Panamera Schlüssel rolling
Hallo suche einen schlüssel rolling für einen porsche Panamera
habe die normale Funkfernbedienung mir ist der schlüssel abhanten gekommen würde
mich über antwort freuen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von blaxxun3642
geld habe ich einen eben bei porsche bestellt was hier abgeht bei so einer frage man muss geld ja nicht aus denn fenster werfen
Was soll hier abgehen? Abgesehen davon, dass man dir durchaus unlautere Motive unterstellen könnte, weiß jedes Kind, dass Innenbahnschlüssel, egal welchen Autoherstellers nicht nachträglich angefertigt werden. Jeder Schlüsseldienst wird dich mit diesem Ansinnen nach Hause schicken und dich an die nächste Vertragswerkstatt des Autoherstellers verweisen. So gesehen ist deine Fragestellung verdammt dämlich.
Im Übrigen wird Dir ob Deines Auftritts hier kein Mensch glauben, dass Du einen Panamera größer als Maßstab 1:43 dein Eigen nennst. Eher hat LCD 3 Turbos mit 8 Lebkuchenhäuschen.
47 Antworten
Rate mal, wo Du so einen Rolling herkriegst...
Aber weißt Du was? Wenn Du einen Schlüsselmacher zur Hand hast, der Dir einen derartigen Wagenschlüssel fräst, wird er Dir auch einen entsprechenden Rolling finden! Der hat nämlich mehr Ahnung als ein Userforum.
Was hier abgeht? Auf mich macht das den Eindruck, als wolle hier jemand illegal einen Schlüssel herstellen.
Hey, hey, das ist aber jetzt eine recht infame Unterstellung...😁 ...ich kann das schon verstehen: der TE hat den Panamera gekauft und ist jetzt eben blank...da sind 300 Euro für einen Rolling schon hartes Brot.
Ich kann mir seit dem Kauf des Pan außer Sprit für die Kiste auch nix mehr leisten...😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Heiliger01
Ich kann mir seit dem Kauf des Pan außer Sprit für die Kiste auch nix mehr leisten...😁😁😁
Ach so, den Strom für den Rechner ziehst Du aus der Wagenbatterie? Oder strampelt Deine Alte?
Auch wenns Dich nichts angeht: ich hab nen guten Akku....😉
Und jetzt wieder btt, bitte....😁
Ähnliche Themen
Zitat:
geld habe ich einen eben bei porsche bestellt was hier abgeht bei so einer frage man muss geld ja nicht aus denn fenster werfen
Was soll hier abgehen? Abgesehen davon, dass man dir durchaus unlautere Motive unterstellen könnte, weiß jedes Kind, dass Innenbahnschlüssel, egal welchen Autoherstellers nicht nachträglich angefertigt werden. Jeder Schlüsseldienst wird dich mit diesem Ansinnen nach Hause schicken und dich an die nächste Vertragswerkstatt des Autoherstellers verweisen. So gesehen ist deine Fragestellung verdammt dämlich.
Im Übrigen wird Dir ob Deines Auftritts hier kein Mensch glauben, dass Du einen Panamera größer als Maßstab 1:43 dein Eigen nennst. Eher hat LCD 3 Turbos mit 8 Lebkuchenhäuschen.
glaubt was ihr wollt viele kranke menschen hier ich habe einen wollte hier nur was fragen aber viele leute kommen wohl nicht damit zurecht das sie keinen haben
Zitat:
Original geschrieben von Wolfman34
Was soll hier abgehen? Abgesehen davon, dass man dir durchaus unlautere Motive unterstellen könnte, weiß jedes Kind, dass Innenbahnschlüssel, egal welchen Autoherstellers nicht nachträglich angefertigt werden. Jeder Schlüsseldienst wird dich mit diesem Ansinnen nach Hause schicken und dich an die nächste Vertragswerkstatt des Autoherstellers verweisen. So gesehen ist deine Fragestellung verdammt dämlich.Zitat:
geld habe ich einen eben bei porsche bestellt was hier abgeht bei so einer frage man muss geld ja nicht aus denn fenster werfenIm Übrigen wird Dir ob Deines Auftritts hier kein Mensch glauben, dass Du einen Panamera größer als Maßstab 1:43 dein Eigen nennst. Eher hat LCD 3 Turbos mit 8 Lebkuchenhäuschen.
