Panamera

Porsche

Einige Spyshots hier:

http://www.wheels24.co.za/.../0,6119,1369-1372-2096_2072278,00.html

http://www.carmagazine.co.uk/secret_new_car.php?sid=481&page=1

Meiner Meinung nach hässlich. Ob der später
tatsächlich SO aussieht ?

Gruss

Beste Antwort im Thema

Wenn die hier aktiv wäre, wärst du nicht mehr an Bord.

1940 weitere Antworten
1940 Antworten

Ich kenn' die Geschichte auch nur aus der Werkstatt und von einem Bekannten, der fährt auch 'ne E-Klasse (dein Modell wolfman😛😛) und hat nur Probleme, nicht nur mit der SBC. Vielleicht sind ja die AMGs detechnologisiert

Ich hatte damals einen der ersten ausgelieferten CLS (10/2004), die waren nicht ganz ausgereift. 😉

Mit der Mopf 2006 hat sich das größtenteils gegeben.

Man darf ja auch gepsannt sein, was für kleinere Elektronikdefekte uns bei der ersten Pana-Serie erwarten 😁

*g* vor allem jetzt wo Porsche ja faktisch insolvent ist muss sicher auch an der Qualität gespart werden - da ist nicht mehr Bosch & Co Zulieferer sondern eher die Ludolfs 😁

Anstatt echtem Alu, Chrom, Leder Carbon etc im Innenraum gibt es in Zukunft höchstens noch DC-Fix oder Omas Schrankpapier .... ausser Papa Piech hat Porsche gerade frisches Taschengeld gegeben 😁

Ähnliche Themen

Gibt's hier denn jemanden, der uns dann ab September/Oktober davon berichten kann?

Anders gefragt: Gibt's hier jemanden, der sich dieses Prachtstück schwäbischem Automobildesigns 😉 zulegen möchte?

Zitat:

Original geschrieben von MP27

Gibt's hier denn jemanden, der uns dann ab September/Oktober davon berichten kann?

Anders gefragt: Gibt's hier jemanden, der sich dieses Prachtstück schwäbischem Automobildesigns 😉 zulegen möchte?

Liebäugeln würde ich ja schon damit. Aber wenn überhaupt, dann erst nächstes Jahr, wenn andere den Wertverlust der Gurken schon bezahlt haben 😁

Außerdem spiele ich nicht gerne Betatester. Sollte es sich herausstellen, dass das Dickschiff an zu vielen Kinderkrankheiten leidet, wartet man halt aufs FL.

Klares Nein. Den Turbo möchte ich in jedem Fall testen, aber ich glaube nicht, dass der Panamera mich derart überzeugen kann, dass ich zuschlagen würde.
Vor Allem der Preis ärgert mich - würde mich, in meiner Wunschkonfi (und da ist nicht alles drin) 50.000€ mehr kosten, als mein damaliger Cayenne. 50k... (!!)... 😰

Also, wenn der Pana was für mich wäre, würde mir wahrscheinlich der 4S auch "reichen". Der Turbo fährt sich bestimmt gut, wenn ich aber überlege, dass ich schon beim 4S in meiner Schnell-Konfi eben schon 134k 'rausbekommen habe, dann liegt der Turbo am Ende wahrscheinlich bei 165k - 180k. Und das ist zu viel. Da fahr ich dann doch lieber Quattroporte oder meinen alten A8. Der hat auch Allrad und über 300 PS.😁😉

Natürlich, Björn, hattest Du den R8 doppelt so lange wie ich. Wie kann es auch anders sein. Und natürlich hat er Dich nicht begeistert. Sogar ein Freund und Ferrarist (430 Spider) war beeindruckt. Du nicht. Meine (und die meiner Frau) fahrbaren Untersätze: Abarth 500 (2009, gehört meiner Frau), MX5 MZR (2007, gehört mir), A5 Coupe Quattro (2008, Geschäftswagen)

Aha. Und weil du und dein Ferraristi-Freund begeistert waren, muss das bei mir auch der Fall gewesen sein? 😁 😁
Niedlich...

Aber ich kann dich beruhigen - der F430 hat mich auch nicht umgehauen. 😉

Ich kann auch nichts dafür, dass Raffay so gütig war und mir den R8 am Liebsten auf den Bauch gebunden hätte. Ich hätte den Wagen auch eine ganze Woche fahren können, aber ich habs nicht so mit silbernen Autos. 😁

Zitat:

Original geschrieben von markusststs

Natürlich, Björn, hattest Du den R8 doppelt so lange wie ich. Wie kann es auch anders sein. Und natürlich hat er Dich nicht begeistert. Sogar ein Freund und Ferrarist (430 Spider) war beeindruckt. Du nicht. Meine (und die meiner Frau) fahrbaren Untersätze: Abarth 500 (2009, gehört meiner Frau), MX5 MZR (2007, gehört mir), A5 Coupe Quattro (2008, Geschäftswagen)

Shyce. Exakt auf so eine Fahrzeugzusammenstellung hätte ich, ob Deiner bisherigen Beiträge, gewettet...

...da ist es natürlich nicht verwunderlich, auch ganz ohne Zynismus. 😁

Zitat:

Original geschrieben von BoxiMusic

...da ist es natürlich nicht verwunderlich, auch ganz ohne Zynismus. 😁

Ich schwöre, beim Augenlicht meiner Töchter, ich wollte Ihn schon auf Seite 90 fragen, ob er einen A5 fährt...

Der Willi hat jetzt auch so´n Ding. 😁

Der gibt auch hin- und wieder lustiges Zeugs von sich... 😎

Zitat:

Original geschrieben von BoxiMusic

Der Willi hat jetzt auch so´n Ding. 😁

Der gibt auch hin- und wieder lustiges Zeugs von sich... 😎

Ich weiß, ich weiß. Hab seinen Thread und die Kommentare drüben gelesen

Richte dem Willi bei Gelegenheit mal meine besten Grüße aus.

Sag ihm, ich finde es shyce, dass er so tief gesunken ist. Sein 968 war ne Welt dagegen. 😁

Deine Antwort