!
Meine beiden Kommentare können sehr gerne gelöscht werden

Zitat:

@RCM73 schrieb am 17. Mai 2015 um 22:54:54 Uhr:

Offtopic, aber ich halte das Echo aus dem Wald für notwendig, damit es wieder ein sachliches und humorvolles Forum wird, bei dem man gerne mal mitliest...
@Anke88: Liegt deine schlechte Laune an der Hormonbehandlung im Rahmen der erfolgten Geschlechtsumwandlung? Dann habe ich natürlich Verständnis dafür.
Wenn du dich allen anderen gegenüber nett und freundlich verhältst, gratuliere ich dir, die seit den 70ern Volvo fährt, gerne auch am 8.8. zum Geburtstag - wofür sollte 88 auch sonst stehen...

Und am Niveau Deines Beitrages bemerkt man sofort, dass Du eigentlich ein Auto einer anderen Marke präferiertest.

oder er ist einfach im falschen Körper aufgewacht.
Meiner passt jedenfalls schon immer. 😉