hast du keine freunde mit denn du spielen kannst
Zitat:
aber viele leute kommen wohl nicht damit zurecht das sie keinen haben
Es geht so. Nur manchmal fühle ich mich sehr traurig, dass ich keinen Innenbandschlüssel nachmachen lassen muss, obwohl ich 300 Euro über habe.
http://www.ijgd.de/.../FahrradgeneratorFlyerzumAusdrucken.pdf
Zitat:
hast du keine freunde mit denn du spielen kannst
Wenige. Menschen, denen die Deutsche Sprache in Wort und Schrift halbwegs geläufig ist, werden leider immer seltener.
Zitat:
Original geschrieben von NurPorsche
Es geht so. Nur manchmal fühle ich mich sehr traurig, dass ich keinen Innenbandschlüssel nachmachen lassen muss, obwohl ich 300 Euro über habe.Zitat:
aber viele leute kommen wohl nicht damit zurecht das sie keinen habenhttp://www.ijgd.de/.../FahrradgeneratorFlyerzumAusdrucken.pdf
ich habe jetzt einen bestellt lass deine freundin nicht mehr solanfe auf denn fahrad
Hallo, hallo, nun mal langsam. Gegenseitige Beschimpfungen bringen doch nichts. 😁
Sicher gibt es Unbedarfte, die eben den Weg über den Schlüsseldienst gehen möchten, auch wenn das - da hat wolfman34 Recht - zu nichts führt. Ich hab vom Turbo auch nen Schlüssel nachbestellt, das hat mich auch schlanke 200 Euro gekostet (für den kompletten Schlüssel).
So, und nun seid artig und vertragt euch wieder...😁 ...ich geb ein Sternburg aus und lad euch in mein Pfefferkuchenhaus ein...😁
Zitat:
ich habe jetzt einen bestellt
Um 19.30 Uhr? Das nenne ich mal Service!
Zitat:
lass deine freundin nicht mehr solanfe auf denn fahrad
Das macht harte Schenkel.
Das Sternburg bitte nur für den Rolling-Sucher. Ich lehne dankend ab.
Zitat:
Um 19.30 Uhr? Das nenne ich mal Service!Zitat:
ich habe jetzt einen bestellt
Zitat:
Das macht harte Schenkel.Zitat:
lass deine freundin nicht mehr solanfe auf denn fahrad
Die Bucht hat immer geöffnet....😁
Ist das hier das Rennrad-Forum?
Hallo
Rawhide !!!!, friends ich habe Verwandschaft in Kokomo... auch bekannnt als Gas Town was man dort öfters mit Vollgas Stadt übersetzt 😉
Hmm die mir bekannten Panamera Fahrer machen denn Tank einfach voll ohne nachzusehen was es kostet oder noch gross denn Verbrauch auszurechnen. Das kann die Buchhalterabteilung in der Firma erledigen 😉. Für die Steuer ist es irrelevant da Betriebskosten. Zudem sind die Autos keine SäUVer und mit dem 100L Tank muss man seltener Tanken. Aber 2 Tankfüllungen sind schon um 300€ also wer wegen 300€ stundenlang und uneffektiv im Netz rumhängt anstatt das zu delegieren oder per 3 Minuten telefonat im PZ zu erledigen hat sich nie den Panamera selbst verdient.
Sicher ist; durch Geiz kommt man nicht zu einem neuen Panamera und wer fett geerbt hat kümmert sich auch nicht drum wo die Kohle bleibt.
Und ein echter Geizkragen wird sich nie einen Panamera kaufen schon alleine der Kaufpreis hält die Geiz ist Geil Kunden schon mal vom Hof und verdammt nochmal was kann der Panamera wesentlich besser als ein Dacia Kombi? was könnte man mit der Preisdifferenz von ca 130000€ nicht sinnvollers anfangen als mit einem neuen Porsche im Stau stecken und sich in der Nase poopeln ?
