Panamera

Porsche

Einige Spyshots hier:

http://www.wheels24.co.za/.../0,6119,1369-1372-2096_2072278,00.html

http://www.carmagazine.co.uk/secret_new_car.php?sid=481&page=1

Meiner Meinung nach hässlich. Ob der später
tatsächlich SO aussieht ?

Gruss

Beste Antwort im Thema

Wenn die hier aktiv wäre, wärst du nicht mehr an Bord.

1940 weitere Antworten
1940 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Wolfman34

Zitat:

Original geschrieben von markusststs

996er, auch langweilig aber schön schmal.
Jetzt bitte nochmal für die beschränkten Mittelmotor-Fahrer zum Mitschreiben:

Du fandest den Boxster / Cayman langweilig und einen 996 hingegen etwas spannender?

Nee. Auch langweilig, aber schön schmal. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von BoxiMusic

Zitat:

Jetzt bitte nochmal für die beschränkten Mittelmotor-Fahrer zum Mitschreiben:

Du fandest den Boxster / Cayman langweilig und einen 996 hingegen etwas spannender?

Nee. Auch langweilig, aber schön schmal. 🙂

Nun gut. Dafür ist der Panamera ja deutlich dicker. Womit wir wieder beim Thema wären 😁

Klar, die Autobahn ist kein Sportwagenkriterium. Stimmt schon. Aber langweilig ist mir bei diesen Geschwindigkeiten nicht mehr. Ich will hier übrigens gar niemand bekehren. Ich will einfach nur sagen, dass Porsche meiner Meinung nach viele neue Kunden auf Kosten einiger alten verloren hat. Und dass das schade ist. Ich fände es einfach schön, wenn auf dem Artega Porsche stehen würde, wenn sich Porsche auf seine Wurzeln besinnen würde. Dann könnte auch ich wieder stolz sein auf eine Marke die ich einmal sehr geliebt habe.  

Einfach die alten "Damen-Porsche" (kapier ich zwar im Zusammenhang mit dem 912 nicht, aber egal)
kaufen und die nächsten 30 Jahre fahren. Was scheren einen dann die neuen Modelle? Nüx!

Ähnliche Themen

Zitat:

Ich will einfach nur sagen, dass Porsche meiner Meinung nach viele neue Kunden auf Kosten einiger alten verloren hat.

Deine Sichtweise ist stark verklärt, fürchte ich. Eher das Gegenteil dürfte der Fall sein. Porsche hat viele neue Kunden auf Kosten einiger alten (der Gusseisernen) gewonnen.

Und für die Letzteren gibt es immer noch die GT-Modelle.

Du hast ja recht. Ich denke ja auch über einen Targa aus den frühen 80ern nach. Aber eigentlich will ich nur ein Auto haben, und auf langen Strecken im Winter... . Vielleicht kaufe ich ihn ja. Obwohl meine Frau nicht einverstanden ist. So, nun verabschiede ich mich aus eurem Forum. Macht´s gut.

PS Wolfman: Da habe ich mich doch nur verschrieben. Viel Spass noch.

Zitat:

Ich will einfach nur sagen, dass Porsche meiner Meinung nach viele neue Kunden auf Kosten einiger alten verloren hat. Und dass das schade ist. Ich fände es einfach schön, wenn auf dem Artega Porsche stehen würde, wenn sich Porsche auf seine Wurzeln besinnen würde. Dann könnte auch ich wieder stolz sein auf eine Marke die ich einmal sehr geliebt habe.  

Soll das verstehen, wer will.

Es gab Zeiten, da war der 911er der (alleinige) Porsche-Sportwagen in der Modellpalette. Direkt, laut, hart.

Aber aufgrund der Markterfordernisse und der folgenden Diversifikation werden heute die Komfortfahrer (Carrera, Turbo, Cayenne, Panamera) und die Sportfahrer bedient, und die dafür richtig:

987
997 GT3
997 GT3 RS
997 GT3 Cup
997 GT3 Cup S
997 GT3 RSR
997 GT2

Wo isse Problem?? 😁

Zitat:

Zitat:

Ich will einfach nur sagen, dass Porsche meiner Meinung nach viele neue Kunden auf Kosten einiger alten verloren hat. Und dass das schade ist. Ich fände es einfach schön, wenn auf dem Artega Porsche stehen würde, wenn sich Porsche auf seine Wurzeln besinnen würde. Dann könnte auch ich wieder stolz sein auf eine Marke die ich einmal sehr geliebt habe.
Soll das verstehen, wer will.

Es gab Zeiten, da war der 911er der (alleinige) Porsche-Sportwagen in der Modellpalette. Direkt, laut, hart.

Aber aufgrund der Markterfordernisse und der folgenden Diversifikation werden heute die Komfortfahrer (Carrera, Turbo, Cayenne, Panamera) und die Sportfahrer bedient, und die dafür richtig:

987
997 GT3
997 GT3 RS
997 GT3 Cup
997 GT3 Cup S
997 GT3 RSR
997 GT2

Wo isse Problem?? 😁

Dafür, den 987 in einem Atemzug mit den GT-Modellen zu nennen, wird man Dich steinigen 😁

Zitat:

So, nun verabschiede ich mich aus eurem Forum. Macht´s gut.

Da schreibt man sich ´n Wolf... 😕

Zitat:

Zitat:

So, nun verabschiede ich mich aus eurem Forum. Macht´s gut.
Da schreibt man sich ´n Wolf... 😕

Einen Wolf kann man sich nicht schreiben. Als Solcher wird man geboren 😁

Zitat:

Dafür, den 987 in einem Atemzug mit den GT-Modellen zu nennen, wird man Dich steinigen 😁

Da bin ich hart im Nehmen. 😁

Ich weigere mich halt hartnäckig, so eine Fahrsau in die andere Kategorie wie den Carrera einordnen zu müssen... 😎

oder in die Kategorie eines Panamera...

Zitat:

Zitat:

Da bin ich hart im Nehmen. 😁

Ich weigere mich halt hartnäckig, so eine Fahrsau in die andere Kategorie wie den Carrera einordnen zu müssen... 😎

Musst Du ja auch nicht. Ich habe durchaus Verständnis für Dich 😁

Ich bin ja mal gespannt, wo man später den Panamera einordnen kann...

Beenden kann man das ganze damit, dass ein Porsche unweigerlich eines der besten und geilsten Autos ist.

Top Technik beispielsweise im Panamera (zurück zum Thema 😉) gibts das erste Automatikgetriebe
mit StartStopautomatik

Top Design beinahe, nein alle Porsche sind zeitlos und durchdesignt vom Schriftzug bis zum Motor

Top Qualität... dazu brauche ich wohl nix sagen

Top Fahrverhalten .... einmal 911 Carrera S Cabrio gefahren und am liebsten nie wieder ausgestiegen 😁

PORSCHE IST EINFACH HAMMER !

Deine Antwort