ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Panamericana Grill im W204 Vormopf??

Panamericana Grill im W204 Vormopf??

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 4. März 2020 um 19:32

Muss aufgrund eines Unfallschadens, auch meinen Grill wechseln.

Auf eBay finde ich unteranderem Panamericana... Die Bilder zeigen ihn nur auf dem Mopf.

Was meint ihr, würde es passen auf einem Vormopf ?

Asset.PNG.jpg
Beste Antwort im Thema

Meines Erachtens passt das nicht zum W204 und sieht nach möchtegernmodern aus. Lass ihn den originalen Avantgarde - Grill mit Stolz tragen ;)

36 weitere Antworten
Ähnliche Themen
36 Antworten
Themenstarteram 4. März 2020 um 19:32

Zitat:

@MBC3500 schrieb am 4. März 2020 um 19:32:09 Uhr:

Muss aufgrund eines Unfallschadens, auch meinen Grill wechseln.

Auf eBay finde ich unteranderem Panamericana... Die Bilder zeigen ihn nur auf dem Mopf.

Was meint ihr, würde es passen auf einem Vormopf ?

Asset.PNG.jpg

Meines Erachtens passt das nicht zum W204 und sieht nach möchtegernmodern aus. Lass ihn den originalen Avantgarde - Grill mit Stolz tragen ;)

Was heißt denn "möchtegernmodern"? Ist halt Geschmacksache, der Originalgrill sieht ein wenig altbacken aus?

Richtig erkannt - es ist Geschmackssache.

Deswegen begann mein Beitrag auch mit "Meines Erachtens..." Guck doch einfach nochmal nach :)

Hallo,

passt.

Hab auch einen montiert.

Sieht top aus

Gruß

belloschach

Themenstarteram 4. März 2020 um 22:41

Zitat:

@belloschach schrieb am 4. März 2020 um 22:03:33 Uhr:

Hallo,

passt.

Hab auch einen montiert.

Sieht top aus

Gruß

belloschach

Hättest du ein Bild ?

Themenstarteram 4. März 2020 um 22:42

Zitat:

@Segelohr schrieb am 4. März 2020 um 19:59:37 Uhr:

Meines Erachtens passt das nicht zum W204 und sieht nach möchtegernmodern aus. Lass ihn den originalen Avantgarde - Grill mit Stolz tragen ;)

Unfallsxhaden vorne....

Daher muss ein neuer her und es ist mir zu schade wieder den Avantgarde reinzustecken

 

Mit dem Möchtegern hast du recht, daher frage ich mich wie es ausschauen wird...

Möchte nicht am Ende eine Mehmet C Klasse fahren...

Nicht falsch verstehen, aber ihr versteht was ich meine

Dann hat dir der Unfallgegner wahrscheinlich auch die Klebereste an die Kiste geschmiert ;)

Ist natürlich Geschmackssache, aber ich würde den Panamericana-Grill einbauen. Den finde ich schick.

Aber dir muss es gefallen.

Zitat:

@MBC3500 schrieb am 4. März 2020 um 22:41:38 Uhr:

Zitat:

@belloschach schrieb am 4. März 2020 um 22:03:33 Uhr:

Hallo,

passt.

Hab auch einen montiert.

Sieht top aus

Gruß

belloschach

Hättest du ein Bild ?

Siehe unter: meine Autos

Themenstarteram 4. März 2020 um 23:07

Zitat:

@Hobbybastlerin schrieb am 4. März 2020 um 22:45:31 Uhr:

Dann hat dir der Unfallgegner wahrscheinlich auch die Klebereste an die Kiste geschmiert ;)

Ist natürlich Geschmackssache, aber ich würde den Panamericana-Grill einbauen. Den finde ich schick.

Aber dir muss es gefallen.

Nein, das war meine Faketaxi Aufschrift am Heck..

Fand meine Freundin nicht so angenehm andauernd da drin zu sitzen.

Die Blicke an der Ampel waren ihr nicht so angenehm.. hahah

Und du willst nicht wie ein Mehmet wirken... :D

Zitat:

@MBC3500 schrieb am 4. März 2020 um 22:42:18 Uhr:

Zitat:

@Segelohr schrieb am 4. März 2020 um 19:59:37 Uhr:

Meines Erachtens passt das nicht zum W204 und sieht nach möchtegernmodern aus. Lass ihn den originalen Avantgarde - Grill mit Stolz tragen ;)

Unfallsxhaden vorne....

Daher muss ein neuer her und es ist mir zu schade wieder den Avantgarde reinzustecken

 

Mit dem Möchtegern hast du recht, daher frage ich mich wie es ausschauen wird...

Möchte nicht am Ende eine Mehmet C Klasse fahren...

Nicht falsch verstehen, aber ihr versteht was ich meine

Nimm den Panamerica Grill, mehr Mehmet geht nicht :D

Themenstarteram 4. März 2020 um 23:54

Zitat:

@ottohase schrieb am 4. März 2020 um 23:52:51 Uhr:

Zitat:

@MBC3500 schrieb am 4. März 2020 um 22:42:18 Uhr:

 

 

Unfallsxhaden vorne....

Daher muss ein neuer her und es ist mir zu schade wieder den Avantgarde reinzustecken

 

Mit dem Möchtegern hast du recht, daher frage ich mich wie es ausschauen wird...

Möchte nicht am Ende eine Mehmet C Klasse fahren...

Nicht falsch verstehen, aber ihr versteht was ich meine

Nimm den Panamerica Grill, mehr Mehmet geht nicht :D

Also lieber nicht ? :D

Wie sagte schon Mahatma Gandhi: Wer sein Heck seinerzeit mit einem FakeTaxi-Sticker schmückte, möge auch einen Panamericana-Grill verbauen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Panamericana Grill im W204 Vormopf??