Panamera

Porsche

Einige Spyshots hier:

http://www.wheels24.co.za/.../0,6119,1369-1372-2096_2072278,00.html

http://www.carmagazine.co.uk/secret_new_car.php?sid=481&page=1

Meiner Meinung nach hässlich. Ob der später
tatsächlich SO aussieht ?

Gruss

Beste Antwort im Thema

Wenn die hier aktiv wäre, wärst du nicht mehr an Bord.

1940 weitere Antworten
1940 Antworten

Und ich dachte schon, es wäre ein Panamera gewesen, der dich um 20 vor 6 aus dem Schlaf gerissen hat...😁

Zitat:

Original geschrieben von MP27

Und ich dachte schon, es wäre ein Panamera gewesen, der dich um 20 vor 6 aus dem Schlaf gerissen hat...😁

Das wär dann ein Albtraum gewesen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Wolfman34

Bleibt nur zu hoffen, dass ein Facelift nicht lange auf sich warten lässt...

Zitat:

Original geschrieben von MP27

Zitat:

Original geschrieben von Wolfman34

Bleibt nur zu hoffen, dass ein Facelift nicht lange auf sich warten lässt...

Kann man nur hoffen.

Wenn man auf der A81 von Stuttgart Richtung Heilbronn unterwegs ist, kommen einem ganze Rudel von Panameras vor die Linse, da muss irgendwo ein Nest sein.

Bilder sind von Freitag

Markus

Ähnliche Themen

Wann hat wer diese Farbe abgesegnet? Ist das jetzt der neue Trend? Andererseits passt es zur jetzigen Situation: Alles Schxxxxe!

Max

Facelift naja - Arsch-Lifting wäre doch sinnvoller 😁

naja, man liftet lieber das dach - soll vielleicht mal ein baukastensystem werden.

in der ams ist ein foto einer panamera studie - cabrio

vielleicht kommt bald auch ein kombi :-)

235955

Panamera S / schöne Farbe.

http://spots.autogespot.com/viewimages.php?...

Sehr schöne Farbe...steht bei uns eine alte Corvette in fast dem gleichen Ton herum...nur gefallen mir bei der Corvette die Proportionen besser...🙂

Was ist das für ein Farbton? Ich hätte ja auf Nordischgold getippt, gibt's aber offiziell nicht beim Panamera...😕

Nordischgold geht mehr ins Orange.

Hier als Exclusive -Lackierung an einem R8.

Porsche

Stimmt, das ist nochmals um einiges "heftiger". In natura sieht's jedoch nicht ganz so intensiv aus, kommt immer auf den Lichteinfall an..

Betrunken kann man das gerade noch ertagen...😁 ...ich würde den Panamera in grün nehmen...

Anni

Zitat:

Original geschrieben von Anni1982

Betrunken kann man das gerade noch ertagen...😁 ...ich würde den Panamera in grün nehmen...

Anni

Du nimmst alles in Grün...

Porsche hat den Panamera echt verbockt. Grad bei einem neuen Modell, haette man ein paar designtechnische Innovationen einfliessen lassen koennen. Dieses "rundgelutschte-Dick-Bonbon" Design macht mich bei Porsche mittlerweile richtiggehend aggressiv.

Alles wird auf Krampf versucht in Richtung 911-Design zu drehen. Egal ob's passt oder nicht. Totaler Ideenstau bei Porsche. Und dann auch noch dieses peinliche VW-Problem.

Ich kann mich mit der Marke mittlerweile nicht mehr identifizieren... Weder mit dem Design, ...noch mit dem Grossmaul-Loser-Image.

Deine Antwort