Pannenliste.......
😁 kommt wohl erst noch, oder auch nicht..........
In ein paar Tagen ist es so weit, daß der erste Beitrag in diesem Forum 2 1/2 Jahre alt wird. Wer mag, kann ja mal nach Topics suchen, die um Unterstützung/Hilfe bei technischen Problemen bitten. Ich empfinde lediglich einen als halbwegs begründet.
Ich find's klasse, daß hier eher kleine Philosophen und Außerirdische für Abwechslung sorgen müssen und weniger die technisch versierten Helferlein. Womöglich würde das Forum sonst noch wegen mangelnder Teilnahme geschlossen.
Ein gutes Auto ist das, über das man sich keine Gedanken machen braucht 😉
Gruß..........
Beste Antwort im Thema
😁 kommt wohl erst noch, oder auch nicht..........
In ein paar Tagen ist es so weit, daß der erste Beitrag in diesem Forum 2 1/2 Jahre alt wird. Wer mag, kann ja mal nach Topics suchen, die um Unterstützung/Hilfe bei technischen Problemen bitten. Ich empfinde lediglich einen als halbwegs begründet.
Ich find's klasse, daß hier eher kleine Philosophen und Außerirdische für Abwechslung sorgen müssen und weniger die technisch versierten Helferlein. Womöglich würde das Forum sonst noch wegen mangelnder Teilnahme geschlossen.
Ein gutes Auto ist das, über das man sich keine Gedanken machen braucht 😉
Gruß..........
54 Antworten
danke...
Ich habe ein technisches Problem🙂
Habe gestern die Winterreifen montiert, und bemerkt, daß mein Motor etwas Öl verliert:
Guckst Du hier
Hm, dürfte wohl Ölwannendichtung, oder Kurbelwellen-Simmering sein. Letzteres würde das Öl aber wohl etwas anders verteilen, denke ich...
Was ihr sieht, ist das rechte hintere/untere Eck des Motors. Generator, dessen Antrieb, usw. Ist vom Radkasten aus zu sehen.
1.4 MPI, 60.000 km.
Und was sagt die Werksatt? Dürfte ja kein grosses Problem das zu beseitigen....
Zitat:
Original geschrieben von Icemat
Und was sagt die Werksatt? Dürfte ja kein grosses Problem das zu beseitigen....
Noch nix, ich habe es erst jetzt bemerkt. Wenn ich Glück habe, ist es nur der Simmering, was leicht zu tauschen ist...
PS: Obwohl ein Ölwannendichtung ja auch recht leicht zu tauschen ist, damit würde ich aber bis zum nächsten Ölwehsel warten...🙄
Ich bin schon erstaunt, dass hier unter dem Stichwort "Pannenliste" praktisch nichts steht! Die Karpatenbomber scheinen also doch solider zu sein, als manche User aus dem sogenannten Premiumbereich angenommen haben! Gut, was nicht verbaut ist, kann auch nicht kaputt gehen. Aber gerade solche Autos braucht der Markt. Was nutzt das beste Image, wenn alle Nase lang was an der Karre nicht funktioniert!
Also weiter so Dacia!
Gruß
Wattnu
Ich glaube manche hier kennen nur dieses Forum?
http://www.dacia-logan-club.de/forum/kummerkasten/
http://www.autobild.de/artikel/kunden-beklagen-maengel_954735.html
Zitat:
Original geschrieben von Esprit ATP Tour
Ich glaube manche hier kennen nur dieses Forum?http://www.dacia-logan-club.de/forum/kummerkasten/
http://www.autobild.de/artikel/kunden-beklagen-maengel_954735.html
dann lies die auch mal so schreckliche mängel werden da beklagt , und die lack geschichte war eine von ganz wenigen
Es sind alles "nur" Einzelfälle.
So auch der Neuwagen mit Rostschraube im Showroom.
Doch alle haben eines gemeinsam: Es sind Neuwagen!
Ein Umstand der nicht hinnehmbar ist, auch in der 10.000 Euro-Klasse.
Viele Dacia-Käufer vertrauten auf das kaufentscheidende Prädikat Neuwagen.
Entfällt dieser Bonus, entfällt dem Hersteller zukünftig Käuferpotential.
Zitat:
Original geschrieben von Esprit ATP Tour
Es sind alles "nur" Einzelfälle.
So auch der Neuwagen mit Rostschraube im Showroom.
Doch alle haben eines gemeinsam: Es sind Neuwagen!Ein Umstand der nicht hinnehmbar ist, auch in der 10.000 Euro-Klasse.
Viele Dacia-Käufer vertrauten auf das kaufentscheidende Prädikat Neuwagen.
Entfällt dieser Bonus, entfällt dem Hersteller zukünftig Käuferpotential.
das liegt daran das dacia nicht mit wachs zugeschmiert und mit folien überzogen wird sondern immer der harten realität ausgesetzt ist
Eben bei einem anderen Sandero Neuwagen gesichtet (Ebenfalls im Showroom)
Das ist indiskutabel
au weia FLUGROST, sofort auto zurückgeben, das kann ja nicht sein, das Dacia die einzigen sind, die das nicht mit den Flugrost hinbekommen
Da sind andere Hersteller viel weiter 🙄
Ganz schlimme Roststellen😁😁😁
Das ist genau die Kategorie, worüber ich mir genau 0 Gedanken machen würde😉
Wahrscheinlich kommt die Karre mit diesen "erheblichen Mängeln" nicht mehr vom Hof des Händlers und kollabiert unterwegs!😁
Mensch, ein bisschen vom guten WD 40 Sprühöl drauf und die Sache ist gegessen!
Gruß
Wattnu