pannenset/radiocode
hallo smarti`s
haben uns vor kurzem nen for two pure bj:04, 24000 km geleistet, geiles teil,1. frage: hat der kleine ab werk kein pannenset oder hat mein vorbesitzer das entsorgt? 2.frage: radiocode ist verschollen,weder vorbesitzer noch smart hat ihn, die wollen das ich das radio ausbaue bei smart decdieren lasse und wieder einbaue ! gehts noch ? hat jemand nen plan wie man anders an den code (sch...) kommt?
Gruss sachse
Beste Antwort im Thema
Hallo ,
Den Smart Radio Code bekommt man auch bei mir.
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von schwarzat
Bist Du so nett und schickst mir einen Code?Zitat:
Original geschrieben von tachoprofi
Hallo ,Den Smart Radio Code bekommt man auch bei mir.
Ich hatte auch nach dem Code für das Radio gefragt, hast Du die Antwort verstanden? Falls ja, hilf mir bitte weiter.
Hey tachoprofi!
wenn du den Code organisieren könntest wäre das der Hammer.
würde dir sogar ne kleine Unkostepauschale - sagen wir 5,- € - überweisen, oder ?
die Radionummer ist MC341421025708
herzliche Grüße
Wolfgang
Auch wenn das Thema schon etwas älter ist, man stößt ja doch immer wieder drauf.
Wer den Radio Code verloren hat, besucht einfach unsere Internetseite und gibt dort seine Daten ein. Vor allem ist die Seriennummer entscheidend: Fängt mit 'M' an und ist auf einem seitlichen Typenschild gedruckt.
Kosten (Stand heute): 23 Euro inkl. MwSt.
Ich glaube nicht, dass man dafür ein neues Radio bekommt...
Grüße
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von GTE_SERVICE
Ich glaube nicht, dass man dafür ein neues Radio bekommt...
Das vielleicht nicht, aber für ein Nur-Radio oder das Kassettenradio des Smart würde ich das trotzdem nicht ausgeben, maximal für ein ansonsten funktionierendes CD Radio.
Zitat:
Original geschrieben von Al Bundy II.
Gabs den 450er noch nicht mit CD-Radio? 😕
Natürlich gab es den 450er Smart mit CD Radio, hier hat doch niemand das Gegenteil geschrieben, oder? 😕
Aber es gab das CD Radio nur mit grauer Blende, nicht mit blauer für blaues Interieur.
Wenn man in einem Smart mit blauem Interieur CD hören wollte, musste man den CD-Wechsler unter dem Beifahrersitz verbauen, der dann an das originale Smart Radio angeschlossen werden konnte!
Und zwar egal an welches, die Wechslersteuerung war im Nur-Radio, im Kassettenradio und im CD-Radio drin.
An diesen Port kann man über einen entsprechenden Adapter übrigens auch andere Soundquellen anschliessen, z.B. MP3 Player oder iPod!
Zitat:
Original geschrieben von schwarzat
Zitat:
Original geschrieben von tachoprofi
Hallo ,Den Smart Radio Code bekommt man auch bei mir.
Hi ich habe auch das Problem kannst du mir auch weiterhelfen vielen dank im voraus
Den Smart Radio Code bekommt man auch bei mir.
Hi,
bin langsamm am zweifeln ich war mit meine Grundig Radio-CD vom Smart mit meine Kfz Schein beim SC dort habe ich nur eine Aussage bekommen und das wäre kaufen Sie sich eine neues Autoradio wäre für Sie Günstiger. nun möchte euch bitten wer das kann und hat passende Programm dazu mir das Code generieren ich wäre der jenige für immer Dankbar meine Radio S/N lautet: MC341651972389