Panamera Schlüssel rolling
Hallo suche einen schlüssel rolling für einen porsche Panamera
habe die normale Funkfernbedienung mir ist der schlüssel abhanten gekommen würde
mich über antwort freuen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von blaxxun3642
geld habe ich einen eben bei porsche bestellt was hier abgeht bei so einer frage man muss geld ja nicht aus denn fenster werfen
Was soll hier abgehen? Abgesehen davon, dass man dir durchaus unlautere Motive unterstellen könnte, weiß jedes Kind, dass Innenbahnschlüssel, egal welchen Autoherstellers nicht nachträglich angefertigt werden. Jeder Schlüsseldienst wird dich mit diesem Ansinnen nach Hause schicken und dich an die nächste Vertragswerkstatt des Autoherstellers verweisen. So gesehen ist deine Fragestellung verdammt dämlich.
Im Übrigen wird Dir ob Deines Auftritts hier kein Mensch glauben, dass Du einen Panamera größer als Maßstab 1:43 dein Eigen nennst. Eher hat LCD 3 Turbos mit 8 Lebkuchenhäuschen.
47 Antworten
Hallo
Zitat:
schnipp; für meinen x6 und 535 gt ist das bei bmw kein problem nur bei porsche
womit auch geklärt wäre warum die BMW Mobile die höchste Diebstahlrate haben und speziel beim X5 BMW wohl schon den Umsatz der geklauten Autos als feste Absatzgrösse bezeichnen könnte 😉
Zudem frage ich mich wie man von einem X6 und einem 535GT drauf kommt einen Panamera Turbo zu kaufen. OK der X6 ist innen ein Zwerg mit dem Platzangebot der Golf Klasse und der 535GT ist innen ein Reise mit genug Sitzhöhe für Opas kaputtes Kreuz und Platz für einen Tirolerhut.
Vermutlich sammelt man gerade die aktuell hässlichsten Hinteransichten der Autowelt 😉
Wenn wir mal kurz durchrechnen; ein 535GT mit etwas Extras kommt um 65000€ ein X6 mit ein paar Extras kommt auch auf 65000€ und ein Panamera Turbo mit ein paar Extras kommt auf 170000€. Also hat man schlappe 300000€ an Kapital gebunden das innerhalb eines Jahres wohl durch denn Wertverlust am Markt um 100000€ runterschrumpfen wird.
Das heisst der Fuhrpark hat jeden Tag um 300€ Wertverlust. Wenn jucken da noch 300€ für einen Nachschlüssel ?
Muss ich einem Pfennigfuchser ausrechnen was man zur Zeit mit 300000€ Kapital selbst mit kurzfristigen Tages-Zinsen an Zuwachs generieren kann ?
Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von Wolfman34
Wenige. Menschen, denen die Deutsche Sprache in Wort und Schrift halbwegs geläufig ist, werden leider immer seltener.Zitat:
hast du keine freunde mit denn du spielen kannst
Moin🙂
Ich denke es ist nun gut oder ? 🙄
**** closed ****
Gruss TAlFUN
MT Moderation