Panda HP 100

Fiat

Hallo zusammen,

hat jemand nähere Infos oder gar Bilder vom Panda HP 100?

Gruß

Micha

24 Antworten

Ist mit dem Wagen wohl so,wie mit dem Croma 200PS JTD hat auch noch niemand gesehen-nicht mal mein Fiat Händler auf seiner Croma Fortbildung 😕

Auch den 200PS Croma kannste bei meinem Händler sofort mitnehmen steht in Silbermetalic mit Grauem Leder im Ausstellungsraum.

So wie es aussieht,ist im Innenraum nicht viel geändert worden.
Schade.
Alu-Applikationen wären einen Sondermodell gut gestanden....

Na ja der Innenraum wurde schon etwas hochwertiger gestaltet das Amaturenbrett scheint aus etwas höherwertigem Material zu sein so wie ich es durch die Seitenscheibe erkennen konnte.

Ähnliche Themen

@ Truckbaer, apropo seitenscheibe , hast du diese foto´s etwa gemacht?

also mir gefällt der panda 100 hp.

toni

Nee ich hab nur Fotos mit dem Handy gemacht und die sind nicht so Doll deswegen hab ich Autoscout-Angebot Verlinkt.

Da der aber offiziell noch gar nicht in D vertrieben wird, müssten die gezeigten Angebote Grauimporte sein, oder ?? Oder sind das die ersten Ausstellungexemplare ?

Nee bei meinem Händler ist es ein Model für den Deutschen Markt

HP 100

Zitat:

Original geschrieben von Truckbaer

Guckt ihr hier

...habe mal beim Händler in Lannover -Laatzen angefragt, wo das Teil bereits auf dem Hof steht. Folgende Antwort:

Sehr geehrter Herr ...,

Wir haben bereits ein Fahrzeug von Fiat erhalten, welches schon bei uns in der Ausstellung zum Verkauf angeboten wird. Problematisch wird es z.Zt. nur bei Neubestellungen, da Fiat in Italien die Bestellmöglichkeit für den HP noch nicht geöffnet hat! Prospektmaterial liegt mir bis Dato auch noch nichts vor. Für Rückfragen stehe ich Ihnen unter u.g. Rufnummer zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas Klüber | Verkaufsberater
DÜRKOP GmbH, Filiale Laatzen Hildesheimerstr. 71|
30880 Hannover
Telefon +49.(0)511.8789914
Fax +49.(0)511.8789950
thomas.klueber@duerkop.de
www.duerkop.de

Hat mal jemand nen Schnuller für den kleinen 😉 :

http://evenements.caradisiac.com/salon-paris/IMG/jpg/IMG_1227.jpg

(aktuelles Photo aus Paris)

Deine Antwort