Panamera
Einige Spyshots hier:
http://www.wheels24.co.za/.../0,6119,1369-1372-2096_2072278,00.html
http://www.carmagazine.co.uk/secret_new_car.php?sid=481&page=1
Meiner Meinung nach hässlich. Ob der später
tatsächlich SO aussieht ?
Gruss
Beste Antwort im Thema
Wenn die hier aktiv wäre, wärst du nicht mehr an Bord.
1940 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Wolfman34
Ich weiß, ich weiß. Hab seinen Thread und die Kommentare drüben gelesenRichte dem Willi bei Gelegenheit mal meine besten Grüße aus.
Sag ihm, ich finde es shyce, dass er so tief gesunken ist. Sein 968 war ne Welt dagegen. 😁
Mach´ ich. Das Beste war, als - ich glaub - JR die mickrigen Bremsen aufgefallen sind... 😁
Zitat:
Original geschrieben von BoxiMusic
Mach´ ich. Das Beste war, als - ich glaub - JR die mickrigen Bremsen aufgefallen sind... 😁Zitat:
Original geschrieben von Wolfman34
Ich weiß, ich weiß. Hab seinen Thread und die Kommentare drüben gelesenRichte dem Willi bei Gelegenheit mal meine besten Grüße aus.
Sag ihm, ich finde es shyce, dass er so tief gesunken ist. Sein 968 war ne Welt dagegen. 😁
JR sagte ihm doch noch, er solle ins AFF (Audi-Fan-Forum) wechseln 😁
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Ihr seid ja so fies... 😁 😁
In der Tat, Bjoern 😁 😁 😁
Ähnliche Themen
unter dem folgenden link findet ihr ein weiteres video zum porsche panamera.
mfg
Schönes Video und langsam aber sicher gefällt mir das Ding auch besser, auch wenn ich das Heck noch nicht selber begutachten konnte.
Ob er ein "richtiger" Porsche ist, steht auf einem anderen Blatt.
mfg Marc
Auf jeden Fall mehr Porsche als dein Micra!
Sorry, aber dieses Gesülze nervt. Kenne ich zur Genüge von den Spaßvögeln, die den Cayenne zum Touareg erklären (natürlich zu 99% ohne jemals einen gefahren zu haben).
Ach, BTW, NOS-Zeit mit dem Panamera Turbo 7:56min (Röhrl). Das wird der Rapide mit 100% Sicherheit nicht schaffen.
Ich habe den Chayenne auch nie mit dem Touareg gleichgesetzt. :P
Der Micra lass mal meine Sachen sein 😉
Wir sind designtechnisch nicht im Jahr 93 sondern im Jahr 2009.
Wenn du dich wegen der Äußerung über den Panamera persönlich angegriffen fühlst, lässt sich das auch klären.
Nen Micra mit nem Porsche zu vergleichen ist sehr weit hergeholt. Der hat ja nichtmal ansatzweise nen sportlichen Ruf.
Liegt auch an der generellen Ausrichtung der Marke Nissan(zumindest hier in Europa), die ihre Sportwagen als Ergänzung zu den anderen Modellreihen darstellt. Während sie ja bei Porsche im Mittelpunkt stand und immernoch steht.
Das der Panamera Porsche weiterbringt will ich garnicht bezweifeln und ich rechne auch nicht damit.
Aber jeder assoziert mit Porsche noch den 911.
Chayenne und Touareg bin ich als Beifahrer mitgefahren.
Naja technisch die selbe Basis zumindest vom Grund her.
Die beiden Unterscheiden sich doch mehr als manche denken, auch wenn ich manchen Schalter im Chayenne als sehr "billig" von der Materialanmutung empfinde (Den Vergleich mit dem Micra kannste außen vor lassen, rede da wenn im Vergleich zu anderen aktuellen Fahrzeugen z.B. dem Q7).
Über den Rest will ich hier jetzt nicht weiterreden.
mfg Marc
Ja so ist das hier. 😉
Kennt ihr das Video schon? http://www.youtube.com/watch?v=IAqVaQrhv-Q
Interessant wäre ein Vergleich zum 911er auf der Nordschleife, also Kopf gegen Kopf. Ich würde gerne einen fahren, wird wohl mit Abstand die sportlichste 4türige Limousine der Welt. Aber ich kann mir keinen leisten. xD Aber ich sagte nicht deswegen, dass er kein echter Porsche ist. -_-
Hat der Panamera eigentlich ab Werk Active Body Control, also Wankausgleich?
Mein Fehler.^^
Komme gerade aus der Küche.
Wobei ich nen Vergleich zwischen Panamera und Maserati Quattroporte auch nicht schlecht finden würde.
Schliesslich war dieser doch etwas sportlicher ausgerichtet als die "konservativen" und komfortbetonten Mitbewerber.
mfg Marc
Auch der QP wird niemalsnicht eine 7:56 auf der NOS schaffen. Ich kenne zwar nur die "alte" Version, noch mit dem Brutalo-Getriebe, aber der Wagen war damals schon leicht behäbig.
Schätze den mal lässig 20 Sekunder langsamer ein. Der QP ist ein sportlicher GT, der Panamera ist ein GT mit Elfer-Genen, das dürfte der krasse Unterschied sein. 😮
Zitat:
Original geschrieben von A4 Avant 143 PS
Wobei ich nen Vergleich zwischen Panamera und Maserati Quattroporte auch nicht schlecht finden würde.
kommt sofort. lol 😁
mfg