Sparsamkeit ist ein anders Thema aber ein Sparfuchs würde nie denn Notschlüssel aus dem FB Teil verlieren. Der hätte sich schon den Zeitaufwand des Rumdattelns gespart.
Wenn man den Notöffnungschlüssel verloren hat dann ist das ja kein Beinbruch die Fernbedienung tut genauso. Der Notschlüssel ist nur dazu da die Reservebatterien aus dem Handschuhfach zu fischen.
Die Idee den Nachschlüssel bei einem guten Schlüsseldienst anfertigen zu lassen könnte funktionieren ist auch Problemlos da er ja noch den Notschlüssel im zweiten Schlüssel als Muster zur Vorlage hat. Die guten Schlüsseldienst rufen übrigens bei Porsche an und bestellen dort den schon fertig hergestellten Schlüssel und schlagen dann noch etwas Handlingpauschale für den Service drauf (Der Schlüsseldienst muss ja denn Besitznachweiss machen und auch noch anrufen). Einige Schlüsseldienste können auch Innenbahnschlüssel fräsen. Es gibt aber bei jedem Kunden einen Plausibilitätscheck und Papierkrieg.
Ansonsten ist blaxxun3642 garantiert kein Facker er besitzt einen Panmera Turbo und verlegt/verliert den Notschlüssel (Was keinen Juckt schliesslich wird der nicht gebraucht und es gibt ja den Zweitschlüssel wo noch einer davon drinsteckt). Als cleverer Einkäufer fragt er hier im Forum nach wo mans für einen Appel und Ei abgeiern kann (Deswegen sind ja Foren da oder?). Er hat ja auch schon Preise im Kopf.
Dann setllt sich heraus er weiss nicht wie man den Schlüssel benutzt, sein Schlüssel sieht aus wie der Werbegeschenk USB Stick und er hat jede Menge Geld. Gerade erst hat er sich einen Porsche bestellt (Und dabei kein Geld übrig und/oder auch nicht so clever den fehlenden Schlüssel beim PZ als Serviceleistung beim Kauf abzugeiern). Oder hat er sich gerade erst denn Panamera bestellt von dem Ihm schon jetzt der Schlüssel fehlt ?
Nun ja dass man mit dem USB Stick nicht das Auto bewegen kann ist logisch der Originalschlüssel sieht ähnlich aus aber ist im Design etwas anderst.
Den USB Stick muss man nicht zwingend bei EPAY Schiessen oder für umme beim Porsche Händler schnorren gibts auch einfach so zum kaufen zB http://www.porscheshop.co.uk/.../porsche_keys_fobs_caps_gifts.html
Das USB Teil ist billig und für die meisten nicht vom Original unterscheidbar und passt an jeden Schlüsselbund macht sich gut zu den schon vorhanden Aston Martin Kristallkopf Schlüssel 😉
Grüsse
PS einige PZ haben bis spätabends offen, einige davon machen auch Teilebestellung. Bei Porsche Classic konnte man Donnerstags bis 21 einkaufen und Nachschlüssel sind über den Porsche Notdienst jederzeit bestellbar nur läuft die Fertigung bei 99,9% der Fälle erst am Folgetag an.
Für die anderen 0,1% ist Geld kein Thema und Porsche klingelt dann schon mal den Mitarbeiter nachts aus dem Bett. Der freut sich weil er die Überzeit vergoldet bekommt und einen vollen Arbeitstag abfeiern kann. Das ganze wird dann meist noch mit Kurier verschickt und die 300€ für den Nachschlüssel sind eine Fussnote der Gesamtrechnung aber wer lässt schon gerne ein 150000€ Auto wegen einem fehlenden Schlüssel länger als nötig rumstehen ? Vor allem wenn man nicht weiss wo der Originalschlüssel gelandet ist.
Ein Abschlepper der das Auto sicher abbunkert kostet wohl auch um 300€. Was sind da schon 1000€ Vergesslichkeitsobulus und nochmal ein paar 100er weil man anschliessend noch das Schliessystem komplett tauscht.